• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] ImportGames mit deutscher Sprache für Konsolen & Handhelds

Gut wenn Sony das sagt dann will ich das mal glauben ;)

Thx.
 
btw. die deutsche Version von FF13 hat auch nur englische Sprachausgabe und deutsche Texte, echt nervig.
 
Need for Speed shift

Plattform: PS3
Version: UK (PAL)
Lauffähig: ja
Sprache: Englisch
Untertitel: Englisch
Menü: Englisch

Wenn es noch nicht gibt
Assassins creed 2

Plattform: PS3
Version: UK (PAL)
Lauffähig: ja
Sprache: Englisch, Italiano
Untertitel: Englisch, Italiano
Menü: Englisch, Italiano
Ergänzung ()

kann man auch in deutschland vernbotene spiele posten
dann hätt ich aliens vs predator
 
Ja kann man ;)

Geht ja um Importgames, und wir verkaufen die ja nicht oder bewerben diese, sondern wir sammeln nur Infos. :)
 
PS3
GTA Episodes from Liberty City (PAL)
UK/AT Version

Sprache Englisch, Menü und Bildschirmtexte auf Deutsch
 
Aliens vs Predator (das neue ^^)

Konsole : ps3
Uk version
Sprachausgabe Englisch , text deutsch
habs bei einem kollegen gezockt
 
FIFA 10 UK PS3
ingame Sprache (Kopmmentar) deutsch
ingame Text deutsch
 
Ich möchte 2 kleine Updates zu Spielen beitragen, die hier bisher nur als NTSC Versionen gelistet sind:

Batman - Arkham Asylum

Konsole: XBox360
Herkunft: UK/England
Region: PAL
Siegel: BBFC 15
Spielmenüs und Sprachausgabe komplett in deutsch

Ghostbusters

Konsole: XBox360
Herkunft: UK/England
Region: PAL
Siegel: PEGI 12
Spielmenüs und Sprachausgabe komplett deutsch (optional engl. Sprache + dt. UT wählbar)
 
ich weiss nich ob das schon auf den vielen Seiten gepostet wurde, aber ich hol mir meine Infos hier:

www.onlinegamesdatenbank.de

Und ich weiss auch nich was daran schlimm ist, wenn die Sprachausgabe auf englisch und Texte deutsch sind ?
Die Englische Sprachausgabe ist meist eh viel besser als das deutsche umgesetzte, englisch sollte mittlerweile eh fast jeder halbwegs können und wers nicht 100% versteht hat die Untertitel zum Mitlesen, wo ist da das Problem ?
 
foxman dir ist ein fehler unterlaufen
du hast im psp bereich ff13 (japan version) und deamons souls
die spiele gibt es gar ned für psp
 
@Tomy: Habs dazugetragen ;) Thx

@Cluberer: Sorry, wir verlassen uns hier lieber auf unsere eigenen Quellen (aktive User die die Games selber besitzen)

@Madeofsun: Sehr gut erkannt ;) War nur ein Test ob jemand aufpasst *g*. Habs gefixed thx für den Hinweis.
 
Ich kann euch zumindest sagen, dass Saints Row 2 die UK Version für Xbox 360 und Lost Oddysey & Army of 2 komplett in deutsch sind.

Ansonsten stehen in der Onlinegamesdatenbank ja auch nur die Sachen, die wirklich auf DVD gebrannt werden/wurden,
oder habt ihr da wirklich schon irgendwelche Abweichungen gefunden ?
 
Cluberer schrieb:
ich weiss nich ob das schon auf den vielen Seiten gepostet wurde, aber ich hol mir meine Infos hier:

www.onlinegamesdatenbank.de
Taugt aber nicht viel, da dort einiges vom "hören/sagen" drinsteht und somit Falschangaben. Hier posten nur Leute die die Spiele auch haben und nicht über 3 Ecken vom Kumpel eines Freundes gehört haben, dass deutsche Sprachausgabe dabei sein könnte.
Cluberer schrieb:
Und ich weiss auch nich was daran schlimm ist, wenn die Sprachausgabe auf englisch und Texte deutsch sind ?
Die Englische Sprachausgabe ist meist eh viel besser als das deutsche umgesetzte, englisch sollte mittlerweile eh fast jeder halbwegs können und wers nicht 100% versteht hat die Untertitel zum Mitlesen, wo ist da das Problem ?

Daran ist auch nix schlimm, aber es gibt viele Spiele die komplett englisch sind. Leider gehören gerade bei den neuen viele dazu (Bioshock 2, Assassins Creed 2, Mass Effect 2). Bei einem Shooter ist es noch wurscht, aber Mass Effect 2 komplett auf englisch würde mich überfordern.
 
naja dann poste ich vllt doch mal meine Englischen Xbox 360 Titel, bzw die die ich aus England gekauft habe und konplett auf Deutsch sind:

- Saints Row 2
- Lost Oddysey
- Army of 2

Mehr fällt mir spontan grad nicht ein, da müsst ich dann mal meine Sammlung durchsuchen, was noch alles von der Insel kommt
 
Hat jemand schon die UK Version von Alan Wake, bzw. weiss ob die auch auf deutsch spielbar ist?
 
Ist Multi, also DE,ENG,FR,SPA,ITA,JP und nen paar Ostblock Subs. Allerdings sei jedem bitte angeraten das Spiel auf englisch zu spielen. Deutsche Synchro ist sowas von schlecht. Und nein englische Sprachausgabe + deutsche Subs geht nicht
 
schon etwas älter aber noch nicht in der Liste;

Dantes Inferno (UK)

komplet Englisch

und was akutelles:

ModNation Racers (UK)


komplett Englisch

beides PS3
 
Ja läuft. Gibt keine Regionen beschränkte Versionen von SSF4, soll heißen alle Regionfree.

Mal ne Frage an alle die das FIFA WM2010 für die PS3 aus England importiert haben. Nen Freund von mir hat sich das bestellt, soweit alles in Ordnung. Die Hülle ist die normale UK-Hülle mit PEGI Schriftzug etc. aber auf der Bluray prangert nur ein USK-Logo und kein PEGI-Logo. Normal oder hat da jemand Mist gebaut? Weil eigentlich dürfte auf der UK-Bluray ja kein USK-Logo zu sehen sein
 
Da es hier noch keinen Nachweis dafür gibt:

Die UK-Version von Pure für die PS3 ist komplett auf deutsch spielbar (Sprachausgabe + Texte)
 
Zurück
Oben