Samsung 37M86BD oder Alternative?

Andre87

Cadet 3rd Year
Hallo,
und zwar bin ich gerade auf der Suche nach nem neuen LCD-Fernseher, und hab jetzt in den letzten 2 Wochen mal genauer danach geschaut und verglichen!

zZ wäre mein Favorit der Samsung 37M86BD, wollte jetzt nur mal fragen ob den zufällig jmd hat, wenn ja kann er empfohlen werden? Wie ist die Bildqualität und der Sound?

Werde ihn hauptsächlich in Verbindung mit meiner PS3 verwenden, aber schau auch regelmäßig TV!

Sitze ca. 3m von ihm weg, da geht ein 37" noch oder?

Oder wenn der Samsung net so toll sein sollte, welche Alternativen um den selben Preis (ca. 1.200€) würdet Ihr vorschlagen?

Schonmal Danke

MfG

Nimm auf jeden Fall den 40er. Der hat das Super Clear Panel ... geiles Bild. Ich hab den 46er und ne x360 in 1080p dran. Perfekt zum Zocken.

Hey Andre!

Mal wieder ein lustiger Zufall! Stand vor der selben Entscheidung!

Habe den Samsung LE37M86BD genommen! Das Bild ist genial! Bin auch seit gestern Besitzer einer Playstation 3 und ich muss dir sagen es gibt nichts besseres! Das ist ein Erlebnis!!!

Kannst ihn dir beruhigt bestellen! Habe ihn bei www.hardwareversand.de für 1100€ incl. Versand gekauft! Schnelle Lieferung und wie immer guter Service!

MfG

EDIT: Hier der direkte Link: http://www3.hardwareversand.de/8VY4LKFU1gvJcG/3/articledetail.jsp?aid=9706&agid=569

Hey hab ihn mir vorher auch gekauft! hab bissle mehr bezahlt aber davor kann ich zu nem händler und muß net immer hin udn her schicken falls je doch was wäre!
Jetzt brauch ich nur noch paar einstellungen, weil zB beim fußball schaun grigt man augenkrebs, des ist alles so grell und und spieler ziemlich unscharf, aber zum zocken ist er perfekt, aber denk am tv bild lässt sich au nochwas machen oder?
Wer bist du eig? ;)

Also ich habe noch die Werkseinstellungen! Gucke über einen Premiere Digitalreciever! Sieht alles wunderbar aus! Gucke aber auch aus ca. 3m entfernung und meine augen sind net die besten^^

wer soll ich denn sein!?

Halllo Jungs,
ich will mir nun auch den 37 zoller hollen, weill der 40ger ist ja auch gleich wieder ca. 200-300 euro teuer.

Was könnt ihr zum digital TV sagen ?

LG
SparkYYY

Also ich hab ihn jetzt net an nem digitalreciver angeschlossen!
Kann also net viel drüber sagen, weiß nur dass des Bild über die PS3, die ich über HDMI angeschloßen hab einfach ein genuss ist!
Hat sich erledigt, dacht du kennst mich, weil mich mit Hey Andre angeschrieben hattest ;)

Aha^^!

Beim nächsten mal sage ich dann halt Schönen Guten Tag Herr Andre! Wie geht es Ihnen! Nein Spaß!

Habe meine PS3 auch nich über hdmi laufen...kommt aber bald! Also ich finde das das bild über einen reciever um einiges besser ist als über normales kabel!

Bis denne

Hallo,
Da hat ja der Sammyyyy auch seine schwäche, das Kabl PAL bild ist schrottttttt.... nur mit einen Digital Resiver schauts nach was aus.

LG
SparkY

joa, wart aber nochn bissl bis ich mir ein digital reciver anschaffe!
Solang genieß ich des geniale Bild halt beim DVD schaun oder beim zocken! :)

Warum willst du den warten ?

ach ja, was hast du für nen Panel ? SQ 1 oder 2 oder SS ?

LG
SparkY

Zurück
Oben