• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [Sammelthread] Spielerfahrungs- und Meinungsaustausch

AW: Battlefield 1

Hawk0178 schrieb:
Hat definitiv das alte BF Feeling - dem Setting sei dank. Besonders Conquest macht Spass wie eh und je. BF4 und Hardline hab ich ausgelassen, bei BF1 werd ich aber wohl wieder schwach werden

na dann wirds ja Zeit, das wir uns wieder mal aufm Schlachtfeld sehen! :)

Ist jetzt schon bekannt, wie man die einzelnen Klassen hochleveln kann? Bin Rang 10 aber beim Sani immer noch 0 ? :rolleyes:

Magl schrieb:
na dann wirds ja Zeit, das wir uns wieder mal aufm Schlachtfeld sehen! :)

Ist jetzt schon bekannt, wie man die einzelnen Klassen hochleveln kann? Bin Rang 10 aber beim Sani immer noch 0 ? :rolleyes:

Ist noch verbugt.

Ich sehe doch noch Hoffnung. Die MP18 Artillery hat sogar quasi eine Art "red dot" Sight, yipiieee... und dann bin ich nochmal auf "Customize" gegangen und dort auf "Weapon Customize" und dann steht dort wirklich, dass dieses Feature in der Beta noch nicht aktiviert ist.

Das man in der Final seine Waffen genau so anpassen kann wie man es möchte, für Nah oder Fernkampf, Aussehen, Visiere etc.

Das finde ich mega geil! So langsam habe ich mich auch eingegrooved und mache als Assault so im Schnitt meine 20-30 Kills pro Runde.

Toll finde ich, dass es noch immer massig von diesen "WTF" Momenten gibt.

Über F lag ein Sniper und ich habe aus bestimmt 300m mit der AT Rakete auf den Typen geschossen. Durch die Explosion ist der aus 50m Höhe runtergefallen. Kurz vorm Aufprall kommt noch nen Typ mit nem Pferd angeritten und mäht den noch in der Luft um....mega ^^.

Was dieses Spiel gegenüber Battlefront UM WELTEN besser macht, sind :

A) Die Klassen
B) Es gibt richtige Squads!
C) Es gibt ingame Voice
D) Es gibt klare Ziele
E) Man kann in der Final seine Waffen selbst bestimmen und customizen

Wenn es das alles bei Battlefront gegeben hätte, wäre dieses Spiel um ein Vielfaches populärer. So können wir Battlefront danken, dass es uns dieses grafische Feuerwerk erleben lässt.

Seitdem ich das mit dem Waffen customizen gelesen habe im Spiel, bin ich auf einmal doch wieder stark gewillt eine Vorbestellung zu tätigen.

Weil...wenn ich mir die ganzen DLCs noch vorstelle und wie geil BF4 mittlerweile ist. Dafür läuft BF1 Beta schon perfekt. Zumal auch ältere Rechner das Spiel zum Teil mit noch 40FPS laufen lassen können und es sieht noch immer ordentlich aus. Das ist wirklich fair!

Die Waffen der Assault-Klasse bzw. die Startwaffe ist gut. Die Startwaffe des Medics und auch diese SL-1018 oder so ist schrott.

Hoffe da auf die "Selbstlader" Waffen, die sollen ziemlich gut sein.

Gefällt mir aber bisher echt gut das Game. Speziell diese Flammenwerfer-Klasse ist beinahe unbesiegbar wenn man in engen Räumen bleibt :D

Panzer sind auch ziemlich gut, aber sobald die Leute anfangen mit dem Raketen-Gewehr .. Dann passt die Balance mMn. wieder.

Hatte ja Schlimmes erwartet wenn ich mir BF:H und SW:BF ansehe.

Also für mich ist das Games nix...im Grunde Battlefront mit anderem Setting...das ist alles nicht so meins. Zudem kann ich die Klassen nicht leveln und das kotzt mich so richtig an...alle anderen laufen mit besseren Waffen rum und ich kann einfach nichts lmachen und nichts freischalten..ganz toll

man muss nicht glitchen, sondern einfach den "kauf" via battlefield.com machen. da sieht man auch den level fortschritt.

15min gespielt und dann gelöscht... was ist das fürn Scheiss.. Star Wars Battlefront im Ersten Weltkrieg.. das hat nichts mehr mit BF zu tun..das ist ein Kinderspiel
sieht gut aus und läuft super fllüssig in 1440p.. das wars..

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

WhyNotZoidberg? schrieb:
man muss nicht glitchen, sondern einfach den "kauf" via battlefield.com machen. da sieht man auch den level fortschritt.

Doch, es war ein Glitch. Du konntest egal welchen Class Rank du hattest einfach alles kaufen. Z.bsp. selbst wenn du keine Sekunde als Scout gespielt hattest, konntest du alle Waffen freikaufen, solange du genug War Bonds hattest. Das wurde behoben. Leider läuft das Rankingsystem für die Klassen weiterhin nicht und somit hängt ein Großteil der Leute mit den Startloadouts fest.
Manchmal kann es sein, dass man weiterhin den BUY Button auf der Loadoutseite kriegt, dann kommt aber nur oben ein roter Balken FAILED TO BUY.

Die Careerseite ist halt genauso im Eimer wie das Spiel selbst.

aber aktuell kannst du das von dir freigespielte dort freischalten, sollte es ingame verbuggt sein. ohne jeglichem glitch.

Das ist ja das Problem. Auch auf der Careerseite sind die Ranks kaputt. Da bin ich bei allen Klassen weiterhin auf gutem Weg Richtung Rank 1... Als Medic habe ich aber bereits alles freigeschaltet, denn gestern ging das Classrankingsystem für kurze Zeit.

Vorbestellt wird mal wieder nicht. Ich warte 1-2 Wochen ab nach Game Release und schau mir ggf. noch ein paar Streams vorher an , erst dann entscheide ich mich das Spiel zu kaufen oder nicht.

Obwohl ich schon 13 stunden und rank 33 bin, scheint mir die Sinai Map aber gewissermaßen immer noch Spaß zu machen, vor allem wenn man mit nem KD von 50 / 1 die Runde beendet, weil man sich immer nen Heavy Tank gekrallt hat und die Gegner nur so wie die Kakerlaken sterben. Die Möglichkeit als Fahrer sein Vehicle zu reparieren finde ich aber etwas zu stark... .Lufterbomber komm ich gar nicht mit zurecht 1 Std 40 min mit rumgeflogen nur total 24 kills gemacht lol....

Zuletzt bearbeitet:

Ich habe im Spiel sowie auf der battlefield.com Seite überall nur Rank 0 bei den Klassen.
Hoffentlich fixen die das bald.

Wünsche mir für die Beta auch noch ne zweite Map :(
Allerdings nach 10h Spielzeit gefällt mir das Spiel schon enorm besser.
Der Light Tank mit Howitzer Loadout is einfach abnormal stark. 3 Runden heute gespielt und jeweils mit 40-60 Kills aus der Runde gegangen mit max. 1 Tod :D
Leider war mein Team zwei Mal total unfähig Flaggen zu erobern :/

Killerphil51 schrieb:
Juhu Server sind mal wieder down, auf ein neues...:o

Unglaublich, mitten im Spiel rausgeflogen weil keine Verbindung zu den Servern vorhanden ist...
Naja, EA sorgt immerhin dafür, dass ich rechtzeitig ins Bett gehe :)

Edit: Auf battlefield.com Items kaufen funktioniert bei mir auch nicht mehr: "Failed to buy item" kommt dann immer. Komisch, die Voraussetzungen sollte ich eigentlich erfüllen :rolleyes:

Zuletzt bearbeitet:

Dann wünsche ich Dir eine gute Nacht :D Auf den Konsolen sind die Server sogar schon etwas länger down wie ich grad sehe.

Gott der Hype in mir war Mega Groß. Abschreiben will ich es nicht, aber naja .....

Ich wünsch mir ja einen Nachfolger zu BF1942, aber da stimmt was nicht. Ich zocke aber die Beta noch weiter bin gerade mal Rang 1.

Spielen werde ich es wirklich nur auf Servern ohne Sniper. Noch nie habe ich in einem Battlefield so viele Spawndeath gehabt wie hier und wirklich jeder davon von Snipern.

Zurück
Oben