[SammelThread] Song gesucht

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Guten Abend meine Lieben,
ich suche was aus der 2. Folge der Simpsons (heute). Das Lied geht ab da los wo Bart(als Mozard) die Bach hinunter geht (seine Karriere am Ende ist).

Vielen Dank schonmal

ich zitiere mich mal selbst ;)

moin jungs, ich suche derzeit auch ein lied.

kommt wohl aus der clubszene, könnte man aber ebensogut trance zuordnen.

das einzige, was ich dazu noch abliefern kann, ist eine textstelle, google brachte aber leider keine ergebnisse.

love is, (short break)
love is true. (short break)
what i do,
what i do,
what i do.

wird unregelmäßig reingefadet, zeitweise gibts auch einfach nur den beat zu hören.

hoffe jemand kann mir da weiterhelfen. sollte eigentlich nicht soo schwer sein, da es doch recht bekannt ist.

so long and greetz

vielleicht kommt ja jetzt irgendwer drauf =)

so long and greetz

mh...leider kann ich dir da oben nicht weiter helfen kommt mir nicht bekannt vor...

Aber vielleicht kann mir einer Helfen...:

Ich suche das Lied, das beim Abspann des Filmes "The Number 23" kommt....eigentlich glaub ich ein Recht bekanntes...ich weiß mittlerweile leider auch nicht mehr genau was im Text vorkam oder die Melodie..ich weiß nur noch das ich es gekannt hab und jetzt hoffe das es von euch auch einer kennt.

Auf dem Soundtrack hab ich schon geschaut..ich glaub davon wars keins, aber vielleicht täusch ich mich ja auch..

ja genau das ist es...auch wenn mir immer noch nicht der Name einfällt, hat mich das ordentlich weitergebracht :)

Vielen Dank!

Kennt jemand das Lied von der heutigen ersten Simpsonsfolge, das in der Szene gespielt wird, in der Fat Tony zu Homer fährt?

schade, geh ich also davon aus, dass mir keiner helfen kann? (näheres in post #2663)

so long and greetz

Sorry, höre zwar die gleiche Musik aber kenne den Track leider auch nicht, kannst du irgendwie raten, welcher Trance-DJ das sein könnte? Ok, wenn du könntest hätetst du den Track wahrscheinlich schon gefunden aber ne Frage ist es ja wert...

Hab aber auch bei meinem Request Probleme, da ich so ziemlich garnichts mit RnB am Hut hab:
Auf der RnB goes sexy Homepage (eig ist das nur ne Seite mit vielen Toplists, kA) gibt es zwei Tracks über so ienen kleinen Player zu hören. Der zweite von denen heißt dort
"Dj Imajin feat. OzaNn - Lets get do it (MOP)".
Und genau von diesem würde ich gerne den echten Interpreten bzw. den echten Titel wissen, falls dieser es nicht ist. Also wenn man am Anfang ein bisschen hinhört versteht man evt. "Rasheeda" und "Collipark", aber weder in den Tracks von Rasheeda gibts einen der sich so anhört, noch konnte ich in Mr. Colliparks produktionen was vergleichbares finden. Also nun meine Bitte an alle RnB/Hip-Hop was auch immer das fürn Style ist Fans, kann mir da vielleicht jemand sagen, wer den Track wirklich gemacht hat und halt evt. wie er heißt? Könnt euch das teil ja da völlig frei anhören deshalb bracuh ich wohl nix näheres zu schreiben, refrain ist
"hey lets get do it lets get do it lets get do it girl;
hey lets get do it lets get do it lets get do it boy"

Allerbesten Dank im Voraus,

ced2

//edit
was ich vielleicht noch sagen sollte, geht mir um den Track an sich, nicht speziell um diesen Remix (ist ja offensichtlich einer).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kennt einer den Namen des Liedes, das gestern im Werner-Film kam, als sie diesen Berg auf Korsika hinauffuhren? Es kam immer wieder Bird vor, mehr habe ich nicht verstanden.

2.Alpha twins: The darkside

Mal davon abgesehen, das es grausamere Musik als Deutsche Volksmusik ist, bei Video 2 wirds doch am anfang gesagt: Alpha twins: The darkside :p

Über Geschmack läßt sich nicht streiten Jungs. ;)

Ich poste meinen Eintrag von vor... 5 Seiten oder so auch noch mal, vlt. hat ja mittlerweile jemand Ahnung :D

AndrewPoison schrieb:
Hiho, ich mal wieder :D

Bin auf der Suche nach dem Hintergrund-Lied in der aktuellen ProSieben-Werbung, siehe Anhang.

Anhänge

Nikkfurie - The a la Menthe

Jetzt würde ich aber gerne etwas wissen...und zwar, ich suche nen Musik der aus Deuschland kommt und mit 'M' anfängt...sowas wie Müsteff oder so...leider weiß ich grad kein Lied von ihm, der sieht aber eher südländisch aus und hat nen Bart. Ja ich weiß, sind alles vage Beschreibungen, aber besser als nichts.

Edit: hat sich erledigt ;)

Zuletzt bearbeitet:
ich suche den song der in dem film "Happy Gilmore" vorkommt, da wo der happy mit chubbs mini golf spielen.

und noch den song (auch in dem film) nach seinem 2. positivem happy place. kurz vor dem song sagt der: es ist nicht vorbei mcgavin, so wie ich das sehe haben wir gerade erst begonnen"

danke für den link

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben