• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

Watch Dogs [Sammelthread] Watch Dogs - Kaufthread

Ich hatte im Internet eine englische Seite gefunden, wo gezeigt wurde was alles im Season Pass enthalten sein soll.
Da waren alle Sachen aufgelistet die es auch in der Digital Deluxe Version gibt und alle Skins die es so gibt.
Dazu gab es auch mal eine Grafik auf Wikipedia.
 
Hat ein MMOGA Besteller schon seinen Key erhalten ?
 
Ich habe Watch Dogs bereits gestern bei Libro (Österreich) im Regal liegen sehen und gleich zugeschlagen. Scheint also vielerorts schon ausgeliefert zu sein, nur manche halten sich wohl nicht ans Veröffentlichungsdatum. :D

Das Spiel selbst finde ich übrigens
mal wieder sehr overhyped. Hatte gestern die absolute Ernüchterung. Bin aber noch nicht weit - vielleicht wird's ja noch!
 
Ich hab noch nichts von MMOGA erhalten.
 
kauft euch das bloß nicht, das ist der größte scheiß! die autos steuern sich wie bei einem android rennspiel, die grafik ist nicht wirklich berauschen und die atmosphäre ist nicht wie bei gta sondern eher wie mafia.

die autos haben nicht mal schadensmodelle. man kann mit full speed gegen ein auto fahren und nichts passiert :D das auto gegenüber fliegt nur weg.
 
NoemSis schrieb:
kauft euch das bloß nicht, das ist der größte scheiß! die autos steuern sich wie bei einem android rennspiel, die grafik ist nicht wirklich berauschen und die atmosphäre ist nicht wie bei gta sondern eher wie mafia.

die autos haben nicht mal schadensmodelle. man kann mit full speed gegen ein auto fahren und nichts passiert :D das auto gegenüber fliegt nur weg.

Ernsthaft? :freak:

Ich mein aber im Trailer mal gesehen zu haben, dass das Schadensmodell nicht schlecht sein soll.
 
DiGiTaT schrieb:
Ernsthaft? :freak:

Ich mein aber im Trailer mal gesehen zu haben, dass das Schadensmodell nicht schlecht sein soll.

Naja es gibt bessere Schadesmodelle. Das Fahrverhalten ist aber wirklich mies. Die Grafik...naja
 
NoemSis schrieb:
atmosphäre ist nicht wie bei gta sondern eher wie mafia.

Mit dieser Aussage hast du dich bei mir disqualifiziert. Willst du etwas sagen Mafia hat eine schlechte Atmo? Du kannst demzufolge höchstens 12 oder 13 sein.

Trotzdem heißt es bei Watch Dogs nicht gleich kaufen, sondern erstmal den ersten Test abwarten oder probezocken. Der Hype ist zu groß gewesen.
 
Würdet ihr euch Watch Dogs eher für den PC oder für die XBox One holen?
 
Wenn du die passende hardware hast - PC ganz klar.

Wenn nicht weich auf die xbox one version aus, wenn du die moeglichkeit hast
 
Im Moment gibt es das nur direkt bei Steam, alle anderen Keys sind für uplay
 
Nach dem Video von Jokeboy werde ich es mir wahrscheinlich doch nicht kaufen.
Die Physik ist ein Witz und die Grafik scheint grausam zu sein.
Deutlich schlechter als in den bisherigen Videos.
Da werde ich wohl doch warten was entsprechende Tests sagen.
 
Habe auch gerade eine Mail an Gamersgate geschickt zwecks stornierung. Das Game sieht richtig übel aus.
 
Habe gestern knapp 3h gezoggt und die Fahrphysik geht echt überhaupt nicht klar... Außer beim Motorrad, da gehts halbwegs. Aber ansonsten kann man das dermaßen in die Tonne kloppen. Ich kann es auf meinem PC nur auf "High" zocken. Es sieht zwar nett aus, aber auch wirklich erst Nachts.

Ansonsten ist das echt enttäuschend. Das Spiel hat m.M.n. schon gar nix mehr mit dem E3 Trailer zu tun. Sicher macht es schon was Spaß, aber mal gucken wie lange noch.

Der größte Witz ist die Polizei K.I. Die schießen kreuz und quer durch die Straßen, Überfahren Leute, Schießen andere Verkehrsteilnehmer ab und und und... Das kann nicht deren ernst sein.
 
Zurück
Oben