Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Xenyoo - Browserkampfspiel bei dem man sich gratis anmelden und sich einen Gott-Charakter erstellen kann, mit dem man dann gegen andere Götter kämpft. Selbstverständlich kann man seinen Char dann leveln und mit besseren Eigenschaften ausstatten.
Quest For The Rest - Wunderschönes Browseradventure-Spiel mit wirklich grandiosem Soundtrack.
Es erinnert mich an das Spiel das Arcadian hier mal gepostet hat. Samorost.
Dürfte vom selben Macher sein.
Also, zurücklehnen - Musik lauter machen - und genießen.
Edit:
Die Band die den Soundtrack dazugemacht hat heisst Polyphonic Spree.
Featured songs:
1. Desert - Together We're Heavy
2. Forest - Suitcase Calling
3. Ocean - Ensure Your Reservation
4. Finale - Hold Me Now
Blocky - Sehr süchtigmachendes Game. Man braucht vier Blöcke der selben Farbe in den Ecken eines Rahmen, den man ziehen muß, um dadurch die traurigen Smilies befreien.
Puzzle Quest - Ganz schön kniffeliges Legespiel. Gutes räumliche Vorstellungsvermögen ist nicht verkehrt.
CDX - The game - Ganz hervorragendes Point'n'Click-Adventure der BBC mit geschichtlichem Hintergrund und tollen Features. Wer die späteren Episoden auch spielen möchte, sollte sich einen Nickname (sonst nix, keine eMail oder sonstiges) zulegen, unter dem der Spielfortschritt gespeichert wird.
Sumotori - Wie kann ein grade mal 90kb großes Spiel so einen derben Spaß machen...? Ich hab' mir fast in die Hose gemacht!
Ist zwar kein Online-Spiel und gehört eher in diesen Thread, aber egal, weil dieser Thread ist populärer.
Hinweis: Bei mir klappte der Download mit Opera nicht, Opera hing sich auf. Mit Firefox klappt es aber auf jeden Fall. Mit IE hab' ich's nicht getestet. Tip: Genau aufpassen, denn das Spiel besitzt ein Hidden Feature. Wer's trotzdem nicht findet, PN an mich.
Cooles Spiel, nach einiger Zeit und zwei Köpfen aber alles durch!
(Ohne Lösungen versteht sich, mit ein wenig Nachdenkne kommt man meistens schnell drazuf, man muss nur den Überblich behalten)