[Sammelthread] Zu kurz, dünn, lang oder blond. Fred beantwortet haarige Fragen.

Re: Wie Haare lang wachsen lassen?

Ja, stimmt. Ich dachte immer das säh gut aus, aber wenn man dann man Bilder von vor nem 3/4 Jahr sieht. Au haua haua ha...Schön war das nicht :D

bund? was is das?

th3o schrieb:
[...] ne zeit lang wirst du dich mit ner leichten pilzkopffrisur abgeben müssen
[...]

Da kenne ich von einem Freund, der jetzt Anfang Hebrst angegefangen hat sich die Haare wachsen zu lassen.
Ich bin übrigens üeraus zufrieden mit meinem kurzen Kurzen, gegelten Haaren!

*bild folgt*
€: Bilder da, leider hab ich zur Zeit nur Paint auf der Pladde, deshalb hab ich das so geschwärzt um Kapazität zu sparen. ;)

cu ced2

Anhänge

• IMGP0943.JPG
    IMGP0943.JPG
    34,3 KB · Aufrufe: 2.111
  • IMGP0950.JPG
    IMGP0950.JPG
    27,8 KB · Aufrufe: 1.836
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Lange Haare - oh mann ...

Ich hatte zu meinen damaligen Zeiten schulterlange, glatte Haare, aber wenn die mal
nass wurden :o :eek: LOCKEN! Das sah in manchen Situationen sowas von schlimm und
schmerzlos aus. :rolleyes: Immer etwas wachsen und mal die Spitzen schneiden lassen. Der
Übergang in dem man das auf den Kopf nicht "Haarschnitt" nennen kann, ist nicht zu
vermeiden. Heute mit kurzen Haaren fürhl ich mich wohler.

Gauder schrieb:
Also ich lass meine Hare seit 2 Jahren wachsen - komischerweise gab's imo keine Phase in der man dumm aussieht; weiß gar nicht was ihr habt :)

Na ja, vielleicht liegt's daran, dass ich immer dumm ausseh? ;) :lol:

Wenn du für die Länge 2 Jahre gebraucht hast, bist du echt zu bemitleiden: :D :p

Tja junge die Phase hab ich zum Glück schon hinter mir meine Haare sind jetz lang genug so dass se gut aussehn, aber ich würd sagen es hilft nix da musst du durch, mir gings auch nicht andes ;).

Hier kannst du nachlesen, was du alles durchmachen musst:

http://gregl.net/longhair/longhair.htm

Aber überlegs dir wirklich gut. Nossi hat schon recht, wenn er meint dass dich bestimmt über ein Jahr lang wohl keine Frau mehr auch bloß noch von der Seite aus ansehen wird. :p

PuppetMaster schrieb:
Aber überlegs dir wirklich gut. Nossi hat schon recht, wenn er meint dass dich bestimmt über ein Jahr lang wohl keine Frau mehr auch bloß noch von der Seite aus ansehen wird. :p

Das is atm nicht anders ;)

Shadow86 schrieb:

Was meinst du, warum ich die wachsen lasse (als wichtigster Grund, nich der einzigste) *bet* *hoff* :p

Ja, meine Freundin war z.B. nicht so ganz erfreut das ich mir die Haare nicht geschnitten habe lassen.

Mittlerweile findet die die super toll und spielt oft drin rum, finde ich lustig! :D

Ausserdem, kurze, gegelte Haare hat doch jeder, mach was einmaliges aus dir! :)

Ich find meine Haare bzw. Frisur toll, besonderes wenn starker Wind ist! :D

Shadow86 schrieb:
Ich find meine Haare bzw. Frisur toll, besonderes wenn starker Wind ist! :D
Aber nur, wenn der von Vorne kommt - alles andere als Frontal ist...mist - ums mal so auszudruecken.
Wenn der bei mir von Hinten oder der Seite kommt, dann seh' ich (im Falle offenen Haares) nix mehr... :rolleyes: :D

so denn ;)

PuppetMaster schrieb:
Hier kannst du nachlesen, was du alles durchmachen musst:

http://gregl.net/longhair/longhair.htm

Cooler link, es ist wirklich genau so, wie da beschrieben, könnte mein Tagebuch sein. :p
Achso, bin übrigens in "Bad Hair Stage 4" seid anfang der Woche, Ponytail getestet und für erfolgreich befunden, na gott sei dank.

Zuletzt bearbeitet:

HoRnominatoR schrieb:
und ich hab das gefuehl, ich hab das volumen aller frauen dieser welt die es haben wollen, das kotzt, sieht nur nachm duschen gut aus, sonst loewenmaehne. also 24/7 haarband tragen.
ja, das kenn ich sehr gut :D :rolleyes:

Ich habe mir schon seit Jahren überlegt, mir die Haare wachsen zu lassen, seit Jänner letzten Jahres ziehe ich es durch. :cool_alt: Habe auch sehr viele Haare (Volumen!) und Naturlocken. Am Anfang habe ich die Haare mit Gel einfach nach unten schräg gelegt, aber dazu sind die Haare schon längst zu lang (Wellen) und habe dann angefangen, mit Haarspangen die Haare seitlich zu legen, nach dem Sommer habe ich angefangen, Haarkranz und Haarreifen zu tragen. :)

Bin eigentlich sehr zufrieden momentan, aber so 1 m lange Haare möchte ich nicht. Viel weiter runter als bis unter den Kopf sollten sie nicht gehen.

Anhänge

• hairy_1.jpg
    hairy_1.jpg
    48,7 KB · Aufrufe: 1.696
  • hairy_2.jpg
    hairy_2.jpg
    40,6 KB · Aufrufe: 1.232
  • hairy_3.jpg
    hairy_3.jpg
    53,7 KB · Aufrufe: 1.468
  • hairy_4.jpg
    hairy_4.jpg
    51,2 KB · Aufrufe: 1.427

Ist das dein ernst ? Du lässt sie seid 1 Jahr wachsen und länger sind sie nicht ? :eek:

Ich habe auch malwieder ein verplantes Bild gemacht :D

Wehe ihr lacht, dann boxe ich euch :lol:

Anhänge

• 121_2184.JPG
    121_2184.JPG
    79,5 KB · Aufrufe: 2.019

Nossi schrieb:
Ist das dein ernst ? Du lässt sie seid 1 Jahr wachsen und länger sind sie nicht ? :eek:
Im Sommer habe ich sie mir mal schneiden lassen! ;) Momentan sind sie bis zu 14, 15 cm lang.

Nossi schrieb:
Bei dem einen schneller bei dem anderen nicht! ;)

Wenn er sich die auch noch schneiden lassen hat dann erklärt sich ja das...

Ach noch was geiles wenn man lange Haare hat, zumindestens bei mir so: :D

Man bekommt Geld um damit zum Frisör zu gehen! :lol:

Geld in die eigene Tasche bzw. für Hardware! :evillol:

Holodan schrieb:
Hab ma ein Bild von meinem Kumpel...ma unkenntlich gemacht. So solls aussehen, also nicht so lang wie von Flix oderso:

Auf dem weg bin cih auch halt noch nen bissel kürzer...

Ich trag einfach ne BaseCap sieht gut aus, und hilft echt ;)

Am geilsten siehts aus wenn du gel reinmachst und dann den kopf schüttelst... und dann nen

bischen rumfuscht... ist kein witz!

hier 2 bilder...
das 1 mit gel (ist nen fake von mir gefuscht mit den augen)
das 2 ist mit der cap so ziemlich 10 min nach dem aufstehen :D

Anhänge

• lux.gif
    lux.gif
    144,7 KB · Aufrufe: 1.520
  • lux_2 Kopie.gif
    lux_2 Kopie.gif
    116,1 KB · Aufrufe: 1.588

@Shadow
Bis auf meine Oma hat mir bisher noch keiner Geld geboten..... sauerei. ;)

@Topic
Meine Matte wächst seit Sommer 2003 fröhlich vor sich hin, seit dem wurden auch nur einmal die Spitzen geschnitten. Die Haare gehen ungefähr bis zum Schulterplatt und über mangelndes Volumen kann ich mich auch nicht beklagen. Irgendwie bin ich auch immer noch nicht in der Lage einen vernünpftigen Zopf zu machen. Das Haar ist so dick, dass die Hälfte bei jeder kleinigkeit wieder rausrutscht. :rolleyes:
Fotos gibt es vielleicht auch mal, hab momentan nix passendes^^
PuppetMaster schrieb:
Das mit den Weibern geht schon noch, man muss nur das Niveau entsprechend runterschrauben. :freak:

Zurück
Oben