[Sammelthread] Wallpaper gesucht

Es passt hier nicht wirklich rein. War aber der einzige Thread der in die Richtung ging.
Ich bin auf der Suche nach einem Bild der ASCII-Tabelle. Ich finde nur einfach nichts vernünftiges.
Die Auflösung sollte über 1600*xy liegen.
Die Bilder die ich bis jetzt gefunden habe waren meistens nur irgendwelche Eingescannten Seiten mit Kritzelschrift.
Evtl weiß ja einer von euch wo ich etwas in der Art finde.

Hi,
ich suche bestimmte Wallpaper von Nicole Scherzinger.
Wie die beiden Bilder unten nur halt in 1680x1050. Weiß jemand vlt. wo es so was gibt?

Anhänge

• 4245535.jpg
    4245535.jpg
    32 KB · Aufrufe: 505
  • 4267236.jpg
    4267236.jpg
    41,1 KB · Aufrufe: 498
Hi,
danke für die Antwort. Aber vlt. hab ich mich nicht richtig ausgedrückt, sorry, ich suche die beiden angegeben Fotos nur in Groß.;)

Zuletzt bearbeitet:
hast du dir auch schon die user uploads angesehen? dort gibt es meistens auch noch was brauchbares. im forum gibts auch noch nen thread mit einer menge high quality bildern. vllt gibts dort was, was man evtl. schön zurechtschneiden und ausschmücken könnte oder auch genau die, die du suchst.

Hey,
ich suche ein "fettes" (xD) Bild von der Skyline von N.Y.C. bei Nacht.
Finde das nichts gescheites und wenn nur kleine auflösungen.
Bräuchte 1280x1024

mfg

@ mito64

ich will ja jetzt nicht unfreundlich wirken oder so aber hätte es google nicht auch getan. Klick. Einfach bei der Bildgröße extragroß auswählen und n bisschen zurechtschneiden kannst du sie dir ja selbst oder? :)

edit: hab mich aber für dich nochmal umgeschaut und das hier gefunden, eines meiner favoriten Klick. Is zwar nicht wirklich Skyline aber trotzdem toll finde ich.

Zuletzt bearbeitet:
@ renna

ich habs ja mit google versucht aber ich hab nur so kleine irgendwie gefunden, aber trotzdem vielen Dank =)
das was du so toll findest habe ich im mom auch als hintergrund :D

aber nochmal danke

(Ich weis nicht, ob's schon mal gepostet wurde, denn ich hatte keine Lust alles zu lesen^^)

Klickt euch mal auf "interfacelift.com".

Dort gibt's massenhaft hammergeile Wallpaper für fast alle Auflösungen.
Einfach oben die Auflösung auswählen, dann ist sie bei jedem Bild voreingestellt, und schon könnt ihr euch die Bilder downloaden.

Zusätzlich empfehle ich noch "wallpaperchanger.de".
Mit dieser Freeware könnt ihr in frei definierbaren Abständen euer Wallpaper ändern, so wird's nie langweilig.

@Hannibal101286:
Bin zu faul zum suchen, hab mal schnell Phototshop angeworfen und ein Wallpaper daraus gemacht

Anhänge

• tiger.jpg
    tiger.jpg
    278,7 KB · Aufrufe: 520
hey leute,

ich habe schön öfters nach vernünftigen Herr der Ringe Wallpapern gegoogled aber bisher nichts gefunden (vorallem nicht für 1680x1050 oder 1920x1200. Wenn ihr da ne gute Seite kenn, bitte raus damit... ;)

Gruß
Charmin

hi charmin,

wenn dann hier, ist zwar ne englische Seite, aber dann heißt es halt nicht Herr der Ringe sondern Lord of the Rings, ich denke das wird das kleinste Problem sein. Ansonsten fällt mir dazu auch nicht wirklich was ein.

Grüße

edit: oh ich sehe gerade die meisten gehen auch nur bis 1280x1024 pixel. vielleicht kannts du ja trotzdem was damit anfangen.

danke für den Link. ;)

Leider sind da keine dabei die mir wirklich gefallen. Ich bin kein Herr der Ringe Fan wegen der Schauspieler, sondern wegen der gewaltigen Bilder... Naja, muss ich halt weitersuchen.

EDIT:

da es mit den LOTR Wallpapern ja leider nich geklappt hat, suche ich nun etwas anderes. Weiß jemand von euch evtl. wo es Wallpaper von alten Schiffen (bsp. HMS Victory o.ä.) gibt? Das was ich bisher gefunden habe war nicht wirklich ansprechend.

Zuletzt bearbeitet:
Hi, Com !
Also ich suche einen Wallpaper von Sparkle, also den Boardpartner von Nvidia.

Zurück
Oben