Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Whisky PC - Sieht cool aus, wie der PC zwischen den ganzen Flaschen "verschwindet".
Carlos & Fernando - Also da muß man wirklich unweigerlich lachen. Ich distanziere mich ausdrücklich jedweder Feindlichkeit gegenüber Homosexualität - nicht daß das in irgend einer Weise noch falsch verstanden wird!
My tiny garden - Tolle Makroaufnahmen von verschiedenen Insekten.
LivePlasma - Vormals MusicPlasma.com behandelt nun außer Musik auch Filme. Damit lassen sich, ähnlich wie beim Pandora Music Genome Project, anhand einer "Landkarte" Musik und Filme finden, die dem eigenen Geschmack sehr nahe kommen. Einfach mal ausprobieren.
Es gab doch mal ne DVD , ein Film, worüber man über verschiedene Insekten berichtet hat. Unter anderem war da auch ein Hornissenkampf zu sehen, die Wespen gemetzelt haben... & nen Käfer der so nen Shaizeklumpel weg gerollt hat. Hatte ich mal in meiner Ausbildung gesehen aufm TV. Komme aber nicht mehr auf den Titel.
Also ich finde es nicht unbedingt jetz soooooooooo Lustig , aber ich finde ja dass Internet Explorer der letzte myll is ... solltet ihr auch der meinung sein, dann votet und schickt den link immer schön weiter =)
Chuck Norris Facts - Hehehe, sogar T-Shirts mit den geilen Sprüchen kann man sich selbst basteln und bestellen. Chuck wird langsam aber sicher zum Kult.
Painstation - Die Playstation mit dem gewissen Etwas.