• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] Rocket League

Servus,

ich habe schon länger eine Frage zu den Items in Rocket League. Man kann ja immer 5 Items von selber Qualität zum nächst höheren eintauschen. Nur funktioniert das bei mir nicht wirklich. Er zeigt mir nicht alle Items an, die von selber Qualität sind, sobald ich eines in eines der 5 Felder abgelegt habe. Was mache ich falsch?
Beispiel...
Das sind meine sehr seltenen Items:
sehr selten.JPG


Und wenn ich z.B: Fireplug in eines der Felder lege, passiert das:
Auswahl.JPG


Wieso stehen nicht alle seltenen Items zur Auswahl? ich weiß nicht was ich falsch mache.
 
Zuletzt bearbeitet:
Die Kisten die man mit den Schlüsseln eines Events öffnet sind halt nicht handelbar. Das bezieht sich wohl auch auf das aufwerten. Soweit ich das sehe, kannst du solche Items nur aufwerten wenn sie aus der selben Kistenserie sind.

Das mit dem nicht handelbar sieht man an der kleinen Gelben Uhr oder was das sein soll.

Korrigiert mich wenn ich falsch liege.
 
Muss das hier mal los werden. Hab das Spiel jetzt nach nem Jahr mal wieder gespielt. Die Platzierungsmatches sind ja der größte Reinfall...

Da gewinnt man alle 10 Platzierungs-Matches in Folge und wird instant auf Platinum geranked. Okay... Ein Spieler, der seit nem Jahr nicht mehr gespielt hat und vor ner Stunde noch nachsehen musste, wie die Steuerung geht, kommt auf Platinum.... Okay....
Dass die Teammates vielleicht an den Siegen Schuld sind kann ja nicht sein oder? Ne, sicherlich alles mein Verdienst
-> Geben wir ihm Platinum :freak: (wertet das System denn nicht die erreichten Punkte im Match aus? Denn die waren nur in den ersten 5 Matches wirklich gut...)

Jetzt werde ich die ganze Zeit blöd angemault, weil ich nutzlos bin. Ja kein Wunder, wenn ich 2-3 Kategorien zu hoch eingeordnet werde. Ich kann nichtmal gescheit aerials und verfehle sie zu 90%... Abgesehen davon dass ich auf Platinum nur mit Glück überhaupt mal den Ball berühre.

Die letzten 5 Spiele mit 5-10 Gegentoren haushoch verloren und ich werde verflucht, dass sich die Balken biegen. :lol:

Was denken sich die Entwickler dabei? Wie kann man ein Bewertungssystem nur so schlecht Konzeptionieren, dass unerfahrene Spieler so hoch gerankt werden können?
 
Spiel doch einfach unranked, da ist das Matchmaking etwas durchwachsen bis in Ordnung. Vor allem aber sind die Mitspieler viel entspannter.
 
Zurück
Oben