• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

BF:BC2 [Sammmelthread] Login-Probleme / Master Server down

Woher weißt du das? :)
Wäre ja echt cool ^^

Hi, hab seit ein paar das Problem, dass ich nicht mehr auf einen Server komme.
Sobald ich auf einen Server joinen will kommt sofort die Fehlermeldung: "Verbindung zum Spieleserver wurde unterbrochen... "
Ich hab das Spiel schon neugestartet und auch PB aktualisiert, doch das brachte auch keine abhilfe! Voice over IP ist auch deaktiviert!

Spiel nicht direkt starten sondern über Update-MCE, danach ging es bei mir wieder.

Ich komme auch auf keinen Server mehr drauf!
Immer kommt Netzwerkverbindung prüfen!
Liegt es an den BC2 Servern?

bei mir ist Punkbuster Up to date und ich habe immernoch dieses Problem... bis vor kurzem lief alles noch wunderbar
hab eit meinem letzten Spiel Origin, BF3 Beta und das neuste Antivir installiert...

Hatte jetzt 1 Mal das Spiel als Admin gestartet und nu funzt wieder alles...komisch...

Zuletzt bearbeitet:
Melde dich im Hauptmenü des Spiels mal ab und melde dich neu an.
Danach kam ich auch wieder auf die Server,ansonsten kann es auch mal ein dutzend Versuche werden.
Ziemlicher Mist was die letzten Tage so bei BC2 abgeht.Teilweise sind die Server auch gar nicht anwählbar obwohl sie laufen oder häufige Lags bis hin zu massiven Verzögerungen.
Das Cheatergeschreie deswegen ist schon abartig.
Von den neuen Bugs bzw. noch nicht behobenen seit dem letzten Patch fang ich gar nicht erst an.

Mal schauen, wie viele Spieler sich heute wieder wundern, wenn es Probleme gibt. Dass der Dienstag Wartungstag ist, scheint bei einigen immer noch nicht angekommen zu sein. :D

Das ist aber wieder ein ganz anderer Punkt,als die oben genannten Probleme.
Die tauchen nämlich leider nicht nur Dienstags auf. :(