• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] ImportGames mit deutscher Sprache für Konsolen & Handhelds

AW: [Sammelthread] ImportGames mit deutscher Sprache XBoX360 & PS3

Oki, ja hab die UK-Version.
 
AW: [Sammelthread] ImportGames mit deutscher Sprache XBoX360 & PS3

Supi, werds gleich nachtragen, thx fürs editieren.

PS: Das mit dem Englischem Anfangsvideo ist in der Deutschen Version auch ;)
 
AW: [Sammelthread] ImportGames mit deutscher Sprache XBoX360 & PS3

habe noch eins : Fear 2 UK für die 360 komplett Deutsch.
 
AW: [Sammelthread] ImportGames mit deutscher Sprache XBoX360 & PS3

Jeweils für 360 + aus UK:
Need for Speed ProStreet - komplett englisch
Need for Speed Undercover - komplett englisch
Race Driver Grid - komplett deutsch (hat sogar USK Siegel)
 
AW: [Sammelthread] ImportGames mit deutscher Sprache XBoX360 & PS3

Weiß jemand ob diese Resident Evil Version mit deutschen Untertiteln kommt? Englische Sprache ist mir ehrlich gesagt lieber bei diesem Titel ansonsten kommt kein echtes Resi Feeling auf :D

Link Amazon
 
AW: [Sammelthread] ImportGames mit deutscher Sprache XBoX360 & PS3

@Fruchttiger
Selbst die japanische Demo hatte bereits deutsche Untertitel. Warum also nicht bei der europäischen Fassung auch? Sprache bleibt wohl klar in englisch, wie es schon immer der Fall war.
 
AW: [Sammelthread] ImportGames mit deutscher Sprache XBoX360 & PS3

zu 99% Sicher ist wohl das die deutsche Version ebenfalls UNCUT ist.
________
Gruss Fox
 
AW: [Sammelthread] ImportGames mit deutscher Sprache XBoX360 & PS3

Resi 5 ist zu 100% nur mit deutschen Untertiteln. Die deutsche soll auch uncut sein.
 
AW: [Sammelthread] ImportGames mit deutscher Sprache XBoX360 & PS3

Was heißt denn "nur" ? RE5 ist als Demo ja auch schon multi gewesen und somit wird man je nach Spracheinstellung der Konsole auch die jeweiligen Untertitel haben. Wenn es Platztechnisch nicht notwendig ist, dann wird Capcom wohl kaum mehrere Versionen pressen, was dann ja mehr Aufwand bedeutet.
 
AW: [Sammelthread] ImportGames mit deutscher Sprache XBoX360 & PS3

Crackdown ist ein cooles Game für Xbox 360 ähnlich wie GTA nur mit mehr Action.

In Deutschland wurde es leider nie vermarktet, dafür erschien es aber in Österreich und der Schweiz mit deutscher Sprachausgabe und Texten.

Ein Kumpel von mir hat es sich bei "gameware.at" gekauft.
 
AW: [Sammelthread] ImportGames mit deutscher Sprache XBoX360 & PS3

Hallo,

werde mich auch mal mit einreihen da ich in nächster Zeit vorhabe mir öffters UK imports zuzulegen.

Titel: Lost Oddysey
Plattform: Xbox 360
Version: UK (PAL)
Lauffähig: ja
Sprache: deutsch
Untertitel: deutsch
PEGI: 16+

Titel: Halo 3
Plattform: Xbox 360
Version: UK (PAL)
Lauffähig: ja
Sprache: englisch
Untertitel: deutsch
PEGI: 15+

SoFar Phoenix2611
 
AW: [Sammelthread] ImportGames mit deutscher Sprache XBoX360 & PS3

KILLZONE 2 aus polen!

kompl. in deutsch spielbar, nur intro ist am anfang in englisch, danach sprachausgabe + menü kompl. in deutsch! :)
 
AW: [Sammelthread] ImportGames mit deutscher Sprache XBoX360 & PS3

@Phoenix2611
Hatte ich schonmal einige Seiten eher geschrieben, daß LO weltweit 1:1 die selben Disks ausgeliefert wurden, nur eben mit unterschiedlichen Aufdruck. Ist also ganz egal wo du das Spiel kaufst, da immer auf den Silberlingen der selbe Inhalt ist.

Blue Dragon zB hat als japanische Fassung degegen nur japanischen Ton und Untertitel. Die US ist englisch, spanisch, französisch und japanisch. Die europäische hat dagegen auch deutsche Sprache, jedoch wurde dafür die japanische Sprache ganz entfernt. Ein gravierender Nachteil für Leute, die anständiges Voice-Acting wollen.


@vega81
Bei polnischen Versionen kannst du davon ausgehen, daß diese idR immer der UK Fassung enrsprechen werden. Spiele, die extra für den polnischen Markt angepasst werden, sind eher eine sehr große Ausnahme.
 
AW: [Sammelthread] ImportGames mit deutscher Sprache XBoX360 & PS3

Hi.kann mir einer sagen ob die Bad company (UK)version auch auf deutsch einzu stellen ist.
Habe es bei (über)amazon gekauft.aber da stand erst nichts das es ne uk version ist.erst nach ne nachfrage.hmmmmmmmmmm
kann kein englisch
 
AW: [Sammelthread] ImportGames mit deutscher Sprache XBoX360 & PS3

Eine Frage: Wozu gibt es Seite1 in diesem Thread?

Da wirst du BF Bad Company finden (komplett deutsch). ;)
 
AW: [Sammelthread] ImportGames mit deutscher Sprache XBoX360 & PS3

Resident Evil 5 (PS3) UK import

Menü und Untertitel ---> Deutsch

gruß marco
 
AW: [Sammelthread] ImportGames mit deutscher Sprache XBoX360 & PS3

Ebenso die XBox360 version von Resident Evil 5 (UK Import Version)

Menü und Untertitel in deutsch, Sprachausgabe in Englisch.
 
Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben