• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF1 [Sammelthread] Spielerfahrungs- und Meinungsaustausch

AW: Battlefield 1

Gibt es schon informationen, inwieweit man die Luftschiffe, Schlachtschiffe und Panzerzüge steuern kann?

ps: der zug fährt auf den schienen, daraus ergibt sich, dass er (nur) vor- und zurückfahren kann ;)

WhyNotZoidberg? schrieb:
ps: der zug fährt auf den schienen, daraus ergibt sich, dass er (nur) vor- und zurückfahren kann ;)

Ja aber wenn man es wenigstens auch selbst vor und zurück fahren kann.

Da hat sich seit der Beta nichts dran geändert.

Grüße

Wobei ich sagen muss als Verteidiger bei den Operationen gegen die Behemoth anzutreten ist nicht lustig. Gestern das Luftschiff erlebt. Das sah dann im Endeffekt so aus "Spawn, tot, Spawn, tot". Wenn es nicht das Luftschiff war, dann der Rest des Teams. An machen Stellen echt frustrierend gewesen.

Das haben sie bis heute nicht im Griff. Irgendeiner wird immer bevorzugt und darf alle killen nur weil er schneller geklickt hat (Panzer zB).

Phear schrieb:
Wobei ich sagen muss als Verteidiger bei den Operationen gegen die Behemoth anzutreten ist nicht lustig. Gestern das Luftschiff erlebt. Das sah dann im Endeffekt so aus "Spawn, tot, Spawn, tot". Wenn es nicht das Luftschiff war, dann der Rest des Teams. An machen Stellen echt frustrierend gewesen.

Ja ging mir genau so , habe gedacht ich spiele allein gegen alle, war schrecklich lauter Deppen die keine Flaggen geholt haben nur mit der Sniper im KAMP gehockt grrrr. Frust Gestern am Schluss war es dann wieder ok .

gibts schon wo eine brauchbare aufstellung betreffend der zusätzlichen begriffe bei den waffen? werk, graben, erweitert, visier (das is mir bereits klar^^) usw

Guckst du auf Symthic

BF1 ist jetzt für alle verfügbar !!!
über vpn (proxy) australien aktiviert :cool_alt: 11 stunden früher zocken ;)

Hardcoregamer07 schrieb:
BF1 ist jetzt für alle verfügbar !!!
über vpn (proxy) australien aktiviert :cool_alt: 11 stunden früher zocken ;)
Reicht es, das spiel einmalig via proxy zu aktivieren um anschließend auch ohne proxy weiterspielen zu können?

Nein, VPN oder Proxy müssen beim Start des Spiels aktiv sein.

Grüße

Dann werde ich also entsprechend auch mit australischen servern verbunden....wie ist da der ping so?

vpn nur zum start des spiels danach verbindung wieder trennen ..
du kannst ganz normal auf europäische server zocken ;)

Unbenannt.jpg
noch sind die server schön leer :freaky:

Zuletzt bearbeitet:

gelöscht

Haha, endlich Key bekommen und kann mich nicht mal an Origin anmelden um Ihne einzulösen. Die Server brechen schon zusammen bevor der große Ansturm los geht. Ea sind halt schon looser.

Hardcoregamer07 schrieb:
vpn nur zum start des spiels danach verbindung wieder trennen ..
du kannst ganz normal auf europäische server zocken ;)

Anhang anzeigen 586910
noch sind die server schön leer :freaky:

Das macht doch kein Spaß wenn die Server leer sind , hoffentlich tut sich da was im laufe des tages.
Mir ist gestern was lustiges passiert , gestern abend als ich Multiplayer gespielt habe .

Mitten Im Feuergefecht auf der Suez Map seitens der Osmanen , schrie ein Soldat der Osmanen auf türkisch "wir haben 3 Soldaten Verloren!" :D

ich bezweifle, das der serverbrowser stimmt..

geh auf schnelles spiel, conquest. Da ist immer was los.

Zurück
Oben