[SammelThread] Links aller Art 2001-2008

Brüller Links finde ich:

• ächt luschtig

Stimmen: 480 78,2%
  • ächt ätzend

Stimmen: 134 21,8%

• Umfrageteilnehmer
    614
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
AW: [SammelThread] Links aller Art

Gewaltige Sternenexplosion
Nasa

Farbenorgie zum Frühlingsbeginn in Indien.

Klick

Besser hier rein oder in den Video-Thread?

Die YouTube Awards 2007 sind vergeben worden!

Das Harry Potter- (genial) und Tetris-Video (wurde hier gepostet) kenne ich schon.

Gigantischer Eisblock von Antarktis abgebrochen.
Klick

MIT Physics Video Lectures - Verschiedene Videolektionen zu unterschiedlichen Bereichen der Physik durchgeführt und demonstriert von dem leicht exzentrischen Professor Walter Lewin. So macht Physik wirklich Spaß.

Seibersdorfer Quantenkryptographie-Chip ist fertig
Der Hauptvorteil der Quantenkryptographie ist der, dass die Sicherheit nicht - wie bisher - durch möglichst schwer zu knackende mathematische Formeln, sondern durch Naturgesetze gewährleistet wird, versichern Physiker.

[...]

Der Prototyp ist laut ARC der weltweit erste Sicherheitschip für Quantenkryptographie.

Der Mensch im Tier.

Klick

Webmaster Tools jetzt mit robots.txt -Generator

Link

Google.co.uk und Google.info zum Verkauf!
Klick

Google.com ohne Licht
Hier Infos

Zuletzt bearbeitet: (um nicht nochmal mit der Mehrfachpostregel in Konfikt zugeraten)
Zuletzt bearbeitet:

Aus aktuellem Anlaß, da ich erwarte, das einige meiner Kollegen nachher mal wieder zu spät in die Firma kommen :D=

Deutsche haben keine Lust auf Sommerzeit

Laut einer Umfrage des Marktforschungsinstituts Ipsos weiß jeder dritte Deutsche nicht, ob er beim Start der Sommerzeit seine Uhr vor- oder zurückstellen muss. Besonders Befragte mit höherer Schulbildung lagen oft daneben.
Obwohl es zur normalen Allgemeinbildung gehört und jeder das von seinen Eltern gelernt haben sollte -unabhängig vom Abschluß-, dachte ich beim lesen: Das gibts doch garnicht.

Klage gegen Cern - Cool, ich wollte schon immermal wegen einem schwarzen Loch sterben

Fold ins - Faltblätter der ganz besonderen Art. :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben