Freakianer
Lt. Commander
Bin mit den Handy im Netz. Da ist das schlecht mit den raussuchen.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
Polishdynamite schrieb:Ich hab in keiner Sim so selten im Trainig ein Auto abgeschossen wie in AC und das mit Abstand. Der McL GT3 fährt sich wie auf Schienen,allgemein fehlt mir in AC das Gefühl mich am Limit zu bewegen. Klar beim Rausbeschleunigen kommt schon mal das Heck rum,ist aber gut kontrollierbar, aber anbremsen und einlenken sind Ultrastabil. Das passt aus meiner Sicht selten mit meinen Erfahrungen überein. Auch wenn man sich Onboard von GT3`s anschaut da mach ich vielleicht 20% der Korrekturbewegungen die die in einem Rennen machen.
dominiczeth schrieb:Insgesamt finde ich das Fahrverhalten sehr leblos und auch etwas sehr einfach. Sehr viel Untersteuern selbst mit eher Übersteuernden Setup. Verglichen mit pCars wirkt AC mM fast wie ein Forza 4...
Einen Grenzbereich gibt es nicht wirklich. Und das gefällt MIR persönlich einfach nicht richtig.