News Samsung 305T: 30 Zoll mit 2560x1600 Pixeln

Tommy

Chef-Optimist
Teammitglied
Registriert
März 2001
Beiträge
8.193
Mit dem 305T erweitert Samsung sein Display-Portfolio um ein Modell mit 30 Zoll Bilddiagonalen und einer Auflösung von beeindruckenden 2560x1600 Bildpunkten. Der Hersteller greift damit in den Markt der Super-Displays ein, der derzeit hauptsächlich vom Dell 3007WFP und dem 30" Apple Cinema HD Display beherrscht wird.

Zur News: Samsung 305T: 30 Zoll mit 2560x1600 Pixeln
 
Nett. Nur finde ich des teil ein wenig zu groß für meinen schreibtisch. Außerdem werd hat die performance im system spiele in dieser qualität zu spielen? ;) Und in niedrigeren auflösungen sieht des eh zu matschig aus.
 
die frage erübrigt sich @ mensch ueber mir
denn wer das geld für nen 30" ws aufbringt der ist sicher auch in der lage entsprechende hardware zu besitzen

edit: zudem soll es auch die ein odere andere person auf unserem planeten geben die nicht zockt! ;D
 
"... auch bei den Blickwinkeln macht Samsung ... keine halben Sachen." das wären dann ja auch 89° - was doch etwas zu wenig wäre. ;)
 
ich hab bei solchen großen bildschirmen rel. wenig ahnung, aber 130 Watt find ich ganz schön krass, das mit den schnittstellen ist bei dem preis natürlich auch ein bisschen enttäuschend

aber für mich kommt der ja sowieso nicht in frage. ;)
 
Zieht zuviel Strom , da warte ich lieber auf zukünftige Technologien und geh nochn paar Jahre mit mein 19zoller TFT ins Bett.
 
hmm irgendwie fehlt bei mir die Hälfte der News. Das einzigste was ich lesen kann is:

Mit dem 305T erweitert Samsung sein Display-Portfolio um ein Modell mit 30 Zoll Bilddiagonalen und einer Auflösung von beeindruckenden 2560x1600 Bildpunkten. Der Hersteller greift damit in den Markt der Super-Displays ein, der derzeit ha

und bilder seh ich auch keine

:freak:
 
bei mir scheint der bericht auch unvolständig. die letzten worte sind "der Super-Displays ein, der derzeit ha"
und das wars.
 
DerSchlaefer schrieb:
bei mir scheint der bericht auch unvolständig. die letzten worte sind "der Super-Displays ein, der derzeit ha"
und das wars.

geht mir genau so, obwohl das mal ne news ist, die mich brennend interressiert!!!:) :)

will son teil eigendlich auch haben, aber für das Geld kann man sich auch nen geilen Beamer kaufen...
 
6x laden mit firefox und IE auf zwei verschiedenen computern - da ist definitiv was schief gegangen.
und das bei der interessantesten news des tages.... *grimmel*

so long and greetz
 
Vllt. ist der Webspace voll ;)
 
hm man kann auch den fenstermodus zum zocken aktivieren, d.h. man hat immernoch native auflösung, aber dann halt an den rändern nen schwarzen rand, ist zwar nich das gelbe vom ei, aber immerhin kann man mit scharfer grafik zocken und mit mächtig grossem desktop arbeiten :)
 
Mmmh, News kaputt *Klempner anfuf*

Echt nit schlecht. Da frag ich mich bloß wie teuer das ganze werden wird und wie die Bildquali ist im Bezug auf Reaktionszeit und Kontrast. Das nenn ich auch mal eine Echte HD-Auflösung und nicht dieser 1280x720 Quark.
Da macht auch Quad-SLI mehr Sinn.

@Wolfenstein 2k2

Holla die Waldfee, das ist ja nun nicht gerade Günstig.
Nuja, für 2000€ wäre man mit nem 40" Display besser dran auch wenn die Auflösung nicht ganz so hoch ist.
 
Zuletzt bearbeitet:
nett nett. hätt ich nicht schon ein 24 zoll dell würd ich diesen screen ernsthaft in erwägung ziehen. weniger als 24 zoll widescreen werde ich bestimmt nie mehr verwenden.
 
Zurück
Oben