[Sammelthread] XMG A722

@mysn

Wird Schenker das A722 mit einem Patch ausstatten, der gegen Meltdown & Spectre schützt?

Der Betriebssystem-Patch ist ohne diesen Patch wirkungslos, da er auf diesem aufbaut. Laut Intel sind für die meisten der neueren Prozessoren bereits Patches fertiggestellt. Diese müssen dann aber noch, wenn ich es richtig verstanden habe, von den Systemherstellern in entsprechende Software integriert werden.
 
Guten Morgen Peaky,

nach aktuellem Kenntnisstand schützt das letzte Kumulative Sicherheits-Update von Microsoft betroffene Intel CPUs gegen Meltdown. Also bitte Updaten.

Was den Micro-Code angeht, bitten wir noch um Geduld. Aktuell evaluieren wir die Lage mit unserem Vorlieferanten, da wir Micro-Code und BIOS-Updates nicht selbst erstellen können und auf Zuarbeit angewiesen sind.

Beste Grüße

XMG|Daniel
 
Ich wollte nachfragen, ob man noch günstig an Ersatzteile kommt?

Meine Boxen sind wohl defekt. Der Sound kratzt. Könnte man das selbst auswechseln? Und ein einem neuen C Cover wäre ich interessiert.
 
Hallo casio_O,
ich lege dir gern ein unverbindliches Support-Ticket an, dann bekommst du Infos zu Preisen und
(je nach Möglichkeit) Anweisungen zur Reparatur.

Dafür benötigen wir bitte die Seriennummer Deines Notebooks sowie deinen Vor- und Nachnamen.
Die Seriennummer findest du auf der Unterseite des Gerätes (Beispiel: NKPxxx)

Sende die Infos am besten mit einem Verweis auf diesen Thread einfach direkt an support@schenker-tech.de oder hier per PN.

Beste Grüße
XMG|Franz
 
Ich habe auch das A722 und möchte das BIOS updaten. Doch leider kann man Prema nirgendswo erreichen. Hat jemand vielleicht noch das BIOS von ihm? Selbst via google findet man nichts mehr...
 
Zurück
Oben