• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Pro Evolution Soccer 2010

mod666

Commander
Registriert
Mai 2006
Beiträge
2.192
20091025092243.jpg

Pro Evolution Soccer 2010 ist ja nun seit Freitag erhältlich.

Ich habs mir natürlich direkt zugelegt und schon etliche Partien gespielt und es ist meiner Meinung nach der beste Teil der Reihe.

Dieses Jahr sind PES 2010 und Fifa absolut gleichwertig, ich spiele beide Spiele gerne.

Vorallem der komplett überarbeitete Managermodus bei PES 2010 weiß zu überzeugen, auch das Gameplay ist sehr gut geworden, teilweise nur etwas zu schnell. Die Verteidigung steht nun besser, wenn man mit 2-3 Leuten auf 2 Verteidiger läuft, decken diese den Raum greifen den ballführenden Spieler so an, dass ein einfacher Pass nur schwer möglich ist.

Bei den Torhütern gibt es teilweise Glanzparaden, andererseits aber auch mächtige Aussetzer.

Des Weiteren ist mir ein Bug bei den Erfolgen aufgefallen, denn in der Meisterliga soll man CL, Meisterschaft und Pokal gewinnen um den Erfolg freizuschalten. Dies ist mir auch gelungen, allerdings habe ich den Erfolg nicht bekommen :(

Wie sind eure Meinungen zum Spiel?
 
Wenn da nur nich all die fehlenden Lizenzen wären...
 
Du hast seit Freitag schon die Meisterschaft, den Pokal u. die Championsleague durchgespielt u. gewonnen?

Wie schnell geht das denn?
 
Zurück
Oben