[Sammelthread] Radeon HD4850 unter 80 €?

Hab auch das Geld von PayPal zurückbekommen, ich hab Damrotech schon 2 mal ne Mail geschickt, noch keine Antwort bekommen..

Damro hat doch noch nie zurückgeschrieben ;)

Wollen die mich alle verkackeiern?

So T-Systems und HD4850

1. Mail, 12.12.2008 - Auftrag storniert - Status: Bestellung in Bearbeitung
2. Mail, 13.12.2008 - Gestiegene Nachfrage, suchen nach Lösung - Status: Bestellung in Bearbeitung
3. Mail, 19.12.2008 - Ware ausverkauft, vom Hersteller nicht mehr lieferbar - Status: Retoure / Storniert

Tja, das war es dann wohl für mich, weder HD4830 noch HD4850 für günstig, sofern es sich Damrotech nicht anders überlegt.

@ Turbostaat

Sah bei mir leider nicht anders aus. Leider sind die Leute vom Support auch nicht sonderlich kulant und bieten nicht einmal einen kleinen Rabatt an (jedenfalls ignorieren die jegliche Bitte um Rabatt).

Das ist btw. der Status bei T-Systems:
Storno vom: 08.12.2008
Grund: Storniert wegen Nicht-Lieferbarkeit

Naja, war ja kaum anders zu erwarten.

Ich habe endlich eine Mail von Damrotech erhalten. Ich habe gefragt, ob ich bezahlen solle, da sie die 4850 zu einem sehr niedrigen Preis verkauft haben und ich fürchte, dass es sich dabei um einem Fehler im System handele.
Antwort:
Hallo,

Wir haben noch keine Zahlung Ihrerseits erhalten aus diesem Grund haben wir
Ihre Bestellung noch nicht versendet.

Mit freundlichen Grüßen,
IHR DAMROTECH TEAM
Damro Technology S.à r.l.
Z.I. Bombicht Nr. 9
L-6947 Niederanven
LUXEMBOURG

Was haltet ihr davon?

Pietmeinen schrieb:
Ich habe endlich eine Mail von Damrotech erhalten. Ich habe gefragt, ob ich bezahlen solle, da sie die 4850 zu einem sehr niedrigen Preis verkauft haben und ich fürchte, dass es sich dabei um einem Fehler im System handele.
Antwort:

Was haltet ihr davon?

Noch direkter ging es wohl nicht?!

mfg

Nicht vergessen: bei Damro ist alles möglich. Zu 99% haben die gar nicht geschaut, ob das Zeug überhaupt zu dem Preis lieferbar ist ...

So, hab nun auch meine Zahlung per Paypal vollständig zurückerstattet bekommen - jetzt erst, nach einer Bestellung vom 9.12. !!!
Hab auch gleich mal ne mail geschrieben:
Das ist doch wohl nicht Ihr Ernst?!!

Erst wird das Geld ewig einbehalten und dann einfach wieder zurückerstattet, ohne jegliche schirftliche Begründung erhalten zu haben.
Zudem erreicht man kaum Jemanden und eine Entschuldigung für eine Nichtlieferung gibt es auch nicht!

Sehr Kundenfreundlich!!!

mfg

mfg

Naja, du schreibst aber auch nicht gerade freundlich.
Wär ich Kundenberater/Service-Mesch würd ich da gar nicht erst drauf antworten.

Glaube mir, die ersten Mails waren sehr freundlich!!!

Aber nach über einer Woche auf drei (freundliche) Mails keine Antwort zu bekommen, obwohl Geld längst dort eingegangen ist, kann man den Ton schon etwas anziehen.
Schließlich wurde bezahlt und nach Geldeingang hätte man wissen müssen, ob man liefern kann oder nicht.
Nur mal zur Erinnerung - Bestellung und Bezahlung am 9.12. per PayPal!

mfg

Also bei mit hat damals eine sehr freundliche Mail an mindfactory mit Verweisen auf gewisse Gerichtsurteile Wunder gewirkt...

Was für Urteile hätte ich denn schicken sollen?!
Habe weder eine Autragsbestätigung bekommen, noch ein Datum für Lieferung.

Ich wäre ja auch nett geblieben, wenn man auf meine Mails oder Anrufe (nur Anrufbeantworter) antworten können - man hätte alles klären können.
Einseitiger Kontakt - da ist ein böser Ton vorprogrammiert.

mfg

Scheisse ich hab das Geld immer noch nicht wieder von Damrotech (285 €).Soll ich mit ein Anwalt drohen ?

Und MyBy ist auch son scheiss verein.Warte dort auch noch auf Kohle.Ist schon fast 1 Monat her.

Zuletzt bearbeitet:
@sonyblackgts
Ich habe auch eine bekommen (NICHT von T-Systems und nicht von Damrotech).
War zwar etwas kompliziert und auch ein wenig "Glück" und Eigenleistung dabei, hatte aber dann reibungslos geklappt :).

@Johnny-R
Frist setzen, Zinsen verlangen, juristische Schritte einleiten. Ein Monat geht eigentlich gar nicht. Frechheit von denen.

Zuletzt bearbeitet:
Zurück
Oben