Dabaur
Lieutenant
Hallo
Letzte Woche habe ich meinen PC einmal mehr aufgerüstet und wollte hier im Forum nach Rat fragen, betreffend 24Zoll Monitoren
Frage 1: Im Moment tendiere ich zum Samsung 245B, oder gibts da etwas gescheiteres in diesem Preissegment? In den Tests die ich gefunden haben hat der Samsung immer ganz gut bis sehr gut abgeschnitten!
Frage 2: Im Moment habe ich zwei 19 Zoll nebeneinander stehen mit einer Auflösung 2x 1280x1024 wobei ich effektiv zum Spielen eh nur mit einem Bildschirm spielen kann bzw will da die Teilung einfach shice ist
Nacher wärens 1920x 1200 ich denke mal das wird sich kaum bemerkbar machen was die Leistungsfähigkeit betrifft oder?
Im Moment habe ich verbaut:
Intel Core 2 Duo 8400 auf 3GHz
Asus P5K Pro
Crucial Ballistix 4Giga auf 1066MHz
eVGA e-GeForce 8800GTS Superclocked, PCI-E, 640MB
Danke schon jetzt für Antworten
Mfg
Letzte Woche habe ich meinen PC einmal mehr aufgerüstet und wollte hier im Forum nach Rat fragen, betreffend 24Zoll Monitoren
Frage 1: Im Moment tendiere ich zum Samsung 245B, oder gibts da etwas gescheiteres in diesem Preissegment? In den Tests die ich gefunden haben hat der Samsung immer ganz gut bis sehr gut abgeschnitten!
Frage 2: Im Moment habe ich zwei 19 Zoll nebeneinander stehen mit einer Auflösung 2x 1280x1024 wobei ich effektiv zum Spielen eh nur mit einem Bildschirm spielen kann bzw will da die Teilung einfach shice ist

Im Moment habe ich verbaut:
Intel Core 2 Duo 8400 auf 3GHz
Asus P5K Pro
Crucial Ballistix 4Giga auf 1066MHz
eVGA e-GeForce 8800GTS Superclocked, PCI-E, 640MB
Danke schon jetzt für Antworten
Mfg