• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Project CARS [Sammelthread] - Project CARs, Teil 2, Bitte Startpost beachten!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Der is gut "* Increase resistance to grass. Requested by Cheech Marin" :D

Genau wie die Filme mit ihm und Tommy Chong :daumen:
 
dominiczeth schrieb:
3d Vision wird nichmal von 1% genutzt im WMD. Deswegen wurde es hinten angestellt.

Du schließt über ein Portal auf die Gesamtheit?

20 mir bekannte Buddies zocken.
18 davon @ 3D Vision.
2 davon @ 2D.

3 von allen (ein 2D user, ein 3D user und ich) posten in Foren ... den anderen ist der Forenquatsch wumpe und die würden nie ne Zeile posten, texten oder sonst was.

Auch ich würde nie auf die Gesamtheit schließen, aber deine unter 1% Prognose würde ich so auch nicht unterschreiben.
Aber klar, dass das Thema unterbewertet wird, auch von Slightly Mad, unterschreiber ich klar.

Jeder meiner Kumpel, der eine Testrunde auf meinem Setup drehte, hatte spätestens 3 Wochen später auch ein 3D Vision bzw 3D Vision Surround Setup am Start.

Sorry, will hier keinen bekehren, wäre nur mal ein super Support von euch, wenn ihr ner vermeintlichen Nische einmal auf die Sprünge helfen würdet. Ein 3D Vision (Surround) Selbsttest würde Klarheit bringen was einem gerade @ Sim racing 2D verloren geht.
 
Kann ich so nur unterschreiben. In meinem Freundschaftkreis sind auch einige mit einen 3d vision setup dabei.
Selbst bei mir auf Arbeit sind einige damit unterwegs. Ich denke das es mehr sein dürften als 1%. ;)
Einmal gesehen und man würde es nicht mehr ohne wollen. Man lese nur mal so manche Kommentare hier auf cb im 3d vision oder pg278 thread wie manche weg geflasht sind davon wie sie es probiert bzw. sich geholt haben.
Mir ist es selbst auch so ergangen.
Kannte vorher 3d nur vom Kino, Tv und konsole@3d...aber das ist eine ganz andere Welt.
 
Ich konnte es damals bei nvidia in München probieren und mir hat es nicht gefallen. Vor allem im simracing wo ein Rennen auch mal 2 oder mehr Stunden gehen kann.
 
Vielleicht haben sie auch abgewägt zwischen dem und Oculus Support und die Rift is einfach das was übermorgen erst aktuell ist.

Mir reicht 3D am TV :)
 
Ja das stimmt, wobei die Rift auch noch nicht zu 100% geht, ist ja auch noch nicht offiziell auf dem Markt. Bis dahin soll sie aber laufen.
 
dominiczeth schrieb:
Ich konnte es damals bei nvidia in München probieren und mir hat es nicht gefallen. Vor allem im simracing wo ein Rennen auch mal 2 oder mehr Stunden gehen kann.

Behaupten das nicht alle von sich, um dem eigenen Standpunkt mehr Standpunkt zu verleihen?
Übrigens hatte ich früher auch mal eine Xbox One bis ich gemerkt habe, wieviel besser die PS4 ist. ;)

GERADE im SimRacing ist 3D das Feature schlechthin. In anderen Spielen kann es nach intensiver Konvergenzeinstellung durchaus mal anstrengend werden (allerdings auch nur wenn man's um der Optik Willen maßlos übertreibt), beim SimRacing ist das allerdings ein sehr natürliches Sehen und daher ohne Anstrengung.
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn man den selber bauen kann, ist es wirklich günstig ^^ Aber ansonsten fertig gebaut ab 80k€... Ist auch nicht billiger als die Konkurrenz (Radical zum Beispiel).
Trotzdem wäre das was :)
 
Nach den 11,8GB von Freitag, kommen gerade noch mal 11,9GB. Es wurden wohl ein paar Dateien umgeschrieben.
Bestimmt spaßig, wenn man kein schnelles Internet hat:evillol:.
 
mospider schrieb:
Nach den 11,8GB von Freitag, kommen gerade noch mal 11,9GB. Es wurden wohl ein paar Dateien umgeschrieben.
Bestimmt spaßig, wenn man kein schnelles Internet hat:evillol:.

Dafür ist es aber der (fast) Release-Build. :)
 
Ein neuer hoffnungsschimmer das doch 3d Vision unterstützt wird.
Könnte eventuell da wieder einer drüber schaun obs mit dem Patch jetzt fehlerfrei funzt?
Wäre super...thx
 
Da wurde nichts groß geändert. Soviel ich weiß, wurden nur ein paar Dateien umgeschrieben.
 
Ja das würde schon reichen wenns die richtigen sind :)
 
Da hat sich nichts geändert, die haben nur etwas angepasst das Leute die PCars schon haben weniger runterladen müssen am Releasetag.
 
Ich habe jetzt meine FFB-Einstellungen gefunden, mit denen es sich vernünftig anfühlt. Standardmäßig ist TF und FF im Spiel auf 100% eingestellt. Das ist absolut unbrauchbar mit meinem Fanatec GT3v2, da starkes Clipping entsteht. Ich habe hier und in anderen Foren schon gelesen, dass Leute mit dem selben Wheel noch wesentlich höhere Kräfte einstellen und meinen dass es sich gut anfühlt!?

Falls jemand die Einstellungen testen möchte:

Allgemeine Einstellungen:
FFB: 100%
TF: 80%
Lenkrad FFB: 70-90%

Fahrzeug-Setup:
Z-Achse Drehmoment: 76%
Y-Achse Dämpfung: 10-20% (sonst rappelt das Wheel in einigen Kurven)
sonst alles auf Standard
 
Ja ich glaube sehr gern das Clipping ein Problem darstellt, hatte ich mit dem CSR (Technisch das gleiche wie dein GT3) auch gehabt. Dabei werden selbstverständlich viele Effekte verschluckt. Deswegen bin ich auch so zufrieden mit dem CSW. Da ist Clipping mit den Standardeinstellungen nicht existent. Sieht man auch gut im FFB Meter. Ich kann das ganze noch ein Stück höher stellen, nur dann kann man das Lenkrad bei schlägen nicht mehr halten :D (Gut kommt drauf an welches Rim ich hab, bei Formula Cars stelle ich das FFB im Fahrzeugsetup etwas runter da das Formula Rim kleiner ist).
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Ähnliche Themen

  • Geschlossen
234 235 236
Antworten
4.715
Aufrufe
403.848
111 112 113
Antworten
2.247
Aufrufe
367.325
Zurück
Oben