[SammelThread] Song gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ohh mann ich werde es wohl nie wieder hören ^^

tonikln schrieb:
Hallo zusammen,

ich war vor 2 tage auf einer party und da hab ich folgendes lied gehört:

http://rapidshare.com/files/58355450/Video001.3gp

Das Video hab ich ganz schnell gemacht und man kann das auch nicht perfekt höhren, ihr sollt nur die ersten 25 sekunden höhren die sind für mich wichtig !!!!

Freue mich auf eure Beiträge

MfG

Toni

Ich zitiere mich selber :D und warte immernoch bis jemand mir helfen kann :(!!

MFG
Toni

Hallo,

Kennt jemand von euch das Leid aus dem aktuellen, recht neuen, Sony 1080 Spot?

Gruss, Philipp

Danke. Hätte ich mir anhand des Textes eigentlich auch selbst erschließen können. :p :freak:

Mr. Incredible schrieb:
@Rodney
Hip-Hop ist zwar nicht so mein Ding aber es könnte vielleicht Jay Rock - Lift Me Up sein.
Wie Sir OC-a-lot schon sagte, es gibts da unzählige Songs.

Vielen Dank, aber leider ist es das auch nicht :(.

Gruß Rodney

Hallo,

ich suche auch ein lied.
Oder vieleicht ist es kein Lied ?! Keine Ahnung :(

Also das ganze wird hin und wieder mal beim Premiere Sportportal gespielt
Ich habe mal einfach den Ton aufgenommen , hoffe das es einer kennt

Anhänge

hallo !

auch ich suche derzeit zwei songs ... die beiden kommen in livesets vor, allerdings finde ich keine tracklist.

das erste lied (hier ein mitschnitt-liveset-ausschnitt): http://home.arcor.de/testingpage/song1.mp3
kommt in diesem liveset vor:
Nextlevel - Part1 Dj Allen - Part2 Dj Orkidea - 04.29.2005

das zweite lied (hier ein mitschnitt-liveset-ausschnitt): http://home.arcor.de/testingpage/song2.mp3
kommt in diesem liveset vor:
Essential Mix 1996-12-31 - Carl Cox and Jose Padilla, Live at Cream

auch das eingeben des liedtextes aus song2 bei google half leider nicht ... aber hier der text soweit ich ihn verstehen konnte:

here two of us even though i'm on my own we don't have the words feeling taught
i only fade
you're my god in soul talk show me who you are another ... there's a place to ... no

reason why if i try ... here nothing like like ... wondering what's on my mind ...

you're my god in soul show me who you are ... there's a place to ...

wondering nothing like i heare you here two of us two of us

vielen dank !

edit: song1 ist "Luminary - My World"

-gb-

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen, ich bin auch auf der Suche nach einem Lied, das ich vor einiger Zeit öfters mal gehört habe. Erinnert habe ich mich daran, weil ein markanter Teil des Refrains (glaube ich) bei der Volleyball-EM in Luxemburg zwischen den einzelnen Punkte immer mal wieder eingespielt wurde. Es war immer nur dieser eine kleine Ausschnitt, da ich keinen Mitschnitt davon habe, hab ich nur grad die Noten als Midi-File angehängt.
Link
Ich hoffe, irgendjemand weiß welches Lied ich meine ;)

hi,
ich glaub ich kenn den Song, ist zur Zeit das Lieblingslied der Italiener;) Singen sie immer in den Stadien vor allem auf da Wiesn am Italienerwochenende (mann war des geil:daumen:)
Also es gibt ne House-Version und hier singen sie gerade. Wie das Lied genau heißt kann ich dir leider nicht sagen(vllt. hilft google). Das Original dürfte aber the white stripes - seven nation army sein;)

mfg

Jaaaa genau das ist es, das Musikvideo kenn ich noch von früher, wo diese Dreieckshintergründe sind und immer weiter "reingezoomt" wird. Vielen Dank ;)

Interpret und Liedtitel gesucht

Hallo,

ich habe ein paar mitschnitte aus dem Radio.
Nun wollte ich mal fragen ob mir einer, den Interpreten und den Titel der Lieder schreiben kann.
Es sind insgesamt vier mitschnitte.
Befinden sich im Anhang im ogg-Format in einem RAR-Archiv.

Mit freundlichen Grüßen
Daniel Kohlbach

Anhänge

AW: Interpret und Liedtitel gesucht

1. Robin Gibb (der von den Bee Gees) - Juliet
2. Toto - Africa
3. Enya - Only Time
4. Lighhouse Family - ?

Zuletzt bearbeitet:
Hiho,
Ich will KEIN Sex mit Tieren ich suche nur ein Lied wovon mir mal ein Freund erzählt hat
So das Lied ist irgendwie eine Technoversion und es hört sich ungefähr so an : bummbummbumm sex mit tieren bumm bumm bumm fin dich gut

So ähnlich geht das. Nur er findet das Lied nicht mehr und ich würde es mir zu gerne anhören

Naja gut vielleicht kennt hjemand ja dieses Lied oder weis wo ich es finden kann.

Vielen Dank schonmal

und sorry für den unnötigen Thread

moin jungs, ich suche derzeit auch ein lied.

kommt wohl aus der clubszene, könnte man aber ebensogut trance zuordnen.

das einzige, was ich dazu noch abliefern kann, ist eine textstelle, google brachte aber leider keine ergebnisse.

love is, (short break)
love is true. (short break)
what i do,
what i do,
what i do.

wird unregelmäßig reingefadet, zeitweise gibts auch einfach nur den beat zu hören.

hoffe jemand kann mir da weiterhelfen. sollte eigentlich nicht soo schwer sein, da es doch recht bekannt ist.

so long and greetz

das original könnte
FETTES BROT FEAT. ARME RITTER - ...UND ICH GEH NICHT ZUM ARZT aus dem Album
AUßEN TOP HITS, INNEN GESCHMACK sein. Von 1996.
Habe aber leider nix wo man hören kann gefunden.

ich suche ein lied, das hat ungefair die melodie von kill bill dieses gepfeife und ist auch so richtung house.

es singt eine frau und sie sagt ab und zu para siempre............kennt das jemand?

vielleicht wisst ihr ja auch noch wie das lied heisst.
Und zwar handelt es sich um eim remix, ist denke ich nur instrumental.das original heisst bolivia theme vom film scarface. ich suche jedoch eine schnellere dance version kann mir da jemand weiter helfen?

danke im voraussss

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt. Multiple Satzzeichen entfernt. Bitte Regeln beachten.)
hallo,

ich suche die titel und interpreten für folgende ausschnitte (im ogg format in einem rar-archiv

danke

MFG
Daniel

Anhänge

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben