Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Grundschule, dann Abi 1995
Studium: Wirtschaftinformatik an der FH-Niederrhein in MG mit Diplom
Job: Referent für Collection-Strategien und Systembetreuung bei einem großen Finanzdienstleister
4 Jahre Grundschule
bis zur 12. aufs Gymnasium -> ABI '07 (ja, hab die Prüfungen gerade hinter mir)
LK: Mathe - Physik
ABI: LK + Deutsch, mündlich: Geschichte
Am Mittwoch gibts dann die Ergebnisse
Nach dem Sommer möchte ich dann ein Medizinstudium anfangen (am liebsten im nahen Dresden). Sollte dies nicht im ersten Anlauf klappen mach ich ein Jahr eine Ausbildung zum Rettungssanitäter als Wartesemester.
Aaaalsooo:
1992 - Einschulung mit 6 Jahren
1998 - Abschluss 6. Klasse Grundschule und Einschulung in die 7. Klasse Gymnasium mit 12 Jahren
2005 - Abitur mit 19
Ich find die 6 Jahre Grundschule wie gesagt besser.
4jahre Julius-Mißbach-Grundschule (in Neustadt in Sachsen)
8jahre Götzinger-Gymnasium auch in Neustadt (Abi 07...yeaj )
ab 2.7. dann ein jahr zum bund (raketenartillerie in sondershausen)
danach hoffentlich Ausbildung in Richtung Mechatronik (am besten gleich hier in der nähe Dresden)
Baujahr 01/1981
07/87-07/91 Grundschule
08/91-07/96 Hauptschule
07/96-02/98 Ausbildung zum Landschaftsgärtner
02/98-09/99 Unfall, Ausbildungsabbruch, Krankheitszeit, Schulungen vom Arbeitsamt, Praktika
09/99-09/02 Ausbildung IT-Systemelektroniker (zweites Ausbildungsjahr seit es den beruf gab, wir hatten noch ein bissl Narrenfreiheit)
01/03-hoffentlich noch recht lange Hausadmin in mittelständischem Unternehmen in Neckarsulm.
Alles in allem keine ruhmvolle Karriere, aber ich kann gut damit Leben, mit Freundin zusammen Haus abzahlen und einmal im Jahr nach Wacken und aufs Summer Breeze ;-)
- Kindergarten
- natürlich Grundschule
- 2 Jahre Gymnasium
- Wechsel auf die Realschule (in 3 Tagen Abschluss, juchu)
- Bald einen Probetag, bei dem sich entscheiden wird, ob ich einen Ausbildungsplatz bekomme (als IT-Systemkaufmann).
- Grundschule
- Abitur (Ma / Phy LK)
- Ausbildung zum Fachinformatiker fuer Systemintegration angefangen bei nem großen rosa Riesen, dann aber abgebrochen
- Seit 2005 Studium der Informatik und Elektrotechnik an der TU Ilmenau
- Diplom 2010
- Hauptschule mit Realschulabschluss,
- Höhere Berufsfachschule für Wirtschaft und Verwaltung mit Abschluss (Höha),
- Ausbildung zum Industriekaufmann,
- Zivildienst,
- 8 Monate Vertriebsangestellter bei einem Stahlmöbelhersteller
- 6 Monate Sachbearbeiter Rechnungsdatennachverarbeitung für Telekommunikation
- ab August Vertriebsleiter bei einem Hersteller von Metall- Bomben- und Minensuchgeräten