[Sammelthread] Zu kurz, dünn, lang oder blond. Fred beantwortet haarige Fragen.

Re: Wie Haare lang wachsen lassen?

So, mal was zu lachen fürs Forum:

Ich, 1993 (3 Jahre Wachstum) und meine "neue" Frisur 1996! :lol:

Anhänge

• me-1993-1996.jpg
    me-1993-1996.jpg
    27,6 KB · Aufrufe: 3.667

stummerwinter schrieb:
So, mal was zu lachen fürs Forum:

Ich, 1993 (3 Jahre Wachstum) und meine "neue" Frisur 1996! :lol:

Ein krasser Unterschied zu jetzt! Man sieht bei dir so garnicht, dass du Locken hast...naja, hast ja kaum was aufm Kopf. :lol:

OMG!
was soll man dazu noch sagen!
der uneheliche sohn von wolfgang petry? :D :D

So, die Bilder stammen von einer LAN vor 5 Tagen, quasi ganz frisches Material. :)

Beim 1. Bild zeigt mir Maxi was, beim 2. Bild die Truppe die locker ein 6 : 3 bei Counter-Strike gewinnt und beim 3. seh ich nicht mehr so stabil aus hab aber noch Maxi's Mütze als Glücksbringer auf! ^^ :D

Das 4. Bild stammt vom Juli, noch vor dem Frisörbesuch, hatte da hinten besonders lange Haare, die hat man mir weggenommen, "angeglichen". :(
Nicht fragen was ich da am 28. Juli in Shorts um 1:43 Uhr Nachts auf der Straße mache...! ;)

Maxi <--> a!i3n

So, nun die Bilder! :D

Anhänge

• HPIM0236.JPG
    HPIM0236.JPG
    97 KB · Aufrufe: 3.156
  • HPIM0251.JPG
    HPIM0251.JPG
    118,3 KB · Aufrufe: 2.676
  • HPIM0266.JPG
    HPIM0266.JPG
    103,7 KB · Aufrufe: 3.157
  • HPIM0723.jpg
    HPIM0723.jpg
    73,4 KB · Aufrufe: 2.927

@shadow omg wie guckt denn der auf denn 3 bild. :lol: :lol: :lol:

der is total stoned. :eek:

aber manche lange haare frisuren sind echt klasse.

@stummi :daumen: wie geil :D

Hi,
ej Thommy!n Das 3 Bild kenn ich noch garnicht :D :D :D ich kann nicht
mehr ich bin hier tot aufem Boden! :p Wie Geil! Noch mal zu Klärung!
Bild 2 zeigt uns 3 wie wir die 6 andern aufern lan in 3 Maps abziehen :D
Zu Bild 1 man schau ich scheiße aufdem Bild :rolleyes:
mfG
Maxi
Thomas? Haste mich gefragt ob du mein Bild posten darfst? Meine Antwort: JA :D :cool_alt:

Also ich kann dir eines sagen, du wirst leiden müssen. Und wenn du grad keine Freundin hast, wird sich das wohl im nächsten Jahr auch nicht mehr ändern. :p
Ich hatte 18 Jahre lang kurze Haare, seid Jahren hochgegelt, Nacken kürzer als oben. Dann hab ich einfach angefangen wachsen zu lassen und - oh schreck - ich hab lockige Haare. Daran musste ich mich erstmal gewöhnen. Der letzte Friseurtermin ist jetzt 19 Monate her, und seid ein 4 oder 5 Monaten ist es ertragbar, vorher war es ziemlich furchtbar, war heute zum ersten Mal mit einem Zöpfchen (das auch länger als einen Windstoß hält ;)) unterwegs. Aber auch wenns ein Leidensweg wird, nur nicht aufgeben, wenn du dann in anderthalb Jahren auf nem Konzert stehst und deine Matte schwingen kannst, wars das schon wert :daumen: Und dann fangen auch die Frauen wieder an, sich für dich zu interessieren, das ist dann doppelt motivierend.

HAb nun auch 3 Jahre lang Glatze gehabt, mein Vorteil war das Kopftuch und so. Hab nun die Haare nach zig Versuchen des Wachsens mal wieder am Wachsen und denke diesmal halt ich's auch aus.
Will wieder schöne lange Haare wie früher.

Ich geb nur den Tipp Gel bzw Haarwachs. Schau dir mich einfach in FB'ler outen sich optisch an, das gefällt den Leuten und es sieht noch halbwegs nach Frisur aus, freue mich erst mal auf schön lange Haare.

MfG

hey man, wir sahen alle scheisse aus, aber wir haben es trotzdem durchgezogen!!!

kumpel is grad seit nem jahr dabei, anderer seit zweieinhalb wie ich. und es sieht verdammt geil aus, auch wenn am anfang alle gejammert haben 'geh doch mal zum friseur' und 'das machst du ja doch nicht'. aber die meisten sind mittelrweile davon ueberzeugt und seit ewig keine kritik mehr gehoert - ausser, dass ich spliss hab, weil die in den 2,5 jahren nur ein mal geschnitten wurden.

und ich hab das gefuehl, ich hab das volumen aller frauen dieser welt die es haben wollen, das kotzt, sieht nur nachm duschen gut aus, sonst loewenmaehne. also 24/7 haarband tragen.

also für mich wäre es viel zu aufwenig die haare immer ordentlich zu waschen und zu trocknen.
ich muss aus der dusche kommen und die haare müssen trocken sein :)

aber wem lange haare stehen solls tragen ;)

meiner erfahrung nach sind lange haare eine lebenseinstellung. manche teilen diese, manche nicht. ;) und um welche einstellung es sich explizit handelt, darüber kann keine aussage getroffen werden. ich sehe es als eine art "geist"...stimmen mir die langhaarigen hier zu?

@kuddel
da spiele ich grade mit ein paar freunden risk2210 a.d. und hatte wohl grade eine karte in der hand :)

Zuletzt bearbeitet:

HoRnominatoR schrieb:
hey man, wir sahen alle scheisse aus, aber wir haben es trotzdem durchgezogen!!!

kumpel is grad seit nem jahr dabei, anderer seit zweieinhalb wie ich. und es sieht verdammt geil aus, auch wenn am anfang alle gejammert haben 'geh doch mal zum friseur' und 'das machst du ja doch nicht'. aber die meisten sind mittelrweile davon ueberzeugt und seit ewig keine kritik mehr gehoert - ausser, dass ich spliss hab, weil die in den 2,5 jahren nur ein mal geschnitten wurden.

und ich hab das gefuehl, ich hab das volumen aller frauen dieser welt die es haben wollen, das kotzt, sieht nur nachm duschen gut aus, sonst loewenmaehne. also 24/7 haarband tragen.

Mir gehts haargenau (HaHa) so. Die Schwester von nem Freund beschwert sich auch immer "böhböh, ich sitz stundenlang vorm spiegel um das so hinzukriegen und du hast das jeden tag.... arschloch blabla". Und dann Werbung im Fernsehen für mehr Volumen. Wiiieee ? Mehr Volumen ? Bei euch piepts wohl, gibts nix für KEIN Volumen ??

Aber es wird besser, je länger die Haare werden ;-)

@nossi

ich hab mich schon so oft gefragt, ob es sowas gibt, bei allen frauen sieht das immer total hammer aus, wenn die einfach runterhaengen. wieso wollen die das so haben wie wir!? bekloppt? beschweren sich ueber zu duennes haar...

ich hab sowas auch mal gefragt und es gibt angeblich eine art schere, die die haare duenner machen kann - ich weiss zZ nicht mehr wie die heisst, aber ich weiss auch nich, ob ich mich trauen wuerde die auszuprobieren.

es gibt angeblich eine art schere, die die haare duenner machen kann - ich weiss zZ nicht mehr wie die heisst, aber ich weiss auch nich, ob ich mich trauen wuerde die auszuprobieren.
Man hat immer drüber gelacht, das den Menschen soviel an ihren langen Haaren liegt, aber wenn man das einmal mitgemacht hat, weiß man das zu schätzen. Ich würde mir seid einigen Wochen sehr gerne Dreadz machen, aber die Vorstellung, das es schief geht und wieder ab muss oder das es nach einigen Wochen anfängt zu schimmeln (und was es da noch für Horrormärchen gibt) halten mich noch davon ab...

Zuletzt bearbeitet:

buchi schrieb:
also für mich wäre es viel zu aufwenig die haare immer ordentlich zu waschen und zu trocknen.
ich muss aus der dusche kommen und die haare müssen trocken sein :)

aber wem lange haare stehen solls tragen ;)

Das ist wirklich eine der vielen negativen Seiten von langen Haaren.

+Punkte: sieht teilweise gut aus, hat nicht jeder

-Punkte: Haarewaschen dauert länger, trocknen gibt's nicht...bis die Trocken sind ist schon wieder duschen dran :D, wer lange lockige(!) Haare hat, hat leicht Probleme mit Knoten in den Haaren (hab ich zumindest...ich steh jeden Tag superlang da und bin nur am rumwurschteln...Kämmen ist unmöglich :D

Aber ansonsten sind die ganz pflegeleicht *husthust* *keuch* ;)

@dude

ich bin manchmal richtig neidisch, wenn mir einer bildlich zeigt, wie wenig shampoo er braucht und wieder mal meint, waschen und trochnen dauert nur 5 minuten - so lange brauch ich allein fuer einshampoonieren bis auswaschen. von trocken kann da keine rede sein. manchmal wuerde ich die auch gern wieder hochgelen, aber geht halt nich (ohne beton ;))

Wie lasse ich meine Haare lang wachsen?Und so viele Posts?Wusste garnich das hier so viele Mädels unterwegs sind :evillol: Wartet mal bis Ihr zum Bund müsst :D (Ich selber war übrigens nie dort :o )

ach bund.
ich war da und da sind manche rumgelaufen wie assi hoch neun :)
ich war in meiner bundizeit 3 oder 4x beim frisör.das hat bei uns keiner so genau genommen.solange haare wie beim bund hat ich vorher noch nie, bis mich mal ein blöder oberfeld zum frisör geschickt hat und ,naja, da konnt ich nicht nein sagen, wegen befehlsverweigerung und so.

Also ich lass meine Hare seit 2 Jahren wachsen - komischerweise gab's imo keine Phase in der man dumm aussieht; weiß gar nicht was ihr habt :)

Na ja, vielleicht liegt's daran, dass ich immer dumm ausseh? ;) :lol:

Zurück
Oben