• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

[Sammelthread] The Walking Dead (Game)

Habs nun auch "durch". Die Credits nach E5 hab ich leider übersprungen, was kam denn da für ein Teaser?

Ich fand die Story echt packend und mitreißend. Selten so eine gut erzählte Geschichte in einem Spiel gesehen (evtl. die "UR"-Adventures...)! Die Grafik ist wirklich nicht der burner, aber selten war ich über geschätzte 10 Stunden so gut unterhalten wie bei diesem Spiel.

Am Ende war ich traurig, dass Lee ... ihr wisst schon ...! Er war als Charakter sehr gut ausgebaut und man hat jede seiner Entscheidungen nochmals durchdacht und überlegt welche Konsequenz diese haben könnte. Ich freue mich jedenfalls wie Flitzebogen auf S2!

P.S: Serie hab ich noch gar nicht gesehen :o)

nach den credits kommt ein schwenk in die landschaft. kornfelder, wiesen und so. clementine sitzt unter nem baum, traurig, rucksack bei sich. sieht auf entfernung 2 gestalten. zoom auf ihr gesicht und die größer werdenden augen. fade out.

".....Serie hab ich noch gar nicht gesehen"

GANZ grosser Fehler :)

Freue mich schon auf das neue Dead Island :D

KL0k schrieb:
nach den credits kommt ein schwenk in die landschaft. kornfelder, wiesen und so. clementine sitzt unter nem baum, traurig, rucksack bei sich. sieht auf entfernung 2 gestalten. zoom auf ihr gesicht und die größer werdenden augen. fade out.

Dank dir :) Jetzt bin ich schlauer, war zu erkennen ob es Omid und Ische waren, oder torkelnde Gestalten? ;)

@TWD: Zeit ist immer ein Problem :) Werd sie mir aber mal im Original besorgen und ansehen.

so wirklich erkennbar fand ich es nich. läge aber nahe. ich hoffe aber, dass es davon abhängig sein wird, wo man am ende die beiden hinschickt.

und ja, du solltest das wirklich nachholen und auch am besten auf englisch. die deutsche synchro ist zwar nicht schlecht, aber verglichen mit dem original stinkts dennoch ab.
und die serie is hammer, weil dort auch die entwicklung der charaktere im vordergrund steht. es is nich so trashig, das die zombies überall wären obwohl sie es sein könnten - aber es is so diese konstante gefahr die im hintergrund lauert und aus dem nichts auftauchen kann und es auch hin und wieder tut.

Ich habe gestern abend Episode 2 abgeschlossen. Verdammt, das is ma spannend gewesen :D
Wirklich sehr atmosphärisch, das Game.

Zurück
Oben