Samsung 245T Vista64 Treiber Problem

dingdang

Newbie
Hallo!

Nachdem ich grad frisch auf Vista 64bit aufgerüstet bin, kann ich leider mein
Samsung 245T Treiber installieren.
Unter googlen, soll der gar nicht unterstützten.:(:(

Meine Frage: gibt es da trotzdem eine Lösung?
Weil das Bild ist jetzt langsam und ich kann nur auf 1600x1200.
Ich brauche aber für die Bildbearbeitung 1920x1200.

Desweiteren kann ich meine Grafikkarte (ATI HD 3870, 512mb) den Treiber auch nicht richtig installieren (nach der Installation will Vista einfach nicht erkennen).

Wäre Super wenn da jemand eine Lösung hätte.

erstmal willkommen ;)

Auf die digitale signierung geachtet? also wirklich 64bit software runtergeladen?

sind denn treiber unbedingt notwendig. also ich hab für den normalen betrieb noch nie welche benötigt

Ja, es ist definitiv der 64bit treiber bei der Grafikkarte.

Ich habe gestern auch schon mit der Windows 7 beta probiert und das selbe problem...

Bei der Monitortreiber gibt es unter Samsung nur eine einzige.
Das steht nur winxp/vista.... aber nach meine recherche soll der nicht unterstützen.:mad:

Kommt immer Fehlermeldung: Parameter feht!

Treiber notwendig? Denke schon,

ich will ja die Auflösung 1920x1600, wenn es sein muss geht es noch höher...

Und als Vista standard monitor kann ich nur bis 1600x1200.

Komisch auch, dass ich gar nicht manuell Monitortreiber wie bei der XP installieren kann
(bin schon als Administrator angemeldet).

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: (Beiträge zusammengeführt.)
Geschafft!

Man muss zuerst Vista 64 alle Update durchführen. Die schlägt immer fehl, weil man muss nur mit 1x2GB RAM updaten.
Und dann habe ich einfach den Vor-vorige Grafiktreiber ATI Catalyst 8.10 mehrmals und dann erst nach mehrmals ohne Neustart Installation geschafft.

Mein Monitor erkennt zwar immer noch als Standardmonitor, aber man kann jetzt auf max. 1920x1200 Auflösung stellen.

Vielleicht lag auch etwas daran, dass meine Grafikkarte Saphhire HD3870 Ultimate passiv, 512MB auf den 2. PCI ex verbaut habe. Auf den 1. konnte ich nicht, da der Speicher Corsair CL4 zu breit war. Denn habe ich dann gegen andere ausgetauscht, damit meine Passiv Grafikkarte wieder auf Slot 1 past. (Und Geld auch noch gespart:D

Zurück
Oben