• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Sammmelthread] Login-Probleme / Master Server down

speedcore_78

Cadet 4th Year
Registriert
Dez. 2008
Beiträge
94
na wer kommt grade noch nicht in denn multiplayer ? also wir sind 4 man und keiner kommt rein endlich mal zeit den single player zu zocken !!??:lol:
 
AW: wer kann sich zuzeit nicht einloggen?

Ich kann mich auch nicht einloggen und SinglePlayer habe ich schon durch -.-
 
AW: wer kann sich zuzeit nicht einloggen?

Ich komm auch net rein! Abwarten vieleicht klappt es morgen wieder. Viele haben Probleme momentan mit dem einloggen oder in einen Server zukommen. Ist ein bisschen mühsam und ich hoffe das ändert sich bald!
 
AW: wer kann sich zuzeit nicht einloggen?

Da der Master Server down ist, seit ihr wohl nicht die einzigen, die nicht reinkommen ;)
 
AW: wer kann sich zuzeit nicht einloggen?

Naja,das Spiel ist erst vor kurzem Online bzw. die Servern usw. sind noch neu und nach einem grosem Ansturm hat EA wahrscheinlich bisschen Probleme um alles im Griff zu bekommen.Aber generell ist das nach Release normal,und denke das die Probleme so i 1 bis 2 Wochen noch andauern wird,bis alles klappt.
Ich konnte mich heute Vormittag und Nachmittag noch Anmelden und bisschen zoggen ( mit Abturz natürlich ). 4 mal wurde ich aus dem Server bzw ko0mplett aus dem Spiel ausgeloggt und das Spiel hats sich noch komplett erhängt.Nur in der Multiplayer.Solo kein Problem.Und gerade jetzt habe ich wieder Versucht mich einzuloggen,und geht leider noch nicht.
Ausser abwarten bleibt uns nichts übrig.
Schade.

Werde wohl noch bisshen CoD MW 2 Spielen bis alles mal klappt :-)

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: wer kann sich zuzeit nicht einloggen?

ich habe damit keine probleme das es hin und wieder mal nicht funktioniert !

weil das spiel einfach hammer ist !!!!!!
 
AW: wer kann sich zuzeit nicht einloggen?

Japp, bin auch seit 1 1/2 Std. zwangsoffline.

Thema Server: Ist ja nicht das erste BF, was EA auf den Markt wirft. Es wäre also vorhersehbar gewesen, dass ein grosser Andrang stattfinden würde. Friendslist hängt auch noch gewaltig.
Und wozu gibt´s eigentlich Beta-Phasen, wenn man anscheinend nix ändert?

Und jetzt geh ich wieder Single-Player daddeln.
 
AW: wer kann sich zuzeit nicht einloggen?

bis vor 10min konnte ich den ganzen Abend zocken, die aus meinem clan noch on sind sagen das total viele server leer sind!!!
 
AW: wer kann sich zuzeit nicht einloggen?

komm auch nicht mehr rein. vllt tut sich ja was seitens dice?
 
AW: wer kann sich zuzeit nicht einloggen?

EA hat heute ab 23uhr unsrer zeit die MASTER SERVER nach und nach abgedreht, um die tausenden verbindungs probleme, die viele leute haben, zu beheben. wielange es dauert weiß niemand :/
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: wer kann sich zuzeit nicht einloggen?

Ich bekomm auch keine Verbindung zum EA-Server.

Sorry, aber das nervt gewaltig.
Die haben doch schon bei der Beta gemerkt das es ein riesen Ansturm auf die Server gibt und nun wo das Spiel draußen ist kann ich bis heute nicht Online spielen?

Wenn ich ein Spiel auf den Markt bringe, welches fast ausschließlich Online gespielt wird und nicht dafür sorgen kann das die Server laufen, läuft gewaltig was schief.

EA bessert sich auch kein Stück...
 
AW: wer kann sich zuzeit nicht einloggen?

Den hab ich leider schon durch =/. Naja, es ist zwar Mist, dass der Masterserver down ist, aber solange es wirklich hilft die User zu befriedigen, die bis jetzt starke Probleme hatten, kann ich das akzeptieren.
 
AW: wer kann sich zuzeit nicht einloggen?

Bin seit gestern Morgen kein einziges Mal auf einen Server gekommen.
Konnte mich zwar bei EA Einloggen nur Server wurden keine gefunden bzw. kam keine Verbindung zu Stande.

Und jetzt... jetzt kann ich mich nichtmal einloggen.
 
AW: wer kann sich zuzeit nicht einloggen?

Keres schrieb:
Japp, bin auch seit 1 1/2 Std. zwangsoffline.

Thema Server: Ist ja nicht das erste BF, was EA auf den Markt wirft. Es wäre also vorhersehbar gewesen, dass ein grosser Andrang stattfinden würde. Friendslist hängt auch noch gewaltig.
Und wozu gibt´s eigentlich Beta-Phasen, wenn man anscheinend nix ändert?

Und jetzt geh ich wieder Single-Player daddeln.

naja die beta lief ja nach dem ersten Abend ohne solcherlei Probleme warum das System für die alpha nicht mit genügend Reserven ausgestattet ist und sofort in die knie geht weiß nur EA selbst, aber der EA Kontoserver war ja schon immer das schwächste Glied im Battlefield Universum war ja bei Bf2 nicht anders
 
AW: wer kann sich zuzeit nicht einloggen?

Naja der Singleplayer ist für ein Battlefield schon sehr gut in der Lage einen zu bespaßen :) Vorallem auf schwer. Nervt nur gelegentlich, wenn man ewig an einer Stelle hängt und man jedes mal die halbe Schlacht wiederholen muss. Finde einige Sachen aber recht erfrischend. z.B. die "Frostmission" Snowblind heißt die glaube ich. Okay ist jetzt nicht ganz neu - bei irgendeinem Antartis grusel Shooter gabs das vor Jahren schonmal mit dem Frost aber okay. Will mich erstmal durch den Single kämpfen bevor ich zum Multi übergehe. So ein bisschen als Training - spielt sich ja doch schon sehr sehr anders als mein geliebtes aber langsam sterbendes 2142.

Auch die anderen Battlefields liefen nicht vom ersten Tag an reibungslos. Es wäre nicht EA, wenn das Game nicht irgendwo eine Macke hätte. Rechne damit, dass die noch einige Server zuschalten oder etwas an der Software ändern und in einer Woche ist dann alles schön spielbar. Ihr solltet nicht immer nur rumjammern. Das Leben geht weiter, wenn man mal nicht zocken kann (Bücher - Geheimtipp). Wir sollten Dice für die Battlefieldreihe dankbar sein. Was fällt euch denn noch für 50€ ein, mit dem ihr euch hunderte oder mehr Stunden unterhalten könnt? 2142 hab ich seit 2006(?) jetzt etwas über 800h gespielt. Rechnet das mal auf die 50€ die es damals kostete :rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: wer kann sich zuzeit nicht einloggen?

Die sind ja schlimmer als die COD 6 - A....löcher.

Und der User ist mal wieder der Dumme.
 
Zurück
Oben