• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] ImportGames mit deutscher Sprache für Konsolen & Handhelds

@SubSonic: Welches Spiel meinst du denn? Vielleicht können wir dir ja weiterhelfen.
 
Overlord 1 Uk-Version xbox 360 ist vollständig Deutsch spielbar. Hat ja auch den USK Aufkleber auf der DVD ;)
 
So lange hat es gedauert bis ich mir mal wieder was in denn UK bestellt hab aber nun gibts wieder 2 neue Spiele von mir :)

Titel: Top Spin 2
Plattform: Xbox 360
Version: UK (PAL)
Lauffähig: ja
Sprache: deutsch
Untertitel: deutsch
PEGI: 3+

Titel: WWE Smackdown vs. Raw 2008
Plattform: Xbox 360
Version: UK (PAL)
Lauffähig: ja
Sprache: englisch
Untertitel: englisch
PEGI: 16+

SoFar Phoenix
 
hi leute...
da ich erst seit kurzem ne ps3 hab und 20 seiten durchlesen echt viel ist wollt ich euch mal fragen obs irgendwo ne seite gibt auf der man alle uk spiele mit deutscher sprache sieht... würd nämlich gern ne "kleine" bestellung bei amazon.co.uk machen... bis wie viel is nochmal zollfrei???
 
Hallo und Glückwunsch zur PS3.

Es reicht eigentlich wenn du dir die 1. Seite anschaust. :lol:
 
oh sry^^... hab mich nur auf den ca. letzten 5 seiten durchgelesen xD... naja man sollte ein buch immer vorne anfangen^^... danke für den hinweis
 
Guten Morgen,

auf Seite 1 hat sich insofern etwas getan, das nun aus Platzgründen das ganze auf 2 Seiten gesplittet wurde. Nebenbei habe ich natürlich auch die Neueinträge hinzugefügt ;)
___________
Gruss Foxman
 
PSP

UK PAL

GTA Liberty City Stories
GTA Vice City Stories

Sprachausgabe: Englisch
Menüführung: Deutsch
Untertitel: Deutsch




PSP

UK PAL

God of War: Chains of Olympus

Sprachausgabe: Deutsch
Menüführung: Deutsch
Untertitel: Deutsch



PSP

US (Regionalcode 1)

Gran Turismo 5 Mobile

Sprachausgabe: Englisch
Menüführung: Englisch
Untertitel: Englisch

Die US version läuft auch auf EU PSP Modellen !



PSP

UK PAL

Def Jam: Fight for NY - The Takeover

Sprachausgabe: Englisch
Menüführung: Englisch
Untertitel: Englisch



PSP

UK PAL

Metal Gear Solid: Portable Ops

Sprachausgabe: Englisch
Menüführung: Deustch
Untertitel: Deutsch



PSP

Jap (Regionalcode 1)

Metal Gear Solid: Peace Walker (Demo von der TGS 2009)

Sprachausgabe: Japanisch
Menüführung: Japanisch/Englisch
Untertitel: Japanisch

Die Demo läuft ohne Probleme auf EU PSP Modellen !
 
Zuletzt bearbeitet:
@BigWorm: Da sind ja ein paar exklusive Perlen mit bei ;) Wurde nun alles nachgetragen.
 
PSP

Jap (Regionalcode 1)

Undead Knights (Demo von der TGS 2009)

Sprachausgabe: Japanisch
Menüführung: Japanisch
Untertitel: Japansich



PSP

UK PAL

Manhunt 2

Sprachausgabe: Englisch
Menüführung: Deutsch
Untertitel: Deutsch



PSP

UK PAL

Need for Speed Shift

Sprachausgabe: Deutsch
Menüführung: Deutsch
Untertitel: Deutsch



PSP

UK PAL

Silent Hill: Origins

Sprachausgabe: Englisch
Menüführung: Deutsch
Untertitel: Deutsch



PSP

US

Medal of Honor: Heroes

Sprachausgabe: Englisch
Menüführung: Englisch
Untertitel: Englisch

Läuft auf allen EU PSP Modellen ! (gestestet auf PSP 1004 und 3004)



PSP

US

Medal of Honor: Heroes 2

Sprachausgabe: Englisch
Menüführung: Englisch
Untertitel: Englisch

Läuft auf allen EU PSP Modellen ! (gestestet auf PSP 1004 und 3004)



PSP

AT (Österreich)

Soul Calibur IV Broken Destiny

Sprachausgabe: Englisch
Menüführung: Deutsch
Untertitel: Deutsch



PSP

AT (Österreich)

Dissidia: Final Fantasy

Sprachausgabe: Englisch
Menüführung: Deutsch
Untertitel: Deutsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Mal so nebenbei erwähnt: Eine gute Seite um genau das zu erfahren ist:

http://www.ogdb.de

Dort kann man nach dem Spiel suchen und bekommt die weltweit verschiedenen Versionen angezeigt, inkl. dem Hinweis ob es multilingual ist oder nicht.

Die Seite ist sowohl für Konsolen, als auch für den PC.

Wurde hier im Thread schon mal erwähnt, das war aber im Mai. Also schon etwas länger her. Vielleicht wäre es von Vorteil, wenn der Threadstarter (sofern er den Thread noch pflegt) die Seite im ersten Post einfügen würde.
 
Kann jemand für XBOX 360 - Battlestation Pacific UK-Version sagen, obs in deutsch ist oder nicht. Kostet zur Zeit nur 18€ bei Amazon UK. Vielen Dank
 
Ich würd mal sagen dadurch das die UK Version ein PEGI Stempel hat wirds Multilanguage sein das heisst also Deutsch,Englisch usw. Kann dir das aber nicht versprechen. Wenn nich schreib mal ne Mail an Amazon UK ;)
 
@BigWorm: Schöne Liste ;) wurde nachgetragen.

@AvenDexx: Unsere Liste ist von CB Usern für CB User und externe Listen können natürlich von jedem benutzt werden, aber wozu in die Ferne schweifen wenn das gute doch so nah ist ;)
 
Zurück
Oben