[Sammelthread] Scrubs

Dr. Jan Itor

Cadet 4th Year
Da es bisher noch keinen Thread für diese meiner Meinung nach geniale Serie gibt, hab ich diesen hier eröffnet.

Für alle die es nicht kennen: http://de.wikipedia.org/wiki/Scrubs
Also was haltet ihr von der Serie? Was sind eure Lieblinsfolgen/ -szenen? Wen mögt ihr oder auch nicht?
Leider ist nach Staffel 7, die momentan produziert wird, Schluss. Eigentlich Schade, aber dennoch freue ich mich auf eine hoffentlich weitere grandiose Staffel.

Wenn ihr es noch nicht kennt, aber wollt: jeden Samstag Nachmittag gegen 3 Uhr kommen auf Pro7 immer 2 oder 3 Folgen.
Viel Spaß!

haha wer kennt s nicht ! meine lieblings serie! am besten find ich den Hausmeister ! danach kommt daisy & turkelton!

keine ahnung wie die folge heißt aber das ist meine No 1 wo der Hausmeister seine eichhörnchen armee aufstellt hihi ^^ !

Meine Liebling Szene ist wen J.D. es mit der "scharfen Komabraut" bei der Beerdigung ihres Mannes treibt uns laut schreit sowie Todd Gewicht heben tut obwohl er vorher auf Klo hätte gehen müssen.
Habe leider nur geschafft bis zur 3. Staffel zu schauen, da ich seit 3 dann auf Montage arbeiten war.

Zurück
Oben