• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Sammmelthread] Login-Probleme / Master Server down

@ sebi100 und all

Das Punkbuster -Update geht einfach mit dem Tool: PunkBuster Setup.
Zu finden auf der evenbalance- HP. Hier der Link PunkBuster Setup

Selbst das manuelle Update des Punkbusters bringt keinen Erfolg, ist also in diesem Falle keine Lösung.

Ich kann mich auch nicht anmelden "Anmeldung fehlgeschlagen". Habe das Spiel seit Freitag. Gestern Nachmittag konnte ich mal 1 Stunde spielen.

Antivirus ist aus. DHCP aktiv. Punkbuster ist aktuell. Genau so hat es Gestern funktioniert ...

Was mich vor allem richtig nervt ... bei vielen anderen scheint es zu funktionieren. Supportanftrage bei EA = keine Reaktion

zum kotzen,kam heute nachmittag heim und hatte das erste mal zeit bc2 zu zocken...nix. und hatte extra vorbestellt;)
beta ging 1a,aber das im moment is ja mal viel mieser als cod6 zum start!
iwnet hat bei mir nie probleme gemacht *duck and cover*

Sind die Server down? Kann keine Verbindung aufbauen.

Ich komm auch nicht rein, sowohl bei BC2 als auch bei Crysis2.

Naja is ja Dienstag also Serverwartung denk ich mal...war au schön am zocken und bäähm down :(

Kann mich grad nicht im spiel anmelden! Noch jemand das Problem?

Ok Problem gelöst..irgendwas jemand hat mein Ea passwort geändert..O.o

Falls jemand das selbe problem hat: http://www.supportnet.de/t/2375604

Zuletzt bearbeitet:
Ich kann mich seit 2-3 Tage auch nicht einloggen.

Von einen auf den anderen Tag! nichts wurde geändert und überall anders klappt das Internet...

ka was da los ist... weiß einer nen Rat?

so jetzt ich auch mal.
hab gerade das spiel in steam eingefügt und wollte mich einloggen,ich geb passwort ein und erstmal falsch,ich denk mir hä,achja falsche email adresse.
also hab ich email geändert,richtiges pw,doch dann kam die lizenbestätigung und die aufforderung den key einzugeben.
ich stutze aber gab alles schon fleißig ein doch dann kam code wird verwendet,aber ist ja klar habs ja auch noch letze woche mit diesen key gespielt!
ich denk mir liegt bestimmt an steam,start das spiel so aber wieder das gleiche :(
was soll ich jetzt machen?

War ein paar Tage unterwegs und wollte heute wieder gemütlich eine Runde spielen. Allerdigngs kann ich mich nicht mehr anmelden ... Spiel ist nicht in Steam eingebunden.

Dito.

Seit gestern kann ich mich auch nicht anmelden... "TRY AGAIN LATER". Ärgerlich, zumal ich dieses WE endlich mal wieder Zeit zum gepflegten Zocken habe :(

*edit* Nachdem ich mich einmalig mit meinem EA-Konto auf battlefieldbadcompany2.com angemeldet habe, geht es nun wieder. kA was das nun wieder war...

Zuletzt bearbeitet:
Geht ja heute garnix im Spiel. Kein Rang keine Waffen!
Noch jemand das Problem?

Und ständig disconnects :(

Zuletzt bearbeitet:
Jep. Kumpels und ich selbst sind auch betroffen.
Schon komisch wenn man die ganze Zeit was auf der 4 als Assault/Sani schmeißen will und einfach nichts hat. :s

Yep,geht gar nix.Rang weg,Klassen weg und je nach Server auch gleich nach 20 Sekunden wieder draußen.Immer wieder Probleme mit dem Game,ätzend. :(

selbes problem, bin manchmal level 1 oder 2 (obwohl eigentlich höher) und dann manchmal wieder richtiges level. komme nicht mal rein, werd direkt gekickt, punkbuster ist aktuell

2da.Lony schrieb:
Geht ja heute garnix im Spiel. Kein Rang keine Waffen!
Noch jemand das Problem?

Und ständig disconnects :(

Geht mir genauso, dachte es läg an meinem Router/Internet.
Gut zu wissen das man nicht alleine ist mit dem Fehler...

jepp ig auch.. server gehen auch nur eben Kein Rang keine Waffen.
dachte eben auch ohh en was is denn jetzt wieder mit dem rechner los.

game geht wieder... server ok.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: