• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Watch Dogs [Sammelthread] Watch Dogs - Kaufthread

Hmm das hört sich alles nicht gut an was ihr berichtet
Das mit dem Schadensmodell ist mir im letzten Gameplayvideo schon aufgefallen aber habe gehofft das sich bis zum release noch etwas tun wird. Die Grafik sah im E3 Trailer ja richtig gut aus aber wenn davon nun selbst auf High nicht mehr viel von zu sehen ist, muss man sich fragen warum das Spiel in der kurzen Zeit so drastisch verschandelt wurde~Zeitdruck?

Könnte mal einer von euch Screenshot Posten mit Ultra Settings?
 
Habe es gestern auch gespielt und bin super enttäuscht, ich hab es nach etwa 2 Stunden aufgegeben da ich das Game total öde fand :-(
Naja über nen Gutschein habe ich für den Key zwar nur 21€ bezahlt aber da hätte ich mal lieber mit dem Kauf abgewartet :(

Ich hatte im Vorfeld auf Grund von Verschiebungen und wenig echten Previews bereits ein mulmiges Gefühl, und ich habe bei dem Game so den Eindruck dass die Entwickler sich irgendwie während der Entwicklung verzettelt haben und das letzte halbe Jahr nur noch versucht wurde Schadensbegrenzung zu betreiben.
Von mir definitiv keine kaufempfehlung.
 
Kann man denn bei MMOGA einfach per eMail seine Vorbestellung stornieren ? Von meinem Bankkonto ist bis jetzt kein Geld abgegangen.
 
Keine Ahnung.. Musste bei MMOGA noch nie was Stornieren. Einfach mal den Support anschreiben
 
Habe es auch probiert zu stonieren. Funktioniert denke ich mal auch bestimmt.

MMOGA leider mit Wildstar preorder drin, hoffentlich funktioniert das. Alle Leute, die es derzeit Legal/Illegal spielen, hate das spiel so sehr. Da will ich nicht 35 Euro für ausgeben...
 
Werde mir das Spiel auch erstmal nicht kaufen, was ich bisher alles gesehen und von euch hier gelesen habe, ist richtig mies. Normal müssten soviel Leute wie möglich boykottieren, aber leider wird das bei dem Hype unmöglich
 
@alle die es von mmoga oder so haben: Läuft es online über uplay?


Ansonsten ist das Game nicht schlecht, die Fahrphysik halt klar für den konsole kiddie gemacht. Der will AKKKTION und nicht sterben wenn er wo gegen fährt. mainstream halt.
 
Dear Sir/Madam,

For your information, you order has been cancelled and refunded. Please check in time. Should there be any problems, please contact us as soon as possible.
Thanks.

PayPal schon das Geld wieder drauf. Top

MMOGA


Für die, die es interessiert.
 
Ich habe auf MMOGA Watch Dogs vorbestellt, weiß jemand wann ich den Key ungefähr bekommen könnte? Laut paar Aussagen, haben es schon paar hier ihren Key von MMOGA bekommen. oO
 
mit atmosphäre meine ich halt diese frei gefühl. das kommt bei keinem spiel so gut rüber wie gta. bei mafia 1 & 2 hatte ich immer das gefühl ich spiele in einer gescripteten welt. fühle mich da nicht frei. und nein ich bin nicht 12. ich bin 9, weißt du...

an die leute die es vorbestellt haben: sofort stornieren! das spiel ist kein pfennig wert, ehrlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Klonky schrieb:
PayPal schon das Geld wieder drauf. Top

MMOGA


Für die, die es interessiert.

Hatte vorhin im Live Support auch storniert. Ging Problemlos und das Geld ist auch schon wieder da. Werd mir das Spiel dann irgendwann mal in einem Sale oder so holen. Derzeit ist es mir keine 70 € Wert. Hatte die Digital Deluxe + Season Pass.
 
Das die Autos kein Schaden nehmen wenn man irgendwo gegen fährt ist natürlich echt schlecht.
Jetzt stellt sich für mich natürlich die Frage ob deshalb das ganze Spiel wirklich so schlecht ist.
 
Wenn man sich die videos anschaut, gehen scheiben schrammen und kaputte stossstangen, in der grafik vor.. das reicht mir, brauche keine simulation ;)
 
Ich denke man sollte das Spiel deshalb auch nicht so schlecht machen, vielleicht punkte das Spiel in anderen Bereichen ja mehr, aber das können bis jetzt nur Leute beurteilen die das Spiel schon spielen.
 
Deshalb Test abwarten.
 
Ich muss laut MMOGA bis zum 26.05 warten. :/

Verstehe nicht, wieso manche es schon jetzt haben. oO
 
Key-Kontingent vllt. schon aufgebraucht bei MMOGA? Sie können ja nur so viele Spiele-Keys verkaufen wie sie da haben. Ist bei G2A genauso. Wer seit dem 15.5.2014 bestellt bekommt den Key erst nach dem Release, laut Hinweismeldung beim Kauf.
Einfach etwas Geduld haben.
 
eben gekauft bei mmoga key kam nach der telefonischen verifizierung sofort. die keks version hat mir doch gefallen. ich will eh den multiplayer zoggen. mal schauen obs schon geht
 
Zurück
Oben