Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
News Samsung 305T: 30 Zoll mit 2560x1600 Pixeln
- Ersteller Tommy
- Erstellt am
- Zur News: Samsung 305T: 30 Zoll mit 2560x1600 Pixeln
beckenrandschwi
Commander
Ach, 130W sind für die Helligkeit und Größe doch ganz in Ordnung!
Mein 21" CRT verbraucht 170W - ist aber auch schon 10 Jahre...
Mein 21" CRT verbraucht 170W - ist aber auch schon 10 Jahre...
Erschreckend die Preisdifferenz bei Dell, zumal die Garantieleistungen bei Flatscreens in den USA und hier gleich sind. Nur kommt der 30in in den USA unter 1200 Euro. Da die Screens aus Fernost kommen und über USD abgerechnet werden, kann man schön sehen wie die EU Kunden abgerippt werden. Ich bin übrigens mit dem 24in von Dell sehr zufrieden.
Lord Sethur
Captain
hohe auflösung ist toll, aber bei flachbildschirmen heißt hohe auflösung automatisch großes bild. ergo kann man zwei pixel immer noch gleich gut auflösen, mit dem auge voneinander trnnen,...
Plakatierer
Banned
wär mal cool ein 19" Gerät daneben zu sehen, nur so zum anschaulicheren Größenvergleich 
Crono666
Cadet 4th Year
der 30 Zöller von HP wird bessere Faben haben (über 90% der Adobe gamut)
3x Dual Link DVI-D !MIT HDCP! (was der Samsung nich haben wird)
und die selben Reaktionszeiten wie der Samsung
er wird auch um die 2k kosten
muss das am ende des Jahres noch mit mir klar machen ob 24 Zoll Monitor oder 30 Zoll
30" reizt mich schon, so von nem 17 Zoll Röhrenmonitor auf soein Monster umsteigen das wird ne komplett andere Gaming Dimension sein *g*
3x Dual Link DVI-D !MIT HDCP! (was der Samsung nich haben wird)
und die selben Reaktionszeiten wie der Samsung
er wird auch um die 2k kosten
muss das am ende des Jahres noch mit mir klar machen ob 24 Zoll Monitor oder 30 Zoll
30" reizt mich schon, so von nem 17 Zoll Röhrenmonitor auf soein Monster umsteigen das wird ne komplett andere Gaming Dimension sein *g*
Zuletzt bearbeitet:
CHEE KO PEK
Lieutenant
die idee der tft war doch (auch), dass ich nicht mehr 12 bis 17 kilo roehre auf dem schreibtisch stehen habe. von daher sind mir 12 kilo einfach zu viel, da bleibe ich bei meinem 20 zoll widescreen von samsung (mit 6+ kg ist der schon schwerer als mir lieb ist). das teil ihier st mehr fuers wohnzimmer gedacht, nur dann kaufe ich gleich einen 40 oder 50 zoll tft fernseher. fuer xbox reicht der dann auch aus. gruss
Screemon
Lt. Commander
@7) Voyager10 Von zu viel Strom kann man da nicht sprechen. Vergleiche einen 22 Zoll Röhrenmonitor mit einem 30 Zoll LCD-Monitor. Die Werte sind fast gleich bis niedriger.
Ich persönlich habe einen 30 Zoll Monitor (Dell 3007WFP-HC) und kann sagen, das solch ein Monitor wirklich gut ist. Für Spiele ist es auch gut geeignet, nicht wie einige hier schreiben!
Dazu muss jeder der sich so ein Teil zulegen will wisse, das man mit einer Auflösung von 2560x1600 bei Spielen sogar eine GeForce8800GTX in die Knie zwingt und auch 10 FPS kommen kann. Wer High-End-Spiele auf einem 30 Zoller spielen will, braucht daher SLI! 4 GB RAM bei den aktuellsten Spielen ist sogar auch drin, da ich selber schon 5 Spiele habe, die mit einer Auslastung von bis zu 3,4 GB RAM laufen.
Sogar alte Spiele wie Oblivion laufen mit ca 15 FPS, bei maximalen Details!
Von daher:
Wer sich ein teuren Monitor kauft, braucht auch ein teures High-End-System.
(Sonst kauft man sich auch Ferrari-Felgen für ein VW Polo
)
Ich persönlich habe einen 30 Zoll Monitor (Dell 3007WFP-HC) und kann sagen, das solch ein Monitor wirklich gut ist. Für Spiele ist es auch gut geeignet, nicht wie einige hier schreiben!
Dazu muss jeder der sich so ein Teil zulegen will wisse, das man mit einer Auflösung von 2560x1600 bei Spielen sogar eine GeForce8800GTX in die Knie zwingt und auch 10 FPS kommen kann. Wer High-End-Spiele auf einem 30 Zoller spielen will, braucht daher SLI! 4 GB RAM bei den aktuellsten Spielen ist sogar auch drin, da ich selber schon 5 Spiele habe, die mit einer Auslastung von bis zu 3,4 GB RAM laufen.
Sogar alte Spiele wie Oblivion laufen mit ca 15 FPS, bei maximalen Details!
Von daher:
Wer sich ein teuren Monitor kauft, braucht auch ein teures High-End-System.
(Sonst kauft man sich auch Ferrari-Felgen für ein VW Polo
Christi
Fleet Admiral
Mein preiswerter Alternativ-Tipp.
Samsung LE-32R32B kaufen und den PC-Modus in 1360x768 genießen.
Und sagt jetzt nicht die Auflösung ist zu niedrieg, habe das Gerät hier und das PC-BIld ist 1a.
Spiele unterstützen diese Auflösung meist auch z.B. Stalker etc.
Übrigens hat das Gerät einen Stromsparmodus- auf Einstellung MIttel verbraucht der LCD TV nur ca. 65W
Der Samsung 305T ist IMHO zu teuer und die hohe Auflösung braucht kaum ein Privat-Anwender.
Samsung LE-32R32B kostet ca. 500€
MfG
Samsung LE-32R32B kaufen und den PC-Modus in 1360x768 genießen.
Und sagt jetzt nicht die Auflösung ist zu niedrieg, habe das Gerät hier und das PC-BIld ist 1a.
Spiele unterstützen diese Auflösung meist auch z.B. Stalker etc.
Übrigens hat das Gerät einen Stromsparmodus- auf Einstellung MIttel verbraucht der LCD TV nur ca. 65W
Der Samsung 305T ist IMHO zu teuer und die hohe Auflösung braucht kaum ein Privat-Anwender.
Samsung LE-32R32B kostet ca. 500€
MfG