• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SWTOR [Sammelthread]Star Wars: TOR - Allgemeines und Gameplay

habe mein abo jetzt auch gekündigt, da es keinen sinn macht weiter zuspielen, content is clear und auf längere sicht kommt auch nichts

mal schauen was in 4-5 monaten noch abgeht
 
Na dann ändere noch schnell deine Sig und füge Denova HM Clear dazu...hast ja sicherlich volles Kampangengear, was?

Ach und alle Mounts hast sicher auch, den Pilger legt man ja mal locker 3 mal...
 
nö mounts hab ich nicht alle(nur aus KP/EV NM), aber gear ist voll

ja sig lange nicht mehr bearbeitet
 
als ich die patch vorschau gesehen hab und dort keine erweiterung für den endcontent zu sehen war, hab ich erstmal für mich das game begraben...

weil man kann nichts mehr an dem game schön reden, weil es nichts gibt (ok die server zusammenlegungen sind mehr als überfällig aber viel zu spät, das hat ja schon viele spieler vergrauelt)
 
Ach Stizzler, besser als so ein Hater zu werden, der auf einmal nur nur alles scheiße findet.

Außerdem wollte ich nur wissen, ob er denn wirklich alles durch hat. Hab schon von Leuten gehört...die meinten die wären voll durch und haben nicht mal Denova gesehen...

Und den Albtraumpilger auch schon gelegt?

PvE technisch ist es für Progressgamer wirklich zu wenig. Gut dass ich keiner bin ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Also ich bin auch kurz vor 1.2 ausgestiegen (incl. einem kurzen revisite nach 1.2). Abo danach gekündigt. Aber gerade die letzten news/patches und Änderungen (mal vom f2p gefassel abgesehen) haben mich schon häufiger überlegen lassen ob ich nicht mal wieder reinschaue. Finde das geht alles in die richtige richtung und auf jedi tower müßte nun auch genug los sein ...

Lediglich der sommer hindert mich daran wieder einzusteiegn. wobei, wen das wetter noch beschiessener wird ....
 
Die wenigen Server sind nun knackend voll.
Leider kommt halt mit 1.3 kein Content.
Er wertet lediglich den aktuellen Content auf, aber eben nicht alles. FPs werden wieder bissle interessanter, Questen und level sicher auch.
In erster Linie gehts doch um Rated BGs...

Man kann nur hoffen, dass der neue Content nicht zu lange auf sich warten lässt.
Vielversprechend sieht das ja alles (bis auf die Levelerhöhung) aus.
 
@rockB4R^: wenn ich von content clear rede meine ich es auch so +alle weltbosse und ja auch den alptraumpilger
 
Angeblich gibt es in einem MMORPG auch sowas wie RP.
Und das RP steht nicht für "Raid Progress", da die ersten MMORPGs gar keine Raids im Angebot hatten.
 
Habe noch ein aktives Abo...
Habe ebenso den Chartransfer genutzt:

Aber ich spiele trotzdem nicht mehr, wieso?

- Bekomme "Mails" von meinen Gefährten (an meine E-Mailadresse) wie "Kalyio vermisst dich!"
- Durfte meine Chars alle umbenennen nach dem Transfer... wieso ich ihn gemacht habe ist klar, mein gut besetzter Server (Mittlere Auslastung, eig. immer Leute gefunden und gesehen...) wurde leergefegt durch den Gratistransfer auf einen vorherig leeren Server -.-
- Immer noch unsagbar schlechte Schatten
- Keine möglichkeit zum gezielten Transfer (würde sofort wieder anfangen wenn ich alle meine Chars mal auf einem Server hätte!)
 
Ich hab mein Abo, um mal in 1.3 reinzuschauen, reaktiviert. Musste lediglich einen Charakter umbenennen und da ich vorher alle Charaktere auf einem Server hatte sind die natürlich auch jetzt auf einem Server (Exar Kun -> T3-M4).
Sämtliche Transfers wurden aber auf gut besetzte Server durchgeführt, im Endeffekt wurden die Spieler im deutschen Raum auf afaik 6 (2 PvE, 2 PvP, 1 RP, 1 RP-PvP) Server konzentriert.

"XY vermisst dich" Mails hab ich nie gekriegt, auch nicht als ich kein laufendes Abo hatte. Hab aber nie Newsletter oder ähnliches aktiviert, ka ob das damit zusammenhängt.

Ansonsten gefällt mir der neue Dungeonfinder sehr gut, bietet viele Wahlmöglichkeiten (genaue Instanzenwahl, kein Reinwerfen in bereits begonnene Instanzen wenn man es nicht möchte, mit Leuten von der Ignoreliste wird man nicht gematcht, Belohnungen wenn man komplett zufällig reingeht), funktioniert problemlos und ist nicht serverübergreifend, man spielt also nur mit Leuten vom eigenen Server zusammen. Insgesamt eine wirklich durchdachte und ausgereifte Umsetzung, wenn auch leider arg spät.
 
Sith Triumvirate - T4-M4
Vanjervalis Chains - ???

Meine 2 Server - nur einer kann transen bisher.

Habe auf Sith Triumvirate da ich pünktlich kurz nachdem die server on waren angefangen habe "besondere" Namen hatte.
Somit war auch mein Bonnie und Clyde dann weg...
Eben das ärgerte mich, auf Sith Triumvirate war wirklich noch genug was los.

Aber Hauptgrund bleibt für mich dass sie weder die Grafikbugs noch die miese Schattenquali hinbekommen... der Anblick macht mich krank.
 
In anderen MMOs welche Servertransfers anbieten geht es - daher wünsche ich mir lieber einen kostenpflichtigen Transfer als solche Massenumzüge..

Wenn sie solche Transfers anbieten - bin ich wieder dabei.
 
Ja sry, dummerweise stehen die meisten Leute auf Kostenfreie Transfers, weshalb BW das wohl gemacht hat.

Das größte Problem im Moment ist, dass die Server mit den Massen an Spielern nur schwer klar kommen.
FPS-einbrüche und teilweise derbe Laggs auf dem ganzen Server sind dei Folge.

Ich hoffe doch, dass man das schnell in den Griff bekommt, sind schon 2 Raids diese Woche vom Server torpediert worden....
 
Zurück
Oben