• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SWTOR [Sammelthread]Star Wars: TOR - Allgemeines und Gameplay

Hat sich in der Zwischenzeit am Open-PvP etwas geändert, dieses Eis-Gebiet mit dem Hügel in der Mitte (weiss dem Namen gerade nicht mehr)? Macht es mittlerweile Sinn oder weiterhin so sinnlos wie ein Kropf? Ist die Performance verbessert worden, oder ruckelt es bei > 15 Leuten immer noch wie Sau?
 
Dafür hat man nun den Zustand wie als letztes Jahr die große Welle kam und jeden Abend min. 1....2h Warteschlagen war... oder zumindest die Laggs von da ;-)

Die Engine hat sich nicht geändert - das Spiel ruckelt immer wieder, die Grafikqualität ist mies geblieben (sogar WoW bietet hier besseres, von anderen MMO will ich mal nicht mal anfangen...) .
 
Ernsthaft, wie sollen die Ihre Engine jetzt noch ändern?

Warteschlangen waren bis jetzt höchstens 10-15 Minuten, aber nur am ersten WE nach Zusammenlegung.
Und die Grafik ist nach wie vor nicht mies, sie gefällt dem einen doer anderen nur nicht.

Ilum ist nach wie vor fast sinnlos für PvP, die Quests dort wurden ja entfernt.
Bis jetzt kam noch nicht neues in Sachen Open PvP...schade.
 
Ich wollte jetzt mit der Trial nochmal reinschnuppern und würde gerne Wissen wie groß der Client momentan ist damit ich weiß wie lange ich ca laden muss?

danke
 
Die Performance hat sich aufjedenfall verbessert , hab jetzt in den Pvp Kriegsgebieten eigentlich immer 30 Fps+ damals vor dem 1.2 Patch bin ich mit 15-20 rumgerannt.

@Doogy , installiert ist das Spiel gute 20 GB groß.
 
Leider motiviert das Spiel mich nicht mehr,zumal ich beim lvln zB. auf Dromund Kaas ich der einzige war der gelevelt hat,und konnte niemanden finden für ne H4 oder H2+ Quest.,kann sein das es vieleicht bisschen spät war,aber im generellen ist fast gar nichts mehr los,ich hab noch nie mich in einem MMO mich so alleine gefühlt!
Aber das Spiel ansich , ist immer noch sehr schön,ich liebe eben Star Wars :).

Performance problem oder laggy , habe ich mittlerweile kaum,das Spiel läuft einfach sehr schön flüssig! ( PvP noch nie ausprobiert ).

Die Grafik finde ich mehr oder weniger gut , schlecht ist es auf jedem fall nicht,ich finds sehr stimmig,und man hat eben ein richtiges Star Wars feeling :).

Mein Abo werde ich nach ablauf nicht mehr verlängern,da einfach nichts mehr los ist!
Die jenigen die ne gute Gilde haben 10 mann oder mehr die Aktiv spielen,das währe noch amüsant weiterzubleiben,meine Gilde wo ich mal war,hatte gut 30+ Member,jetzt spielt niemand mehr ausser ich :(.

MfG

MfG
 
Könnte das vielleicht dran liegen, dass alle anderen den Server gewechselt haben?
 
Jo, das mit dem Servertransfer würd ich auch vermuten, ich twinke momentan auf nem Server wo nen Kumpel von mir zockt und da waren auch die Anfangsgebiete ordentlich gefüllt. Nicht so wie beim Release, aber Mitspieler für Gruppenquests finden war kein Problem.

Schau mal in der Accountverwaltung nach ob du transferieren kannst.
 
hm ich bin gerade nochmal nach längerer zeit bei starwars on gegangen und da ist mir aufgefallen das ich ohne weiteres mit meinem 30iger weiter spielen konnte obwohl ich kein abo mehr habe. Ich dachte f2p geht nur bis lvl 15. Ist das jetzt iwie ein bug oder hab ich was nicht mit bekommen?^^
 
die ziehen momentan alle register um die server wieder vollzubekommen, mit dem servertransfer, werben von freunden, freetrial bis 15 und eben freie woche für ehemalige..
 
ah ok das erklärt einiges ^^...was für einzufall das ich gerade jetzt mal wieder rein schauen wollte
 
BioWare hat gerade massenhaft Mitarbeiter entlassen, teils relativ bekannte Leute wie Eric Campbell etc. Ob es an SW:TOR und dem miesen Erfolg liegt?

85sadz58.jpg
 
Hat glaube ich, weniger mit Bioware zu tun. Das ist das übliche "Wir fahren einen Entwickler komplett vor die Wand"-Muster von EA. Wenn Bioware diese Leute entlassen hat, dann auf Druck von EA.

Ja swtor ist nunmal gefloppt, ganz böse sogar wenn man mal die Entwicklungskosten betrachtet. Nächstes Jahr wird abgeschaltet, wette ich drauf. Auch das wäre EA typisch ;)
 
Ich habe eine vielversprechende Mail bekommen bzgl. SW:ToR.

Lohnt es sich denn das Spiel wieder zu installieren?
Erhalte ich dann auch eine Woche frei, oder ist diese eine Woche bis zu einem bestimmten Datum?

Gruß!
 
Ich habe mich auch nochmal eingeloggt, nachdem man eine Woche free-play hat. Auf der Station waren nur 3(!) Leute, liegt wohl an den Servertransfers. Da ich kein Plan hatte, wohin transen, habe ich wieder ausgeloggt, die Lust auf das Spiel hatte mich schon wieder verlassen.

Kann mich Stizzler nur anschliessen, teste mal TSW an, macht aktuell echt fun, wobei das aktuell die Level-Phase ist, über das Endgame sagt das noch nix aus.
 
Das stimmt natürlich jedoch ist es perfekt für Amko. Er hasst das Leveln... genau wie ich.. Da macht ein MMO ohne Levelaufstieg schon spaß ;D
 
Und Tschüss!
 
Zurück
Oben