• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[SammelThread] Online-Minigames

Drag the Dot - Pünktchen durch die Hindernisse ziehen, was mit der Zeit immer schwerer wird.

es ist zwar schon etwas älter, aber hier ist das absolut süchtig machende BUBBLES!
ausserdem habe ich hier schonmal eine richtlinie für euch :D 98000 pkt nachdem ich alle bubbles wegbekommen habe.
regeln: drei oder mehr kugeln der selben farbe aneinander bringen...

Anhänge

• bubbles.jpg
    bubbles.jpg
    43,4 KB · Aufrufe: 300
  • bubbles 2.jpg
    bubbles 2.jpg
    34,7 KB · Aufrufe: 293
Zuletzt bearbeitet:
Samma lufkin wie machste das?...los raus damit, sonst ruf ich beim Rechenzentrum an und die drehen dir das Internet ab:D:p

komm hier nicht ueber 2500 Punkte Junge^^

@lufkin
wie lange bist du da dran gesessen? :eek: ich habe für meins etwa eine halbe stunde gebraucht und mir war langweilig ^^

Zuletzt bearbeitet: (Lösung für die Dark Movies hinzugefügt)
@Mr.Freeze, Sc00ty
Am Anfang hab ich das Game auch nicht gebacken bekommen (in dem Thread nachzulesen) aber wenn man sich mal wirklich drauf konzentriert und drauf achtet wo die Kugeln hin müssen is das kein Problem (n bisschen Glück is natürlich dabei).
Inzw. hab ich es mehrmals geschafft alles abzuräumen aber die Punkte oben sind auch mein Rekord...auch dadurch, dass die Punkte ungefähr verdoppelt werden wenn man das Feld ganz abräumt.

Line Rider (Beta) - Lustiges Schlittenfahrtspielchen. Vorsicht, sehr hoher Suchtfaktor! Wie das ganze aussehen kann, sieht man z.B. hier. ;)

LvL10 Da geht's dann aber echt erstmal nicht weiter für mich. Da soll man ne ganze Katze malen...inkl. Barthaare...

UPDATE:

Ich hatte das Gridgame zwar hier schon mal gepostet, aber mittlerweile funktioniert aufgrund der Umstellung von DeviantArt der Link nicht mehr.

Deshalb gibt's hier nach langer Suche einen neuen Link zum süchtigmachenden Spielchen, der hoffentlich länger hält. Viel Spaß! :)

BTW, ich hab' einen neuen Rekord aufgestellt. ;)

Anhänge

• Gridgame.JPG
    Gridgame.JPG
    43,5 KB · Aufrufe: 319
Seen on Screen - Kniffeliges Browserrätsel, das sehr entfernt an das bekannte NotPron erinnert, aber nicht ganz so schwer ist.

Paths - Junge ist das kniffelig! Hänge schon bei Level 4 fest.

Zuletzt bearbeitet:
@sc00ty, lufkin

ein kleiner Anreiz für euch.:D

grüße

Starsurfer

Anhänge

• highscore.JPG
    highscore.JPG
    119,9 KB · Aufrufe: 332
Disorientation - Ab Level 3 wird's komisch und es wird einem ziemlich schwindelig. :freak: (Bin bis zum Level gekommen, wo man das erste mal verfolgt wird.)

Zurück
Oben