• Mitspieler gesucht? Du willst dich locker mit der Community austauschen? Schau gerne auf unserem ComputerBase Discord vorbei!

SAMP Portfreigabe

nik95

Cadet 3rd Year
Hallo ich wollte für mich und meine Freunde ein Onlinespiel bei Samp bereitstellen.
Nun habe ich SA-MP 0.3c R2 Windows Server heruntergeladen und das rcon passwort geändert.
Nun weis ich aber das ich auf meiner FRitz Box Fon WLAN 7570 VDSL die Ports 7777 in UDP und TCP freigeben muss. Das hab ich dann auch gemacht. Ich habe die Anwendung samp-server.exe gestartet und auf meinem Rechner ging das auch. Doch als ich den POrt auf der Seite http://www.whatsmyip.org/ports/ getested habe stand da Port 7777 Timed-out. Nun wollte ich wissen woran das liegt.

Kann mir da bitte jemand helfen :)

DANKE
Ergänzung ()

Keiner eine Antwort.
Hatte denn noch keiner von euch dieses Problem?

Bitte helft mir! :)

Blockt evtl. deine Windowsfirewall die Ports noch? Wenn ja, einfach mal deaktivieren, bzw. die Ports eintragen.

Gut werde mal sehen. Danke für die Antwort!
Ergänzung ()

Allso hab jetzt in der Firewall von Windows und in der von Kasperskie die eingänge freigegeben. Mein Kumpell kommt leider immernochnicht hinein. was kann es sonst noch sein?
Ergänzung ()

Also bei der windows FW hab ich UDP mit dem Port 3 Freigegeben (wie eingestellt in der Server cfg) und TCP mit Port 3 Freigegeben und bei Remote Port jeweils alle.

Bei Kasperski hab ichauch jeweil bei UDP Und bei TCP den Port drei aber keinen Remoteport.

Is das richtig oder muss ich noch irgendetwas anderes einstellen?

Bitte helft mir habe das Problem schon ewig aber so über Googln keine Lösung gefunden.

Danke!

Zurück
Oben