[Sammelthread] Wallpaper gesucht

da du ja kein vista ultimate hast, versuche mal DreamScene XP(läuft wohl auch unter den anderen vista versionen) zusammen mit diesem matrix code oder such ein paar andere dreamscene datein

habs nicht selber probiert, aber ist halt eine alternative zu deinem program

Das ist von deviantART und dort haben schon einige geschrieben, dass er es hochladen soll. Ich hoffe ja mal er schafft es irgendwann.

-----

Wirklich keiner? :heul:

Zuletzt bearbeitet:
Hat jemand von euch Wallpaper von Kampfsportarten?

Am liebsten Wing Tsun, Kong Fu, Ninjitsu, Muay Thai...

Aber keine berühmten Sportler. Nur halt so Aktionen, Kampfszenen... Hab schon saulang gesucht und nix gescheites gefunden...

Am besten 1680x1050! :)

XxJakeBluesxX schrieb:
Ich suche das Wallpaper von dem Produktfoto des LG W2261V TFTs in 1920x1080. (Bild unten im Anhang)

Nachdem es das Wallpaper scheinbar nirgendwo gibt habe ich selber eins erstellt.

Ich habe das Wallpaper aus diesem Produktfoto ausgeschnitten, es in Photoshop mit der Verzerren-Funktion rechteckig gemacht und in die Größe 1920x1080 verkleinert.

:)

Das hab ich ja mehrere Tage lang gemacht und der Typ hat den Link nicht gepostet. Irgendwann hab ich es dann aufgegeben.

Suche dieses Bild - hohe auflösung

einer eine ahnung vorstellung ?

woher ?

pc pics (3).jpg

bin schwer am suchen ... :(

Brigitta

danke, recht hasste

verdammt, was es nicht alles schon für Threads hier gibt :)

ich suche das bild von steven gerrard, nur in einer hohen auflösung, danke

Anhänge

• Sports+Pictures+Week+2007+August+13+UPXMAG3qDgul.jpg
    Sports+Pictures+Week+2007+August+13+UPXMAG3qDgul.jpg
    62,3 KB · Aufrufe: 512
hi,
ich hätte super gerne das angehängte bild nochmal hochauflösend.HOffentlich kann mir jemand helfen. Vllt weiss sogar jmd den manga/anime wo das bild her kommt.

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
hmm ich suche nen bild, dass aufm spielfeld geschossen wurde...
ich wollte das entwickeln und aufhängen.

mit den wallpapern kann ich nicht viel anfangen, aber das foto von stevie an sich ist cool

Huhu ihr. Gerade 2 Stunden mit google und diversen anderen Seiten verbracht, aber nix gefunden.

Ich suche für meinen 22" Zoll Moni (1680 x 1050) eine schöne Europakarte auf der die Grenzen, Ländernamen und Hauptstädte eingetragen sind.
Währe super toll wenn jemand was findet :) Auch wenns nich ganz passt von der Auflösung her.

Zurück
Oben