Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
da du ja kein vista ultimate hast, versuche mal DreamScene XP(läuft wohl auch unter den anderen vista versionen) zusammen mit diesem matrix code oder such ein paar andere dreamscene datein
habs nicht selber probiert, aber ist halt eine alternative zu deinem program
Nachdem es das Wallpaper scheinbar nirgendwo gibt habe ich selber eins erstellt.
Ich habe das Wallpaper aus diesem Produktfoto ausgeschnitten, es in Photoshop mit der Verzerren-Funktion rechteckig gemacht und in die Größe 1920x1080 verkleinert.
hi,
ich hätte super gerne das angehängte bild nochmal hochauflösend.HOffentlich kann mir jemand helfen. Vllt weiss sogar jmd den manga/anime wo das bild her kommt.
Huhu ihr. Gerade 2 Stunden mit google und diversen anderen Seiten verbracht, aber nix gefunden.
Ich suche für meinen 22" Zoll Moni (1680 x 1050) eine schöne Europakarte auf der die Grenzen, Ländernamen und Hauptstädte eingetragen sind.
Währe super toll wenn jemand was findet Auch wenns nich ganz passt von der Auflösung her.