• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[SammelThread] Online-Minigames

Ich hab's per SuFu gesucht aber nicht gefunden und hoffe deshalb, daß es noch nicht gepostet wurde.

Adventure Quest - Dieses Online-Flash-RPG kann man wohl kaum mehr als Minigame bezeichnen, denn was zu Anfang der Seite mit schlichten Kämpfen gegen verschiedene Monster begann ist zu einem recht komplexen RPG heran gewachsen, in dessen Welt man schon einige Zeit verbringen kann.

AW: [SammelThread] Links aller Art

Das gibt auf jedenfall Tarantino Bonus :D

Hier ist noch ein Flashgame, das mit sehr gut gefallen hat :)

Samorost 2

Helf auch gern bei der Lösung :D

Mfg McHurtz

Hab auch ein gefunden änlich wie jeti games.

Dangerous Dave & Brutal Bob

ich hab alles versucht komme einfach nicht weiter als 1059,9 Meter. Versucht das mal zu schlagen:D

gruß
Starsurfer

Anhänge

• 1234.JPG
    1234.JPG
    32,8 KB · Aufrufe: 407
Habe nicht wirklich alles versucht (ca. 5min), dabei sind aber immerhin 1183m rausgekommen ;)

Anhänge

• newrecord.jpg
    newrecord.jpg
    35,2 KB · Aufrufe: 361
@China : Wenn du bei 16 immernoch net weiterkommst und wissen willst wie es geht hab ich dir mal en Video gemacht :)

PS: "Kümmer" dich mal um den Off-Topic Thread "Massenhafte Datenvernichtung":lol: wir wollen Bilder sehn :D

MFG Miggi

Anhänge

@ China:

das Spiel r00ckt derbe :D

MfG

€dit:

aaaaaaaah, ich komm ab Level 17 net weiter...
*Kopf gegen tisch hau*

Zuletzt bearbeitet:
ich bin bis lvl 19 gekommen da kam ich dann echt nicht mehr weiter... aber gutes game!

Maus Stalker

Weiss nicht ob dieses hier schon mal gepostet wurde ... gut möglich das ich es sogar von hier habe :D

Aber auf jedenfall ein lustiges Spiel!

The grey Ball - Und noch ein auf mausbasiertes Spielchen. Wer hat die dicksten "Balls"? ;)

Pac-Xon - Pacman mal anders. Das Spielprinzip sollte bekannt sein. :)

Pendulumeca - Ziemlich cooles Spielchen, aber sauschwer, wenn man wirklich weit kommen will. ;)

WOne & WOne 2 - Wirklich cool gemachtes "Reifenspiel" mit Suchtfaktor. Besonders der zweite Teil weiss zu begeistern. :)

Zuletzt bearbeitet: (WOne hinzugefügt...)
@Starsurfer: Ich bin erstmal auf 1072m gekommen.

Anhänge

• score.JPG
    score.JPG
    29,1 KB · Aufrufe: 320
Ich mach mal Werbung für mein Online Spiel ist noch sehr frisch, könnt ja mal reinschauen:

Siehe Sig:

Zurück
Oben