stummerwinter
Admiral
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion ist in einigen Browsern möglicherweise nicht verfügbar.
stummerwinter schrieb:So, mal was zu lachen fürs Forum:
Ich, 1993 (3 Jahre Wachstum) und meine "neue" Frisur 1996!![]()
-RGC-excoutor schrieb:@stummiwie geil
![]()
HoRnominatoR schrieb:hey man, wir sahen alle scheisse aus, aber wir haben es trotzdem durchgezogen!!!
kumpel is grad seit nem jahr dabei, anderer seit zweieinhalb wie ich. und es sieht verdammt geil aus, auch wenn am anfang alle gejammert haben 'geh doch mal zum friseur' und 'das machst du ja doch nicht'. aber die meisten sind mittelrweile davon ueberzeugt und seit ewig keine kritik mehr gehoert - ausser, dass ich spliss hab, weil die in den 2,5 jahren nur ein mal geschnitten wurden.
und ich hab das gefuehl, ich hab das volumen aller frauen dieser welt die es haben wollen, das kotzt, sieht nur nachm duschen gut aus, sonst loewenmaehne. also 24/7 haarband tragen.
Man hat immer drüber gelacht, das den Menschen soviel an ihren langen Haaren liegt, aber wenn man das einmal mitgemacht hat, weiß man das zu schätzen. Ich würde mir seid einigen Wochen sehr gerne Dreadz machen, aber die Vorstellung, das es schief geht und wieder ab muss oder das es nach einigen Wochen anfängt zu schimmeln (und was es da noch für Horrormärchen gibt) halten mich noch davon ab...es gibt angeblich eine art schere, die die haare duenner machen kann - ich weiss zZ nicht mehr wie die heisst, aber ich weiss auch nich, ob ich mich trauen wuerde die auszuprobieren.
buchi schrieb:also für mich wäre es viel zu aufwenig die haare immer ordentlich zu waschen und zu trocknen.
ich muss aus der dusche kommen und die haare müssen trocken sein
aber wem lange haare stehen solls tragen![]()