[Sammelthread] Radeon HD4850 unter 80 €?

eben auch folgende Mail erhalten, verstehe nicht ganz was das soll, das Angebot steht also, sie hätten auch stonieren können, glaube kaum, dass die Karten noch kommen.

Sehr geehrter Herr K****,

vielen Dank für Ihre Bestellung 7726** im T-Systems IT Shop!
Die folgenden Artikel Ihrer Bestellung sind so begehrt, dass die Nachfrage die momentane Lieferkapazität des Herstellers übersteigt:

Anzahl: 2
Artikel: 320659, MSI R4850-T2D512 - Grafikadapter

Dies kann vor allem bei technisch und preislich besonders attraktiven Artikeln vorkommen. Wir werden hierfür umgehend eine Lösung finden und Sie informieren, sobald Ihre Ware unser Lager verlässt.

Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen
Ihr T-Systems IT Shop Service-Team

Mo bis Fr 8 - 22 Uhr
Tel. 0180 5 919195 *
Fax 0180 5 929293 *
E-Mail privatkunden@it-shop.t-systems.de
auf www.it-shop.t-systems.de/familyandfriends kostenlos über
Call Back oder Kontaktformular

*0,14 Euro/Min. bei Anrufen aus dem deutschen Festnetz, Anrufe aus dem Mobilfunknetz weichen ab.

___________________________________________________________________________________
Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail ist nicht gestattet.

This e-mail may contain confidential and/or privileged information. If you are not the intended recipient (or have received this e-mail in error) please notify the sender immediately and destroy this e-mail. Any unauthorized copying, disclosure or distribution of the material in this e-mail is strictly forbidden.

product + concept
Gesellschaft für mehr INNOVATION im Handel mbH
Geschäftsführender Gesellschafter: Dipl. Kfm. Klaus Skripalle

Sitz der Gesellschaft: Berlin

Registergericht: Amtsgericht Charlottenburg, HRB 64676
Ust-Id Nr. DE 812 322 925

Savaron schrieb:
Laut damrotech wurden meine 2 4830 für 146€ der Versandabteilung übergeben..

Super!
Meine 4850 hat seit gestern den gleichen Status.
Dann müssten wir die Karten ja Anfang nächster Woche bekommen :D

Haben noch mehr 4850er Besteller diesen Status? Ich habe noch nicht überwiesen und werde es auch erst, wenn die von Damrotech meine Mail beantwortet haben.

Zuletzt bearbeitet:
:evillol:

Erst schreibt mir T-Systems eine Email das die Bestellung storniert wurde usw und jetzt

ehr geehrter Herr ****,

vielen Dank für Ihre Bestellung ....... im T-Systems IT Shop!
Die folgenden Artikel Ihrer Bestellung sind so begehrt, dass die Nachfrage die momentane Lieferkapazität des Herstellers übersteigt:

Anzahl: 1

Dies kann vor allem bei technisch und preislich besonders attraktiven Artikeln vorkommen. Wir werden hierfür umgehend eine Lösung finden und Sie informieren, sobald Ihre Ware unser Lager verlässt.

Für weitere Rückfragen stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung.

Mit freundlichen Grüßen

Von mir aus, nehm ich liebend gerne an... :evillol::freak:

EDIT:
Und Damrotech hat meine HD4830 für 69€ an die Versandabteilung übergeben :D

Zuletzt bearbeitet:
Pietmeinen schrieb:
Haben noch mehr 4850er Besteller diesen Status? Ich habe noch nicht überwiesen und werde es auch erst, wenn die von Damrotech meine Mail beantwortet haben.

Nein noch nicht - habe aber eben eine Mail an die Herrschaften geschickt, mal sehen was passiert.
Hoffe das klappt noch! ;)

mfg

Damrotech Bestellhistorie

09.12.2008 Offen
10.12.2008 In Bearbeitung Ihre Bestellung wurde an die Warenwirtschaft übergeben.

Bei Fragen wenden Sie sich bitte an den Shopverwalter!

13.12.2008 An die Versandabt. übergeben

Sieht so aus als wenn die HD 4830 wirklich für 69 € pro stück rausgeht.

Würde auch sinn machen da sie meine Kreditkarte belastet haben.

Hätten sie ja auch stornieren können.

Also Leute freut euch auf eine günstige HD 4830 ;)

Zuletzt bearbeitet:
Das wurmt mich, bei mir steht bis zum 10.12. das gleiche.

Abgebucht ist das Geld auch schon, hatte aber mit Paypal gezahlt und die 4850 bestellt.
Muss mal sehen, was Montag ist, das Geld müsste spätestens am Montag bei denen drauf sein...

mfg

Sehr geehrter Herr ****,

vielen Dank für Ihre Bestellung 7236** im T-Systems IT Shop!

Anzahl: 2
Artikel: 3250659, MSI R4850-T2D512 - Grafikadapter

Habe diese Mail auch gestern bekommen. Vllt wirds ja noch was :D

ich hab jetzt auch den status'...versandabteilung übergeben' bei damrotech. sollte doch noch ein kleines weihnachtswunder eintreten...man weiß es nicht :D

Hat denn mal einer gefragt (bei tsystems) wann man mit dieser karte rechnen kann?

Heute kam die Mail von T-Systems.
Aber expliziet von ner stornierung wird da auch nich gesprochen, bloß das der Herrsteller nich mehr liefern kann.

Edit: Auf meinem Konto bei T-Systems steht jetzt storniert. Als wird wohl keiner mehr ne Karte bekommen.

Sehr geehrter Herr XXXXXX,

die von Ihnen bestellten unten aufgeführten Artikel sind aufgrund der hohen Nachfrage bereits ausverkauft. Leider kann unser Hersteller Ihnen dieses Produkt nicht mehr liefern.

Auftrags-Nr: 7723XX

Anzahl: 1

Einzelpreis: 75,99 EUR
Gutschrift: 75,99 EUR

Lieferkosten: 8,90 EUR

Gutschriftsumme: 84,89 EUR
Die Summe enthält 19,00% Mehrwertsteuer

Wir passen unsere Produktpalette ständig dem sich rasant entwickelnden IT-Markt an und nehmen täglich weitere, technisch und preislich attraktive Produkte in unseren Katalog auf. Werfen Sie doch einmal einen Blick auf unser Online-Sortiment oder fragen Sie die Mitarbeiter unserer Bestell- und Service-Hotline. Vielleicht haben wir inzwischen ein aktuelles Produkt im Angebot, das für Sie besonders interessant ist.

Mit freundlichen Grüßen

Mo bis Fr 8 - 22 Uhr
Tel. 0180 5 919195 *
Fax 0180 5 929293 *
E-Mail privatkunden@it-shop.t-systems.de
auf www.it-shop.t-systems.de/familyandfriends kostenlos über
Call Back oder Kontaktformular

*0,14 Euro/Min. bei Anrufen aus dem deutschen Festnetz, Anrufe aus dem Mobilfunknetz weichen ab.

___________________________________________________________________________________
Diese E-Mail enthält vertrauliche und/oder rechtlich geschützte Informationen. Wenn Sie nicht der richtige Adressat sind oder diese E-Mail irrtümlich erhalten haben, informieren Sie bitte sofort den Absender und vernichten Sie diese Mail. Das unerlaubte Kopieren sowie die unbefugte Weitergabe dieser Mail ist nicht gestattet.

This e-mail may contain confidential and/or privileged information. If you are not the intended recipient (or have received this e-mail in error) please notify the sender immediately and destroy this e-mail. Any unauthorized copying, disclosure or distribution of the material in this e-mail is strictly forbidden.

product + concept
Gesellschaft für mehr INNOVATION im Handel mbH
Geschäftsführender Gesellschafter: Dipl. Kfm. Klaus Skripalle

Sitz der Gesellschaft: Berlin

Registergericht: Amtsgericht Charlottenburg, HRB 64676
Ust-Id Nr. DE 812 322 925

beui mir steht weiterhin "bestellung in bearbeitung"... vlt kommt se ja noch... hab mir heut trotzdem eine für 120 Euro bestellt

Ich seh jetzt schwarz, die Mail oben hab ich auch bekommen. Schön wäre es gewesen, aber wirklich gerechnet hab ich damit natürlich nicht.

Der Status von Damrotech steht seit Samstag immer noch auf:" An die Versandabteilung übergeben."
Meine Email von Freitag wurde auch (noch) nicht beantwortet.
Keine Ahnung, was bei denen da los ist.

olum2k schrieb:
Der Status von Damrotech steht seit Samstag immer noch auf:" An die Versandabteilung übergeben."
Meine Email von Freitag wurde auch (noch) nicht beantwortet.
Keine Ahnung, was bei denen da los ist.

Bei mir hat Paypal eine Sicherheitsprüfung meiner Zahlung vorgenommen, was 4-7 Tage dauert. Wird wohl zufällig gemacht?!
Nun steht bei meinem Status, dass die Zahlung [Completed] ist und das die Bestellung an die Warenwirtschaft übergeben wurde? Zum zweiten mal?
Ich hoffe, dass ich Morgen den Status für die Versandabteilung bekomme.

Die Firma hat ihren Sitz in Luxemburg, kann also sein, dass der Versand ein paar Tage dauert.
Ach ja, auf meine zwei Mails haben sie bis dato auch noch nicht geantwortet.
Bin hier echt froh, dass ich per Paypal gezahlt habe, wer weiß, wie man sonst an sein Geld kommt, wenn die nicht liefern sollten.

mfg

Ich habe gerade eine etwas seltsame Mail von Damrotech erhalten. Es stimmt weder mein Name noch das Produkt. Trotzdem beschleicht mich da ein ungutes Gefühl der Vorahnung^^

> Sehr geehrter Herr ******,
>
> vielen Dank für Ihr Interesse an einem Kauf bei Damro Technology.
> Leider müssen wir Ihnen mitteilen das Ihr bestelltes Produkt,
>
> Xbox Wireless Gaming Receiver
>
> nicht lieferbar ist. Dies wurde uns soeben, verspätet, mitgeteilt.
> Die Rückerstattung Ihres bereits bezahlten Betrages wird durch das
> Kreditkarteninstitut veranlasst.
> Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten.

:rolleyes:

Dann würde ich schnellstens ne mail schreiben und den Sachverhalt klären.

mfg

Zurück
Oben