Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
tach
der thread mutet sicher etwas seltsam an, aber ich suche im titel besagte wallpaper. ich hab schon google bemüht und werds weiterhin tun, aber die ausbeute ist bisher kaum da. evtl hat einer bei sich sowas rumliegen man weiss ja nie wer sich hier alles so rumreibt
...Wenn wir schon dabei sind, ich suche für meinen Desktop (1280x1024) eine schöne Weltkarte mit Ländernamen. Vielleicht hat ja jemand was schönes, bin über google nicht fündig geworden.
Da es immer wieder Threads zu dem Thema gibt, habsch mal nen Sammelthread draus gemacht.
Ich wäre auch an so einer schmucken Weltkarte interessiert. Dann lernt man vielleicht noch mehr Länderstandorte auf die dauer.
ich suche nette wallpapers wo ein schwarzer mini cooper zu sehen ist.
hab bei google nicht wirklich etwas gefunden was mir gefällt. 1024*... auflösung wäre nicht shclecht.
@th3o , was suchst du ? du hast auf das topic hingewiesen , aber da steht bei mir nur [Sammelthread] Wallpaper gesucht . aufgrund des 2. posts geh ich mal stark davon aus , irgendwas mit lenin , oder ?
Ich suche ein Wallpaper wo 2 Surfer vorne am Strand laufen und im Hintergrund geht die Sonne unter. Ahso das Wallpaper ist nicht für mich.
Thx für jemanden der es findet, kriegt in einem anderen Thread Karma von mir.