[SammelThread] Links aller Art 2001-2008

Brüller Links finde ich:

  • ächt luschtig

    Stimmen: 480 78,2%
  • ächt ätzend

    Stimmen: 134 21,8%

  • Umfrageteilnehmer
    614
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Re: [SammelThread] Links aller Art

Schade... das ich das verpasst habe nee nee neee, aber ich glaube ich nagel mir das an die Wand... Kann mich grade mal einer wiederbeleben, ich krieg keine Luft mehr vor Lachen :lol:
Aber warte mal, einer geht noch --> http://img220.exs.cx/img220/356/omfg28sc.jpg
Auch geil! Und nein, nein das ist noch nicht das Ende!
cu
 

Anhänge

  • ch_pic_1278[1].jpg
    ch_pic_1278[1].jpg
    41,6 KB · Aufrufe: 593
Zuletzt bearbeitet:
Re: [SammelThread] Links aller Art

Ölrechner--> das ist wirklich geil! ernst! :)

und denke .phil
ej so heftig habe ich lange nimme gelacht DANKE :)
musste mal gesagt werde..:)
Max
 
Re: [SammelThread] Links aller Art

a!i3n schrieb:
Ölrechner--> das ist wirklich geil! ernst! :)
Na ist auf jeden Fall ne saubere Sauerei, wenn man da mal ran muss. Meine neue Hardware würde ich da jedenfalls nicht reinpacken... der hat da ja auch nur son alten Schincken reingetan...
cu
 
Re: Ich habs immer gewußt Ford ist Mord!

So eine Beschreibung und dann noch so ein hohes Gebot?
Hut ab. :D
 
Wenn man auf Telefonumfragen nicht antwortet ...

Hier mal ein lustiges Beispiel was passiert wenn man den Herren aus dem CallCenter ihre Fragen nicht gleich beantwortet ...

"Link entfernt"

:D
 
Zuletzt bearbeitet:
Re: Wenn man auf Telefonumfragen nicht antwortet ...

Ja mei.....lass ihn halt seine Arbeit machen.
Damit verdient der sein Geld.


p.s. meistens reichts wenn man sagt dass man kein Interesse hat an einer Umfrage Teilzunehmen :rolleyes:
Was ist wohl Zeitaufwendiger und Nervender? Den andauernd Abzuwimmeln oder kurz NEIN sagen? :rolleyes:?
 
Re: Wenn man auf Telefonumfragen nicht antwortet ...

p.s. meistens reichts wenn man sagt dass man kein Interesse hat an einer Umfrage Teilzunehmen :rolleyes:
Was ist wohl Zeitaufwendiger und Nervender? Den andauernd Abzuwimmeln oder kurz NEIN sagen? :rolleyes:?

aber hey, solche Sprüche muss ich mir wohl nicht von jemandem anhören der was von mir will oder siehst du das anders, das ist wohl ganz schön krass und wäre es mir passiert hätte ich mich anschliessend mit seinem Chef unterhalten und ihn mal gefragt was er zu der Aufnahme sagt. Vor allem "Bausparpimmel" und "rechtliche Schritte" , weil man eine Umfrage nich beantwortet, was der labert ... und außerdem ist sein Job zu fragen und nich so ne Scheisse aufn AB zu labern
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben