• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Sammmelthread] Login-Probleme / Master Server down

AW: wer kann sich zuzeit nicht einloggen?

Es konnte keine Verbindung mit EA Online hergestellt werden". Eine Nachtschicht auf dem Battlefield fällt heute Flach. Grund ist der Ausfall des Master-Servers von EA Online, wodurch keine Bad Company 2 Multiplayer-Sessions möglich sind. Die Wartungsarbeiten gehen voraussichtlich die ganze Nacht und werden bis Samstag, 6. März 2010 - 9 Uhr andauern. Wie bekannt ist, gibt es seit Release von Bad Company 2 ständig wiederkehrende Verbindungsprobleme, die heute gegen 21 Uhr ihren Höhepunkt erreicht hatten.
http://www.bfcom.org/content/175-bad-company-2-masterserver-down-verbindungsprobleme.html Mist:mad:
 
AW: wer kann sich zuzeit nicht einloggen?

Schön dass ich nicht der einzige bin xP Muss doch weiter Supcom 2 herhalten :D
 
AW: wer kann sich zuzeit nicht einloggen?

wenn die server morgen um 9uhr dann auch durchgehend funktionieren würden wäre der heutige ausfall ja willkommen.
 
AW: wer kann sich zuzeit nicht einloggen?

RedDevilGT schrieb:
Oh man, warum passiert sowas immer dann, wenn ich mal zeit habe zu zocken^^
muss ich wohl doch schon mit dem Single Player anfangen^^

Da geb ich dir auch recht.Mein Freundinn zickt heut net rum und hatte wieder mal Zeit,aber nein nein nein...Es soll nicht geschehen^^...Zocke seit 3 Stunden mal Left 4 Dead 2 -mal MW 2 -mal CSS^^..So ich geh Pennen!

gn8
Mfg
 
AW: wer kann sich zuzeit nicht einloggen?

Ich komm immer noch in kein Server rein was habe n den die die ganze Nacht gemacht???
 
AW: wer kann sich zuzeit nicht einloggen?

nene die laufen wieder konnte ebend spielen !!!
 
AW: wer kann sich zuzeit nicht einloggen?

Dann probier ich es gleich nochmal
 
AW: wer kann sich zuzeit nicht einloggen?

Ich habe nun nicht mehr das Einlogg-problem, aber dafür findet er keinen einzigen Server.
Macht aber auch nichts, muss ich doch ersteinmal die Grafikfehler in den Griff bekommen. Meine ersten seit Jahren.



gruß
jan
 
AW: wer kann sich zuzeit nicht einloggen?

Ich kann mich jetzt nicht mehr einloggen. Erst kommt die Fehlermeldung "Unable to login" und wenn ich auf Retry gehe kommt das:
 

Anhänge

  • BFBC2.jpg
    BFBC2.jpg
    198 KB · Aufrufe: 486
AW: wer kann sich zuzeit nicht einloggen?

same here -.- menno dabei wollt ich jetz die letzten 200 punkte machen um auf lvl 1 zu kommen xD
Und der Sp ist nich so meins^^ na dann CoD6 ich komme ( bis BC2 wieder geht )
 
AW: wer kann sich zuzeit nicht einloggen?

KaosDaniel schrieb:
Ich kann mich jetzt nicht mehr einloggen. Erst kommt die Fehlermeldung "Unable to login" und wenn ich auf Retry gehe kommt das:

Jap, same here.
Bei nem Kollegen läufts einwandfrei, sehr merkwürdig :/
 
AW: wer kann sich zuzeit nicht einloggen?

Paarmal versuchen und den einen richtigen Server erwischen.... so gings bei mir jetzt heute Nachmittag!
Aber keine Ahnung ob die Stats nachgeführt werden, machmal wurde na nämlich nix angezeigt.
 
AW: wer kann sich zuzeit nicht einloggen?

Problem ist nur, da wir uns nicht einloggeen können, is auch nix mit richtigen Server erwischen :(
 
AW: wer kann sich zuzeit nicht einloggen?

Bei mir gehts jetz wieder nicht -.-
 
AW: wer kann sich zuzeit nicht einloggen?

jo genau wie gestern abend geht wieder nicht aber meine frunde sind drauf uaf dem master server
 
AW: wer kann sich zuzeit nicht einloggen?

So bei mir gehts auch net.Habs 20 mal versucht aber keine chance.Er will einfach nicht.Auf dauer ist das schon nervig!!

Ich meine das machen die ja nicht zum ersten mal oder?

Mfg
 
hier das Gleiche, entweder du kommst nichtmal bis zum Serverbrowser und falls ja, dann
kommt man auf keinen Server....
 
Ich kann mich seit heute Nachmittag um 16 Uhr ca. nicht mehr anmelden. Hatte jemand auch das Problem?
 
Bei mir auch das Gleiche.

Ein Einstieg über den Server Browser ist nicht möglich. Jeglicher Server ist bereits voll, wenn man joinen möchte, obwohl noch offene Slots angezeigt werden.

Allerdings war ein Spielen manchmal über "Jetzt Spielen" möglich. Aber auch hier war in 7/10 Fällen Schluss. Entweder gekickt wegen Punkbuster (obwohl aktuell, da manuell geupdatet) oder Netzverbindung weg (es besteht aber auch kein Problem bei meiner Internet-Verbindung).
 
mal jne frage ich habe auch dieses prob. mit punkbuster... wo bekomme ich die aktuellste version jher oder wie update ich diesen richtig?
 
Zurück
Oben