• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] ImportGames mit deutscher Sprache für Konsolen & Handhelds

Halo 3 ODST
Plattform: XBox 360
Version: UK (PAL)
Lauffähig: ja
Sprache: Englisch
Untertitel: Deutsch
Menü: Deutsch
 
AvenDexx schrieb:
Mal so nebenbei erwähnt: Eine gute Seite um genau das zu erfahren ist:

http://www.ogdb.de

Ich vertraue der hiesigen Aufstellung mehr. Denn bei OGDB stimmt nicht alles was da steht. Wenn da Leute schreiben "multilingual noch nicht geprüft"...äh wie? Dann Spiel mal auspacken und testen :D. Jedenfalls steht da teilweise echter Unsinn. Beispiel? "Blue Dragon" für 360. Da steht die PEGI als "multilingual". Ja ne is klar. Die PEGI ist nur englisch. "Two Worlds" UK...bei OGDB natürlich multilingual, tatsächlich nur englisch, das hab ich selber getestet. Frage mich echt wer da so einen Müll reinschreibt.
 
Mini Ninjas UK Xbox360 & PS3 ist komplett auf Deutsch, USK Logo auf Disk.
 
Zur GOTY Edition von Fable 2 und Fallout 3 aus UK kann noch keiner was sagen oder? Zumindest bei Fable 2 GOTY prangt nun ein europäisches PEGI Siegel auf der UK Version (lt. Gameware ist die PEGI auch deutsch, bezogen aber auf die AT Version, wenns überhaupt so eine extra gibt), die normale nur englische Version hatte noch das britische BBFC Siegel. Bei Fallout 3 GOTY ist aber auch wieder das BBFC Siegel drauf, wird wohl auch wieder nur englisch sein.
 
Tomy schrieb:
Zur GOTY Edition von Fable 2 und Fallout 3 aus UK kann noch keiner was sagen oder? Zumindest bei Fable 2 GOTY prangt nun ein europäisches PEGI Siegel auf der UK Version

Das würde mich auch interessieren, weil das "normale" Fable 2 nur englische Sprache und Untertitel besitzt. Die GOTY Edition würde mich aber schon reizen - Diese ist aber jetzt hier in D-Land noch zu teuer. In England würde ich sie mir aber jederzeit bestellen!
 
Die normale Version von Fallout 3 aus UK war ja komplett englisch, von daher wird die GOTY aus England zu 99% auch komplett englisch sein.
 
S3b86 schrieb:
Die normale Version von Fallout 3 aus UK war ja komplett englisch, von daher wird die GOTY aus England zu 99% auch komplett englisch sein.

Bei Fallout 3 schätze ich das auch so ein, da das englische BBFC Siegel drauf ist, wie bei der normalen Version. Bei Fable 2 ist es aber anders.
 
Was ich leider verpeilt habe...England hat seit diesen Sommer auch nur noch PEGI, das PEGI Siegel bei Fable2 sagt also dann leider garnix bzgl. Sprachversion aus.
 
Hallo, 3 kurze Fragen ;)
Kann ich für fifa10 von amazon.uk deutsche menüs runterladen oder liefern die die deutsche Version?
Muss ich für GTA 4 auch irgendwas runterladen oder kann ich die Untertitel im Menü anstellen?
Wie lange dauert der Versand bis nach Deutschland?

Danke
 
GTA IV hat deutsche Untertitel.
Bei FIFA10 sollte das auch gehn, zumindest ging es noch bei FIFA09, wenn ich mich nicht täusche! :)

Kommt drauf an wo du bestellst. Amazon hat mir bis jetzt immer MAXIMAL ne Woche gedauert.

€dit:

Wie siehts eigentlich mit Brütal Legend aus? Hat die UK Version deutsche Sprachausgabe? Die deutsche Synchro ist in der Demo genial - Aber 60 Teuro sind mir zurzeit noch zu viel...
 
Zuletzt bearbeitet:
NHL 10 für die Ps3 aus UK ist Multilingual, somit auch Deutsch (bis auf den Kommentator im Spiel->Englisch).

MfG

Edit:

NHL 10
Plattform: PS3
Version: UK (PAL)
Lauffähig: ja
Sprache: Deutsch (Ingame Kommentar in englischer Sprache)
Menü: Deutsch
 
Zuletzt bearbeitet:
Battlestations Pacific
Plattform: XBox 360
Version: UK (PAL)
Lauffähig: ja
Sprache: Deutsch
Menü: Deutsch
 
Auch wenn es vielleicht nicht auf die Sprache ankommt, aber Singstar Abba und Singstar Standard UK für die PS3 sind auch in der Menüsprache komplett deutsch.
Einzig die Titel unterscheiden sich gegenüber der deutschen Ausgabe.
Im Übrigen funktionieren die Wireless Mikros auch 1A!
 
Hey, hoffe es wurde noch nichts darüber gesagt, denn ich habe nichts darüber gefunden.
Weiß jemand wie es bei der Uk Version von "Borderlands" und "Left 4 Dead 2" aussieht, also ob die Deutschsprachig sind.
Denke da "Left 4 Dead" ja schon Deutschsprachig war, wird "Left 4 Dead 2" es auch sein.
Bei der Uk Version von "Borderlands" weiß ich bis jetzt noch nichts darüber.
Weiß da jemand was näheres?
 
Zurück
Oben