• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [Sammelthread] Spielerfahrungs- und Meinungsaustausch

AW: Battlefield 1

Wenn du Geld hast, ne 1070 würde deinem System aufschub geben.

Ein Neukauf war mehr oder weniger eh geplant, da die HD6950 nicht mehr die schnellste. Das mit der INI-Datei beim Treiber ist doch mehr oder weniger nur eine Bastellösung?

Sollte dann aber eine RX480 werden, da mein Preislimit bei 300€ liegt. Die aktuell beste ist doch noch die Radeon RX 480 Red Devil oder sollte man lieber zur Radeon RX 480 Nitro+ 8G OC greifen?

Also SW Battlefront ließ sich mit meinem System alá NV560Ti recht angenehm spielen (Klar.. jedem seine Ansprüche ).. Daher denke ich nicht dass die Aussage mit der 660 und HD 7850 so zutreffend ist.

Morgen wird dann ausgetestet, inwieweit die 560Ti noch zum anspielen reicht :D

Die Sapphire wird wärmer und lauter.
Ich würde die 480 von PowerColor oder Msi nehmen

Dem kann ich nur zu stimmen, Die Red Devil soll echt gut sein ! Siehe Computerbasetest.

Ultra in 1080p und 50% Resolution machen etwa 70 bis 100FPS. Dabei nutze ich DX12. Das Spiel läuft sehr smooth und den Netcode finde ich besser als in BF4 aktuell.
Die CPU Ausastung ist auch besser als in BF4 mit Mantel. Kein Kern läuft ins Limit und somit ist Luft nach oben für Big Chips in 2017. Insgesammt komme ich auf etwa 42% load wobei 6 Kerne recht aktiv verwendet werden.
Die GPU läuft im Limit, RAM bei etwas über 8GB.
Was die Sniper angeht so habt ihr recht. Heute Abend war es extrem aber das kennt man ja aus BF4 und wird mit angepassten Servern bestimmt behoben. Ebenso denke ich das der Hardcore Modus das ewige geballer auf Gegner auch reduziert wobei ich das persönlich gar nicht so sehr wahrgenommen habe.
Insgesammt bin ich aber sehr gespannt und mir hat es Spaß gemacht.
120€ werde ich allerdings nicht ausgeben sondern maximal 70 inkl. Premium.

Die Resolution Scale ist automatisch drinne, wenn man die ausschaltet, ist das Bild totaler Pixelbrei - wieso ist das so? Konsolenport und noch nicht richtig angepasst?

50% entsprechen der aktuellen Auflösung. Drehst du sie hoch werden mehr Pixel berechnet.

Bin noch nicht überzeugt. Warum?

1. Sniper sind viel zu stark. Liegt aber halt mitunter an der Map

2. Die Map ist scheisse. Selbst bei 40 Mann läufts darauf raus, dass das Team von A nach B nach C rennt und umgekehrt, völlig wirres Gameplay, Punkte mal wieder viel zu nahe beieinander.

3. Panzer sind viel zu stark. Die paar Gadgets um Panzer zu knacken sind nutzlos, solange der Panzerfahrer nicht dämlich genug ist, anzuhalten.

4. Der Sinn des Reiters erschliesst sich mir bisher noch nicht...

Ansonsten... ja, läuft prima. Sieht klasse aus. Und das, was ich anvisiere, triffe ich auch. Muss aber erst noch warm werden damit...

Mit meiner Gtx 1080 auf Ultra in UHD Auflösung 2560x1440 und DX12 bekomme ich nen Schnitt von ca 115 bis 120 Frames. Mir gefällt die Beta sehr gut, Optik ist beeindruckend, das Spiel lauft sehr flüssig ohne Ruckler oder Framedrops. Gameplay habe ich noch nicht voll getestet da ich zu kurz gespielt habe aber von der technischen Seite kann ich mich nicht beschweren.

KenshiHH schrieb:
die ini vom aktuellen treiber anpassen, dann sollte man den aktuellen amd treiber auch installieren können.

http://www.tomshardware.co.uk/faq/id-2335392/manually-installing-latest-amd-catalyst-drivers-windows-vista.html

das ganze sollte heute eigentlich noch immer funktionieren

Habe das mal versucht, aber klappen wollte es nicht. Naja egal...habe ein paar Kollegen die es testen können und wenn es sich wirklich lohnt kommt die neue Grafikkarte. Finde es nur komisch, dass eine HD7850 funktioniert und meine HD6950 schon zu alt sein soll:rolleyes:

Das sind doch nur noch 90 Minuten bis es alle spielen können oder? =)

Also nochmal, 42% entspricht 1:1 der Monitor Auflösung.

1080P Monitor : 42% = 1080P Rendering

1440P Monitor : 42% = 1440P Rendering

usw.

Ich habe das mal auf 100% Scaling gestellt...das entspricht etwa 5K bei mir...übel....=P ...aber noch immer spielbar mit 28-40FPS. Nur Spaß macht das so 0,1% ^^.

Das Spiel könnte wirklich geil sein, wenn :

- Man die Raketen normal abfeuern könnte (nicht nur im Liegen)

- Die Raketen 15-20% mehr Schaden machen würden

- Panzer 3x Self-Repair haben und dann Schicht ist

- Default ein Sniperlimit von 5-6 Pro Seite herrschen würde

- Die Leute endlich mal reviven würden (Medic spielt scheinbar niemand)

- Man bessere "Custom" Fadenkreuze benutzen könnte (von mir aus auch aus Draht ^^)

- Die Punkteverteilung angepasst würde. Ein Kill ist kaum was Wert, aber mit dem OP-Panzer einen Punkt nach dem nächsten abgraben und somit ruckzuck im Leaderboard oben sein.

- Man für rumliegen > 10 Sekunden einen temporären Malus von 15% auf Movementspeed und Aiming Down Sight bekommen würde (aus Müdigkeit vom Campen).

@AnkH & t3chn0: Es würde mehr nützen wenn ihr euer Feedback im Battlefield Forum posten würdet. Dort bringts was und man kann auf eure Verbesserungsvorschläge eingehen.

So hätten alle was davon.

1. Sniper sind OP und hoffnungslos Overused.

2. Panzer knacken ist im vergleich zu BF4 wesentlich einfacher (kein Thermal usw).

3. Time to Kill ist genau richtig, kein Bullshit mehr wie in BF4 wo du mit einem winzig kleinen Burst schon umkippst oder schlimmer wie in Hardline.

4. Flieger sind nutzlos und viel zu leicht vom Himmel zu holen, sie sollen wohl einfach nur nerven bzw ablenken und nix killen.

5. Solo Rambos haben nix mehr im Conquest zu melden was ein SEHR GROßES plus ist.

6. VIEL zu starker Aim Assist an der Konsole (PS4).

Leider für mich noch nicht das wahre. Die Panzer nerven, fliegen ist doof. Snipern ist viel zu krass.

Grüße

Maussteuerung irgendwie komisch schwammig, nicht wie in BF4.
Ich finde gut das man nicht so schnell kippt, und auch mehrere Schüsse abgeben muss.
Spiele nur Infantrie, Sniper sind zu stark.

i5 2500k / AMD 7950 / 8GB RAM / Mittlere Settings / POST BLA OFF / HBOA OFF / FXAA OFF

Wüstenmap ohne Sandsturm 80fps
Wüstenmap mit Sandsturm 40fps

64 Mann Server.

Zurück
Oben