Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
[Sammelthread] Welche Ausbildung habt ihr?
- Ersteller DaMoN1993
- Erstellt am
K
Knusperklaus
Gast
13 Jahre Schule und jetzt Ausbildung zum Mechatroniker (nicht KfZ)
(war ja lange nix mehr los hier)
(war ja lange nix mehr los hier)
Hoi,
Gundschule
Realschule
Industriebuchbinder (Ausbildung 1) 1979 - 1991 dann:
Bürokaufmann (Ausbildung 2) 1991 bis heute
Schwerpunkt: Sachbearbeitung (Neudeutsch: Backoffice), Controllingtätigkeiten, der Geschäftsleitung unterstellt.
Boah ey, wie gern würde ich wieder meinen alten Beruf ausüben, wenn die Gesundheit das zulassen würde.
Heute sitze ich den ganzen Tag vor dem Flimmerkasten, beweg mich zu wenig, bin zu träge und faul. Früher war ich fit wie ein Turnschuh und kräftig wie ein Bär....., nur leider ist mein Rücken hinüber.
Gruß *michi*
Gundschule
Realschule
Industriebuchbinder (Ausbildung 1) 1979 - 1991 dann:
Bürokaufmann (Ausbildung 2) 1991 bis heute
Schwerpunkt: Sachbearbeitung (Neudeutsch: Backoffice), Controllingtätigkeiten, der Geschäftsleitung unterstellt.
Boah ey, wie gern würde ich wieder meinen alten Beruf ausüben, wenn die Gesundheit das zulassen würde.
Heute sitze ich den ganzen Tag vor dem Flimmerkasten, beweg mich zu wenig, bin zu träge und faul. Früher war ich fit wie ein Turnschuh und kräftig wie ein Bär....., nur leider ist mein Rücken hinüber.
Gruß *michi*
Ryzarector
Ensign
Werde im September mit der Ausbildung anfangen als Industirmechaniker @ TK Nirosta 
S
seymourbutz
Gast
Volksschule - Hauptschule - 1 Jahr HTL (
) Gymnasium mit Matura - Bundesheer - Studium
nuff said
nuff said
joside schrieb:abi -> zivi -> geschichtswissenschaften und archäologische wissenschaften -> taxifahrer
na das ist doch mal eine Karriere.
Wenn ich nur mal früher nicht so faul gewesen wäre, und viiieel früher begriffen hätte, das ich für mich lerne, dann wäre Geschichte und Archäologie auch meine Welt.
Gruß *michi*
BloodyHolly
Lt. Commander
nachm abi mach ich jetzt seit august letzten jahres ne ausbildung zum tischler und danach werde ich studieren. wird in richtung architektur, holzwissenschaften, erneuerbare energie und gebäude sanierung gehen....bund hab ich kein bock drauf....hoff das ich noch nachträglich ausgemustert werde weil ich dann zu alt bin....sonst halt noch zivi..