• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] ImportGames mit deutscher Sprache für Konsolen & Handhelds

Thx. Habe mal upgedatet.#


Bräuchte noch Infos für PS3 und Xbox360 für:

Bioshock 2
Red Dead Redemption
Blur
Prince of Persia Forgotten Sands
Lost Planet 2
Skate 3
Dragon Age Origins


Gruss Foxman
 
Zuletzt bearbeitet:
Red Dead Redemption PS3 (UK) komplett deutsch

Demons Souls PS3 (UK) deutsch UT (kam vorgestern von bu3games.de)
 
@shinobi86

Red Dead Redemption hat doch nur dt. Untertitel oder bring ich da was durcheinander?
Falls ja, editier mal deinen Post, da ich darauf verlinke.

Gruss Foxman
 
Dragon Age Origins

Plattform: XBox 360
Version: UK (PAL)
Lauffähig: ja
Sprache: englisch
Untertitel: englisch
Menü: englisch
 
Zuletzt bearbeitet:
RDR hat nur eine englische Sprachausgabe, kann also nicht komplett in deutsch sein, jedoch alles andere ist sonst in Deutsch.

Ich adde noch ein Spiel:

Super Street Fighter 4
Xbox 360
UK
Text, Menü etc. auf deutsch
Sprache jedoch wie auch bei der deutschen Version ENG/JAP.
 
Thx ;)

fehlen mir noch:

Bioshock 2
Blur
Prince of Persia Forgotten Sands
Lost Planet 2
Skate 3
Singularity
 
Hat das "Deutsche" Demon's Souls auch nur englische Sprachausgabe?

Vorallem ist bei RPG mir die dt. Sprachausgabe wichtig.
 
Wie siehts denn mit Alan Wake und Prince of Persia: The forgotten sands, Lost Planet 2 alles für Xbox 360 aus Leute? :)

Würde gern noch heute bei thehut.com bestellen! ;)
 
PoP ist auf jeden Fall Multi5 oder 6. Alan Wake ist ebenfalls Multi,wobei ich da doch auch stark raten würde auf Englisch zu zocken. Die deutsche Synchro ist übelst schlecht
 
So hab gerade bemerkt das ein altes Spiel in der Liste fehlt daher reiche ich es der Vollständigkeit halber mal nach :).

Titel: Call of Duty 3
Plattform: Xbox 360
Version: UK (PAL)
Lauffähig: ja
Sprache: englisch
Untertitel: englisch
PEGI: 16
 
Habs nachgetragen ;)

@All: Es fehlen noch aktuelle Titel. Bestellt denn keiner mehr in UK?
___
Fox
 
@foxman lost Planet 2 (PS3 Version), ich habe leider nur die Deutsche Version, Sprache Englisch und Untertitel Deutsch.
ich hoffe es kann noch einer bestätigen der die UK Version hat.

PS eigentlich müssten die doch gleich sein oder?
 
Zuletzt bearbeitet:
Hier mal ein Update

Alan Wake

System: XBox360
Region: PAL
Herkunft: UK
Spiel komplett deutsch (Menüs, Texte, Sprache)

----------------------

Resonance of Fate
System: XBox360
Region: PAL
Herkunft: UK
deutsche Menüs und deutsche Untertitel

--------------------------

Alpha Protocol
System: XBox360
Region: PAL
Herkunft: UK
englische Sprache, deutsche Menüs, deutsche Untertitel

----------------------------

Nier
System: XBox360
Region: PAL
Herkunft: UK
engl. Sprache, deutsche Menüs, deutsche Untertitel
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie schaut es denn mit der Gold Edition von Resident Evil 5 (PS3) aus?
Ich habe da nicht ganz eindeutige Hinweise auf Sprachausgabe und Untertitel.
 
Hey Leute, hat die UK von Halo Reach deutsche Untertitel oder sogar die dt. Sprachausgabe?

Bei ogdb.de steht schon aber auf diese Seite verlass ich mich nicht mehr...öfters schon was falsches gestanden! :)
 
Bestätigen kann ich es nicht. Die Wahrscheinlichkeit, dass keine dt. Untertitel bzw. die Sprachausgabe dabei ist, würde ich auf 99% schätzen. Bei Halo 3 und Halo 3 ODST waren auch keine dt. UT/L dabei.
 
Tiger Woods PGA Tour 11 - PS3 - UK - alles englisch.

Wenns ist wie bei 10 wird aber auch die DE Version nur englisch haben.
 
Halo Reach Uk (XBox360)

Sprache: English
Untertitel: Deutsch
Menüs: Deutsch


Singularity müsste ich mal kurz einwerfen zu hause, dann kann ich dir die Infos da nachreichen. Meine aber das war komplett deutsch aus Uk.
 
So wieder upgedatet!

@Meahmann: Jupp wg. Singularity wäre nicht schlecht!

Ansonsten bräuchte ich noch Infos zu:

F1 2010
Fifa 11
Bioshock 2
Mafia II
R.U.S.E
Dead Rising 2
Kane and Lynch 2

Natürlich auch alle anderen die nicht in der Liste sind.
Und natürlich immer alles aktuelle was ihr so importiert ;)

Gruss Fox
 
Zurück
Oben