(passt der Thread hier hin, ist es überhaupt Ok?)
Moin
Über Geschmack lässt sich streiten, aber nicht hier
Deswegen soll dies zur Anregung für Andere dienen.
Jeder hat einen anderen Style und manche wechseln diesen öfters mal.
Viele haben echt coole Designs zusammengestellt und der nächste fragt sich "wie hast du das gemacht?"
Hier könnt ihr Ideen und Antworten finden. Ich fange mal mit meinem Beispiel an.
Gemeint ist der (Haupt)Startbildschirm, quasi euer Desktop 1. Seite, dazu ein paar Infos wie ihr das geschafft habt bzw. welche Apps man benötigt. 1-2 Bilder sollten reichen.
Das Thema soll übersichtlich bleiben und nicht in 20 Seiten Diskussion für eine Sache ausarten, für längere Gespräche gibts ja noch PN.
Hab noch den Ortsnamen bei der Wetterapp entfernt...
Moin
Über Geschmack lässt sich streiten, aber nicht hier
Jeder hat einen anderen Style und manche wechseln diesen öfters mal.
Viele haben echt coole Designs zusammengestellt und der nächste fragt sich "wie hast du das gemacht?"
Hier könnt ihr Ideen und Antworten finden. Ich fange mal mit meinem Beispiel an.
Gemeint ist der (Haupt)Startbildschirm, quasi euer Desktop 1. Seite, dazu ein paar Infos wie ihr das geschafft habt bzw. welche Apps man benötigt. 1-2 Bilder sollten reichen.
Das Thema soll übersichtlich bleiben und nicht in 20 Seiten Diskussion für eine Sache ausarten, für längere Gespräche gibts ja noch PN.
- OnePlus 7 Pro (GM1913) mit aktuellem Oxygen OS 10.0.5.GM21BA
- Die gewünschte App gedrückt halten > "bearbeiten" > Namen entfernt und Symbole ersetzt oder ähnliche genommen
- App für die Symbole (Icons) : Lines Gold - Icon Pack (Pro)
- Wetterapp: Wetter Uhr-Widget ohne Werbung, das 5x1 Widget, Hintergrund transparent
- Bild : Ibuki von der App Azur Lane, dort den Screenshot gemacht (gibt auch einen Anime) 😎
- bei manchen Apps hab ich das Icon komplett geändert und es gab nix passendes ( N, JetSki und Avengers Zeichen
) - Launcher Einstellungen Layout und Drawer angepasst
- das wars, ohne fremden Launcher usw.
Hab noch den Ortsnamen bei der Wetterapp entfernt...
Zuletzt bearbeitet: