• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] ImportGames mit deutscher Sprache für Konsolen & Handhelds

AW: [Sammelthread] ImportGames mit deutscher Sprache XBoX360 & PS3

im US Sore funktionieren MaterCard nicht. VISA Soll aber gehen.
Was du im Falle eines Besitzes der MAsterCard (wie ich) machen kannst ist dir bei ebay eine PSN CArd für ami store kaufen. Hab ich wegen Street Fighter 2 Turbo HD gemacht. Geht problemlos. War ein Sofortkauf. 45 nach kauf hatte ich den Code per email.
 
AW: [Sammelthread] ImportGames mit deutscher Sprache XBoX360 & PS3

Hallo,

heute sind 2 weitere Titel bei mir eingetrudelt.

Titel: BioShock (Tin Box)
Plattform: Xbox 360
Version: UK (PAL)
Lauffähig: ja
Sprache: deutsch
Untertitel: deutsch
PEGI: 18

Titel: The Darkness
Plattform: Xbox 360
Version: UK (PAL)
Lauffähig: ja
Sprache: englisch
Untertitel: deutsch
PEGI: 18

Bei The Darkness ist auch die Deutsche Version nur mit Untertitel!

SoFar Phoenix2611
 
AW: [Sammelthread] ImportGames mit deutscher Sprache XBoX360 & PS3

Hi Jungz und Mädelz,

hab gerdae Halo Wars(UK+XBox360) getestet. Keine deutsche Sprachausgabe und keine deutschen Untertitel.

Gruß,
Grashnak
 
AW: [Sammelthread] ImportGames mit deutscher Sprache XBoX360 & PS3

weiß jemand was mit pro evolution soccer ist?
(xbox 360 und aus uk)
 
AW: [Sammelthread] ImportGames mit deutscher Sprache XBoX360 & PS3

@Grashnak
Das steht aber eigentlich schon auf der ersten Seite geschrieben. Daher sollte man sich erstmal dort in der Liste umschauen, bevor man beteits bekanntes wiederholt. Ist ja schließlich auch der Sinn dieser Liste und des Threads. ;)

@Phoenix2611
Für Bioshock gilt das selbe. Steht bereits längst in der Liste.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] ImportGames mit deutscher Sprache XBoX360 & PS3

@Thorgal: Klick bitte mal auf "HALO WARS" und "The Darkness"dann kommst du zu dem Post von Grahsnak und Phönix. :freak:

Also vorher mal nachsschauen bevor man andere Member "angreift" :rolleyes:

Von eben diesen Membern lebt die Liste würde ich mal so behaupten :)
 
AW: [Sammelthread] ImportGames mit deutscher Sprache XBoX360 & PS3

Von Darkness hatte ich aber auch garnicht gesprochen und das Halo Wars UK nicht in deutsch ist, hatte ich bereits vor Wochen hier auf eine Frage eines Users geantwortet.
 
AW: [Sammelthread] ImportGames mit deutscher Sprache XBoX360 & PS3

hi jungs hatte mich in dem einen post verschrieben geht auf schnittberichte.com dort seht ihr alle spiele auf dem index und die unterschiede zwischen den versionen aus den verschiedenen ländern. Müsst ihr mal guckenbeste seite für informationen und bestellung.
könnt mir ja mal posten was ihr davon haltet!?!?!?!
 
AW: [Sammelthread] ImportGames mit deutscher Sprache XBoX360 & PS3

Hiho,

@Thorgal: wollte nur kurz sagen das ich einfach denke das eine Bestätigung nie schaden kann hinzu kommt das die meisten einfach nur schreiben komplett deutsch, deutscher untertitel oder halt komplett englisch.

Ich versuche einfach nur denn richtlinien des Forums/Threads zu folgen und mit möglichst vielen Details anderen Usern weiterzuhelfen die auch darüber nachdenken sich UK Teile zuzulegen. Falls ich damit jemanden zuviel Arbeit bereite oder es dich stört das Spiele 2 mal gepostet werden, werde ich versuchen in Zukunft nur die Spiele zu Posten die nicht in der Liste vorhanden sind.

mfg Phoenix2611
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: [Sammelthread] ImportGames mit deutscher Sprache XBoX360 & PS3

@Phoenix: Stören tut es mit Sicherheit niemanden, und ich denke eine ausführliche Beschreibung ist sehr viel Wert.
Da ich in der Vergangenheit auch 2 maliges Posten verlinkt habe (als Bestätigung) wäre es Super wenn du auch wieterhin engagiert deine Einträge hier tätigst ;)

Jeder Hinweis zu Importen kann später für andere Spieler interessant sein, von daher begrüsse ich eben jede Info über die Import Games.
___________
Gruss Foxman
 
AW: [Sammelthread] ImportGames mit deutscher Sprache XBoX360 & PS3

Hallo,
Ich brauche unbedingt HILFE!!
ich will mir PES 2009 von amazon uk holen...
kann man die sprache auf deutsch umstellen?
 
AW: [Sammelthread] ImportGames mit deutscher Sprache XBoX360 & PS3

Silent Hill Homecoming PS3
US Version mit deutscher Menüführung und deutschem Untertitel.
 
AW: [Sammelthread] ImportGames mit deutscher Sprache XBoX360 & PS3

Hallo,

Titel: RockBand 2
Plattform: Xbox 360
Version: UK (PAL)
Lauffähig: ja
Sprache: deutsch
Untertitel: deutsch
PEGI: 12+
 
AW: [Sammelthread] ImportGames mit deutscher Sprache XBoX360 & PS3

Kurzes Zwischenupdate:

In knapp 3 Monaten (seid 22.12.2008) ist die Liste dank eurer "Mitarbeit" auf beachtliche 96 Importspiele aus aller Welt (hauptsächlich UK) angewachsen

54,17% (52 Games) der Spiele wurden für XBox360
45,83% (44 Games) für PS3 gepostet /gemeldet


auch wenn noch nicht alle Spiele in der Liste vorhanden sind, so denke ich sind zumindest die beliebtesten und neuesten Games mit an Board.

Ich hoffe auch weiterhin auf eine rege Beteiligung ;)
___________
Gruss Foxman
 
AW: [Sammelthread] ImportGames mit deutscher Sprache XBoX360 & PS3

hi
bioshock aus uk ist auch auf deutsch!
 
AW: [Sammelthread] ImportGames mit deutscher Sprache XBoX360 & PS3

Hi,

das haben wir bereits für beide Systeme.
Wenn es für PS3 ist kann ich es als nochmalige Bestätigung eintragen, für XBox360 haben wir bereits 2 Meldungen.

Trotzdem Thx ;)
 
AW: [Sammelthread] ImportGames mit deutscher Sprache XBoX360 & PS3

Hi Leute

Wenn ihr mal was wissen wollt über ein bestimmtes import Spiel dann schaut mal bei Klick vorbei da gibs wirklich eine riesen Auswahl an Spielen ;)
 
AW: [Sammelthread] ImportGames mit deutscher Sprache XBoX360 & PS3

Thx für den Hinweis (welchen wir nun schon zum x-ten mal bekommen haben) :rolleyes:

Sinn dieses Threads ist ja nicht irgendwo auf diversen Seiten zu suchen sondern eine Hauseigene Liste zu erstellen (von CB Usern - für CB - User).

Wozu in die Ferne schweifen wenn das gute so nahe ist ;)

Was nützen "wildfremde Listen" (und es gibt einige) wo keiner weiss wer diese Info erstellt hat.

Hier posten aktive Member ihre Infos/Erfahrungen und man kann denjenigen dann unter umständen persönlich kontaktieren etc.


Und wie erfolgreich unsere Liste ist siehst du wenn du bei Google: Importgames (da sind wir Platz 10 in der Google Suche) eingibst. (ein Riesen Erfolg wie ich finde ;) )
___________
Gruss Foxman
 
AW: [Sammelthread] ImportGames mit deutscher Sprache XBoX360 & PS3

Condemned 2: Bloodshot (UK, 360) : englische Sprachausgabe, englische Untertitel, Handbuch ebenfalls in englisch.
 
AW: [Sammelthread] ImportGames mit deutscher Sprache XBoX360 & PS3

Hey Leute, wo kann ich den für Fifa09 auf der Xbox360 den deutschen Sprachpatch downloaden?? Find ihn im Spiel nirgends unter Download Content... :(

Hab zwar jetzt den deutschen Kommentator gefunden, aber die Menüs sind anscheinend nicht auf deutsch lt. Beschreibung...
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben