-
Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!
Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] ImportGames mit deutscher Sprache für Konsolen & Handhelds
- Ersteller Foxman
- Erstellt am
AW: [Sammelthread] ImportGames mit deutscher Sprache XBoX360 & PS3
(X-Box 360) Gears of War 1 aus Irland - deutsche Sprachausgabe
(X-Box 360) Stranglehold aus den Niederlande - deutsche Sprachausgabe
(X-Box 360) Army of Two aus UK - deutsche Sprachausgabe
(X-Box 360) Gears of War 1 aus Irland - deutsche Sprachausgabe
(X-Box 360) Stranglehold aus den Niederlande - deutsche Sprachausgabe
(X-Box 360) Army of Two aus UK - deutsche Sprachausgabe
-=|Vegeto|=-
Rear Admiral
Ich adde nochmal, auch wenns schon gibt vllt:
Xbox 360 in Deutsch:
Prince of Persia
Gears of War
Mirror´s Edge
Englische Sprachausgabe, Deutsche Untertitel und Menüführung = in Deutschland genauso:
NBA 2K9
Midnight Club LA
Ich adde nochmal, auch wenns schon gibt vllt:
Xbox 360 in Deutsch:
Prince of Persia
Gears of War
Mirror´s Edge
Englische Sprachausgabe, Deutsche Untertitel und Menüführung = in Deutschland genauso:
NBA 2K9
Midnight Club LA
So, heute sind meine Spiele angekommen.. dann schieß ich mal los. Falls es schon welche davon hier gab, sorry.
Midnight Club: Los Angeles || Asia, Xbox 360
Text: Deutsch
Sprache: Englisch
Fable II || UK, Xbox 360
Text, Sprache: Englisch (oder Ungarisch, Tschechisch, Polnisch, Slovenisch, Koreanisch, Chinesisch)
Pure || UK, Xbox 360
Text, Sprache: Deutsch
Devil May Cry 4 || UK, Xbox 360
Gears of War II || UK, Xbox 360
Text, Sprache: Deutsch!!!
GTA IV || UK, Xbox 360
So, das wars dann auch
So, heute sind meine Spiele angekommen.. dann schieß ich mal los. Falls es schon welche davon hier gab, sorry.
Midnight Club: Los Angeles || Asia, Xbox 360
Fable II || UK, Xbox 360
Text, Sprache: Englisch (oder Ungarisch, Tschechisch, Polnisch, Slovenisch, Koreanisch, Chinesisch)
Pure || UK, Xbox 360
Text, Sprache: Deutsch
Devil May Cry 4 || UK, Xbox 360
Gears of War II || UK, Xbox 360
Text, Sprache: Deutsch!!!
GTA IV || UK, Xbox 360
So, das wars dann auch
Zuletzt bearbeitet:
Bitch Pudding
Banned
Lego Star Wars - The Complete Saga (PS3)
UK-Version
"Komplett deutsch" oder "deutscher Text", sucht euch was aus, denn das Spiel hat keinerlei Spachausgabe
). Jedenfalls bis auf Hülle und Inlay identisch mit der deutschen Version.
Lego Star Wars - The Complete Saga (PS3)
UK-Version
"Komplett deutsch" oder "deutscher Text", sucht euch was aus, denn das Spiel hat keinerlei Spachausgabe
schnopsnosn
Rear Admiral
star wars - tfu xbox360 als UK-version hat dt. sprachausgabe. untertitel weiß ich jetzt nicht, schätze aber schon(falls das game überhaupt untertitel hat
)
star wars - tfu xbox360 als UK-version hat dt. sprachausgabe. untertitel weiß ich jetzt nicht, schätze aber schon(falls das game überhaupt untertitel hat
Hat mich auch gewundert, da das Game ja in Deutschland indiziert ist.. von daher.. wofür die Mühe?
Aber jetzt b2t
Ja, deswegen die 3 ! dahinter.Mr. Bush* schrieb:Hö? Wusste garnicht, dass GoW2 auch deutschsprachig ist!?
Mr. Bush
Hat mich auch gewundert, da das Game ja in Deutschland indiziert ist.. von daher.. wofür die Mühe?
Aber jetzt b2t
StatusBericht:
Hoffe ihr seid zufrieden
...und weiter gehts...
StatusBericht:
- Liste Aktualisiert!
- FAQ eingefügt!
- Optik der Liste verbessert
- Ordnung der Liste aktualisiert!
Hoffe ihr seid zufrieden
...und weiter gehts...
Z
ZeroBANG
Gast
hmmm also ich fände der Übersicht halber eine Alphabetische Auflistung der Spiele sinnvoller und die englische Sprache ist mindestens genauso wichtig für einige.
Es gibt hier nämlich auch leute die die Xbox grundsätzlich auf englisch eingstellt haben (mich z.B.) und dann kommen bei manchen DE oder AT Versionen trotzdem andre Sprachen raus, z.B. bei Mercenaries 2 - AT kommt französisch raus wenn die Konsole auf englisch steht und dann MUSS ich auf deutsch Spielen vor sowas würd ich dann doch gerne vorher gewarnt werden.
also wie ich mir das vorstell:
Xbox 360 (nur kompatible Spiele für PAL Konsolen):
Army of Two [PAL - DE]: Deutsch, Englisch
GTA4 [PAL - AT]: Englisch, mit deutschem Untertittel
Halo 3 [PAL - DE]: Deutsch
Halo 3 [PAL - UK]: Englisch
Mass Effect [PAL - DE]: Deutsch
Mass Effect [PAL - UK]: Englisch
Xbox 360 (zur PAL Konsole inkompatible Versionen):
Spiel XY [NTSC-J Asia, NTSC US]
Angabe von Deutsch und Englisch wär dann pflicht, das mal kurz zu testen tut ja nicht weh, andre Sprachen wären dann optional.
hmmm also ich fände der Übersicht halber eine Alphabetische Auflistung der Spiele sinnvoller und die englische Sprache ist mindestens genauso wichtig für einige.
Es gibt hier nämlich auch leute die die Xbox grundsätzlich auf englisch eingstellt haben (mich z.B.) und dann kommen bei manchen DE oder AT Versionen trotzdem andre Sprachen raus, z.B. bei Mercenaries 2 - AT kommt französisch raus wenn die Konsole auf englisch steht und dann MUSS ich auf deutsch Spielen vor sowas würd ich dann doch gerne vorher gewarnt werden.
also wie ich mir das vorstell:
Xbox 360 (nur kompatible Spiele für PAL Konsolen):
Army of Two [PAL - DE]: Deutsch, Englisch
GTA4 [PAL - AT]: Englisch, mit deutschem Untertittel
Halo 3 [PAL - DE]: Deutsch
Halo 3 [PAL - UK]: Englisch
Mass Effect [PAL - DE]: Deutsch
Mass Effect [PAL - UK]: Englisch
Xbox 360 (zur PAL Konsole inkompatible Versionen):
Spiel XY [NTSC-J Asia, NTSC US]
Angabe von Deutsch und Englisch wär dann pflicht, das mal kurz zu testen tut ja nicht weh, andre Sprachen wären dann optional.
W
wayne_757
Gast
Also ich denke das Midnight Club L.A. auf der PS3 aus UK nicht auf deutsch ist. Leider nicht selbst gespielt, da ich ne Xbox habe, aber folgendes spricht dagegen:
- Die deutsche XBox 360 Version hat schon keine deutsche Sprachausgabe (nur deutsche Untertitel, Menü auf deutsch)
- Wird hier geschrieben, dass die deutsche PS3 Version auch nur englische Sprache hat http://www.amazon.de/gp/forum/cd/discussion.html/ref=cm_cd_NOREF/ref=cm_cd_dp_tft_tp?ie=UTF8&cdForum=FxVB8L44H7GUVQ&s=videogames&asin=B0016Q8WC0&store=videogames&cdThread=Tx28MRVIPTMUZLT.
-> Die englische Version wird wohl keine deutsche Sprache haben.
Folgende Gameeinträge kann ich noch bestätigen:
(Jeweils Xbox 360 UK)
Pure: Komplett deutsch , hat sogar auf der Disk das USK Logo
FIFA 09: kein deutscher Kommentar, kein deutsches Menü.
Bekomme demnächst noch weitere Spiele aus UK, dann kann ich noch mehr berichten.
Also ich denke das Midnight Club L.A. auf der PS3 aus UK nicht auf deutsch ist. Leider nicht selbst gespielt, da ich ne Xbox habe, aber folgendes spricht dagegen:
- Die deutsche XBox 360 Version hat schon keine deutsche Sprachausgabe (nur deutsche Untertitel, Menü auf deutsch)
- Wird hier geschrieben, dass die deutsche PS3 Version auch nur englische Sprache hat http://www.amazon.de/gp/forum/cd/discussion.html/ref=cm_cd_NOREF/ref=cm_cd_dp_tft_tp?ie=UTF8&cdForum=FxVB8L44H7GUVQ&s=videogames&asin=B0016Q8WC0&store=videogames&cdThread=Tx28MRVIPTMUZLT.
-> Die englische Version wird wohl keine deutsche Sprache haben.
Folgende Gameeinträge kann ich noch bestätigen:
(Jeweils Xbox 360 UK)
Pure: Komplett deutsch , hat sogar auf der Disk das USK Logo
FIFA 09: kein deutscher Kommentar, kein deutsches Menü.
Bekomme demnächst noch weitere Spiele aus UK, dann kann ich noch mehr berichten.
Wenn du wissen willst, welches Spiel aus welcher Region auch immer mit deutsche Sprache versehen wurde bzw ob Regionsschutz vorhanden, dann kannst du es am besten unter http://www.play-asia.com nachschauen. Bei Spielen von MS kann man normallerweise davon ausgehen, daß diese nicht regionsgeschützt sind. EA, Sqaure/Enix und Namco dagegen sind weniger nett zu importfreudigen Spielern.
Spele bei denen Microsoft der Publisher ist, sind idR immer mehrsprachig. Auch die US-, Asia- und Japan-Fasungen von GoW haben automatisch deutsche Sprachausgabe und entsprechende Untertitel, sofern die XBOX auf deutsch gestellt ist.Mr. Bush* schrieb:Hö? Wusste garnicht, dass GoW2 auch deutschsprachig ist!?
Wenn du wissen willst, welches Spiel aus welcher Region auch immer mit deutsche Sprache versehen wurde bzw ob Regionsschutz vorhanden, dann kannst du es am besten unter http://www.play-asia.com nachschauen. Bei Spielen von MS kann man normallerweise davon ausgehen, daß diese nicht regionsgeschützt sind. EA, Sqaure/Enix und Namco dagegen sind weniger nett zu importfreudigen Spielern.
@ZeroBang:
Ich denke die wenigsten interessiert ob Englisch auf einem Game vorhanden ist von daher halte ich es (auch im Sinne der Übersichtlichkeit) für erstrebenswerter Ausländische Games auf Deutsche Sprache hin zu untersuchen und diese aufzunehmen.
@TheRealSephirot:
genau so siehts aus
@wayne_757:
Immer her mit den Infos, bzw. schau dir mal dier Liste an, Midnight Club LA aus UK ist nur mit deutschen Untertiteln.
...weiter gehts...
@ZeroBang:
Ich denke die wenigsten interessiert ob Englisch auf einem Game vorhanden ist von daher halte ich es (auch im Sinne der Übersichtlichkeit) für erstrebenswerter Ausländische Games auf Deutsche Sprache hin zu untersuchen und diese aufzunehmen.
@TheRealSephirot:
genau so siehts aus
@wayne_757:
Immer her mit den Infos, bzw. schau dir mal dier Liste an, Midnight Club LA aus UK ist nur mit deutschen Untertiteln.
...weiter gehts...
Zuletzt bearbeitet: