[SammelThread] Videos

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hätte auch noch coole filme aber ich kann sie nicht uppen weil am FB server nur jpg unsw. geduldet werdenl. Weiß auch nichtmehr wo die im Netz zu finden waren. Was kann ich jetzt machen?
 
@DvP

Wenn du Webspace hast, einfach verlinken.
Oder du kennst jemanden der Space hat und dir den URL zur verfügung stellt.
;)
( und den Raum dazu!)
Der sollte wenn möglich über genügend Webspace verfügen!

Und wenn ich schon mal da bn:

Angler,naja
 
Hab keinen Webspace! Kann mir wer von euch ein paar kb borgen? Wahrscheinlich auch nicht oder?
 
Original erstellt von DvP
Hab keinen Webspace! Kann mir wer von euch ein paar kb borgen? Wahrscheinlich auch nicht oder?

Melde dich doch einfach bei Tripod.de z.b an ganz kostenlos. Oder bei Freenet.de da hast du 100 sehr schnelle MB :)
MFG
 
bitte an den topic halten und hier auch wirklich nur lustige videos posten!
ich hab keine lust hier videos zu sehen, wie sich einer aus spaß die finger abhackt oder einer vom zug überrollt wird.


danke :D
 
@Frank: null Problemo.:daumen:

Hinweis: niemals ein aus USA importiertes E-Gerät in Europa anschließen.
Ansonsten passiert das

@DvP und The Prophet
Das mit Tripod.de is ne gute Idee, hab ich auch gemacht.
 
@Prophet
Haste nix besseres zutun?:D :D :lol: :D :D

Aber mal ehrlich, nich schlecht und echt taff hier sowas zu posten.:daumen: :cool_alt:
 
Solche Leute sollen mal das Land weiterführen und Kinder grossziehen... es gibt auch einfach zu viel verblödend-verführerische Ablenkung von dem was wirklich wichtig ist im Leben.Vielleicht sollte RTL mal darüber berichten das GIGA-TV vorallem in Deutschland schon langsam zu seiner Sucht wird.Die Sendung rennt jeden Nachmitag und dann Giga-Games auch am Abend. Deutschlands Kids hängen da täglich vor der Glotze und lassen sich berisseln anstatt sich mit sich selber zu beschäftigen,kreativ zu sein oder was zu lernen.
 
Zuletzt bearbeitet:
... Und ich dachte George Bush, der wo ich grad den Namen vergessen hab und mir eigentlich immer mehr für den deutschen Präsidenten Schröder interessier, kommt ausm Irak?!? Ich versteh die Welt nimma. Zum glück bin ich Arbeiter - ROTFL
 
shaolin soccer

habe den film gerade auf chinesisch gesehen, zwar nichts verstanden aber trotzdem kaputt gelacht!
ist derbe lustig wie die fußball spielen (schöne flieger action).

naja weiß einer von euch wo ich den film auf englisch/deutsch bekomme, bzw. gibst den schon auf dvd?

den film muß ich haben.
kann ich nur weiter empfehlen. zieht euch zumindest die trailer rein

tariler 1
trailer 2

viel spaß!!!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben